Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Satan, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 02:53
Nach langer Zeit mal wieder hier und direkt an diesem netten Thread hängengeblieben...

@Schneider85
Ein paar Dinge klingen ja schon recht verwirrend und bei manchen frage ich mich, warum man nebensächliches so ausschmücken muss. Zweitwagen, Vermögen, Eltern haben Traurigkeit aus der Stimme herausgehört etc.

Aber...der Satz hier klingt für mich noch mehr nach einer erfundenen Geschichte, die fürs Forum falsch abgeändert wurde. Oder sprichst du öfter in der 3. Person über dich? Vertippen ist ja durchaus möglich, aber so auch wieder nicht ;)
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Mein Vater hat mir versprochen zusammen mit ihm zu diesem Haus zu fahren.



melden

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 03:14
was hier in dem Forum und erst recht in der Rubrik "Mystery" auffällt ist folgendes: die meisten neuen User, welche hier ihre Geschichten erzählen, wählen ihr Profilnamen komischerweise entweder nach ihrem richtigen Namen oder aber einen gewöhnlichen Nachnamen, eventuell auch noch mit Zahlen wie 31 oder so, was deren Alter wiederspiegeln soll etc. ...damit versucht man wohl dem ganzen Thema einen hauch von Seriosität vorzutäuschen oder aber eine realistische Note zu vermitteln ;) ...andersrum ist es bei Usern welche schon länger hier angemeldet sind und einen typischen Nickname tragen, wie ihn jeder im Internet benutzt - auffällig, dass diese sich zu 90% nur in diesem Themenbereich aufhalten und anscheinend sehr überzeugt von gewissen Übernatürlichem sind, was viele Beitrage ebenfalls sehr unglaubwürdig macht. Aber das nur mal so am Rande, mysteriös oder !? ... :D


melden

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 03:15
alles unsinn!! :D


melden

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 08:21
@boe
ganz genau. Die Gedanken hatte ich auch (konnte mich aber auch nicht mehr an die richtigen Threadnamen erinnern - danke ;) )


ich glaube in den anderen Threads gab es auch keine Bilder, immer nur "bald werd ich welche machen". Aber dazu kam es nie.


melden

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 12:40
Aber...der Satz hier klingt für mich noch mehr nach einer erfundenen Geschichte, die fürs Forum falsch abgeändert wurde. Oder sprichst du öfter in der 3. Person über dich? Vertippen ist ja durchaus möglich, aber so auch wieder nicht ;)

Schneider85 schrieb:
Mein Vater hat mir versprochen zusammen mit ihm zu diesem Haus zu fahren.
Ich glaube es is so gemeint: Mein Vater hat mir versprochen zusammen mit ihm (ihm, dem Vater) zu diesem Haus zu fahren.


melden

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 14:49
ja so ist es gemeint!


melden

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 14:58
@x-ray-2

Ok, das kann natürlich sein.

Dann hab ich erst einmal nichts gesagt und verfolge weiter den Thread ;)


melden

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 21:47
Crack/Meth-süchtige Borderlinerin, die dich mit ihrem Dealer betrügt. Das Heulen im Klo ist ihr Hüsteln beim Nuckeln an ihrer Pfeife.
Das ist weitergesponnen, der Wahrheitsgehalt ist jedoch unverändert. Der Text ist nicht authentisch, und schlecht geschrieben dazu. :troll:


melden

Ich habe Angst!

26.04.2013 um 09:39
Also was ich ja besonders komisch finde:
@Schneider85 setzt sich mit Marion zusammen um darüber zu reden. Marion will nichts erzählen.
Plötzlich (wie kam es dazu?) fahren Marion und Thomas doch zu diesem komischen Haus. Vor dem Haus zeigt Marion Thomas das Kleid und dann? Wofür sind die zu dem Haus gefahren?
Wenn Marion so Angst vor diesen Menschen Angst hat, warum fährt sie dann mit Thomas zu dem Haus um sich mit dem einfach nur dort aufzuhalten?
Warum guckt Thomas sich da nicht um, wenn er mit Marion schonmal da ist?

@Schneider85, ich bitte um Aufklärung!


Und jetzt ist Marion aufeinmal ausgezogen.. aha.
Und das hier:
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb: Erst haben sie mir wie so viele Leute auch nicht geglaubt und gedacht ich möchte ihnen einen Bären aufbinden. Aber als ich dann immer trauriger wurde, haben sie es aus meiner Stimme heraus gehört
Ist das typische Ausschmücken einer Lüge um Diese glaubwürdig zu gestalten.

Aber dennoch will ich dem Schneider gar nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Find's schon unterhaltsam und bin gespannt worauf das Ganze hinaus laufen soll :D Bestimmt wollen die Satanisten an seine Kohle (sonst hätte es keinen Grund gehabt das Geld sofort zu erwähnen und immer wieder von Satanisten zu reden, obwohl man nur was von 'nem schwarzen Kleid weiß)
Ich habe übrigens auch ein schwarzes Kleid und sehe Marion nie bei den Treffen...


melden

Ich habe Angst!

26.04.2013 um 09:47
@Schneider85
Du schreibst in dem "schwarzen-Schleier"-Thread davon, dass du früher als Kind auch schon komische Erlebnisse hattest, die erst mit dem Alter verschwunden sind.
Könntest du da mal ausführlicher werden?


melden

Ich habe Angst!

26.04.2013 um 11:31
@Schneider85
Deine Freundin ist Mitglied in einem Sexzirkel und wird an solchen Abenden unter den Männern "herumgereicht" (vergewaltigt?!). Deswegen die Angst, der Scham, das Weinen, das Zittern, die Unwahrheiten! Schnappe dir ein paar Leute, observiere das Haus und handle bei Bedarf.


melden

Ich habe Angst!

26.04.2013 um 12:01
@Franker: LOL Sexzirkel. :-) Seine ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel!
@Schneider85: SOLLTE deine Story wahr sein,dann sei keine Memme,stelle Sie zum reden und statte mal dem Haus einen Besuch ab.Und solltest du später mal Bilder hier reinstellen,vom Haus zmb,dann tu uns einen Gefallen und poste ein Bild deiner Verlobten gleich mit.^^


melden

Ich habe Angst!

26.04.2013 um 12:12
@Schneider85

Stell doch mal die Geokoordinaten des Hauses (google maps) hier rein.
Vielleicht kennt jemand das Haus oder kann mal vorbeifahen.


melden

Ich habe Angst!

26.04.2013 um 16:58
@Schneider85
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Meine Eltern stimmen mir übrigens zu und halten dies auch für eine Art "Satanskult"
Ich meine was soltle es sonst sein? Diese Kleidung, das alte Haus, eine Gemeinschaft mit gemeinsamen Interessen? Das ist das Erste und Einzige was mit da in den Sinn kommt!
Wenn das wirklich so ist dann musst du ihr beistehen statt sie in den Wind zu schiessen!! Mit solchen Leuten ist nicht zu spassen! Ich hab mich in der letzten Zeit einmal schlau gemacht WAS da überhaupt abgeht .....die schrecken auch vor Mord nicht zurück!
https://www.youtube.com/watch?v=_59K94NzjZc es ist unvostellbar was da abgeht!!


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

26.04.2013 um 18:18
@titus1960
Sie ist aber kein Satanist, nur weil sie ein schwarzes Kleid hat, das mittelalterlich aussieht.
Sollte(! Was ich definitiv nicht glaube) die Geschichte wahr sein, rate ich @Schneider85 dringend dazu seinen Horizont zu erweitern und etwas Weltoffener zu werden.

Schwarzes Kleid = klarer Fall -> Satanist... sowas akzeptiere ich vielleicht noch bei meinen Großeltern.


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

26.04.2013 um 18:22
@Latebrae
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Schwarzes Kleid = klarer Fall -> Satanist... sowas akzeptiere ich vielleicht noch bei meinen Großeltern.
Das alles leitet sich ja nicht nur aus dem schwarzen Kleid ab....es waren ja noch mehr Faktoren die für einen Satanskult sprachen.....wärs nur das schwarze Kleid....ja mein Gott! ;)


melden

Ich habe Angst!

26.04.2013 um 18:27
@titus1960
Und Satanisten sind auch nicht = Mörder, Tierquäler & Vergewaltiger
Gibt solche Spinner, ja. Gibt aber mindestens genau so viele Satanisten, die solche Leute ebenfalls für Spinner halten.

Und es gibt noch sooo viele Faktoren, weshalb man weinen und Angst haben kann*. Das Kleid finde ich da doch seeehr zweitrangig. Da gehört für mich schon ein definitiver Anhaltungspunkt (und das ist kein schwarzes Kleidungsstück) dazu, damit man davon ausgehen kann, dass jemand in einem Satanskult ist.


*(so viel Angst kann sie ja auch gar nicht haben, wenn sie zu dem Haus fährt nur um vor dem Haus ihrem Partner 'n Kleid zu zeigen. Das hätte sie auch woanders tun können und dann hätte nicht die Gefahr bestanden, dass jemand, der das nicht sehen sollte, sie dabei entdeckt)


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

26.04.2013 um 18:30
@Latebrae
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Da gehört für mich schon ein definitiver Anhaltungspunkt (und das ist kein schwarzes Kleidungsstück) dazu, damit man davon ausgehen kann, dass jemand in einem Satanskult ist.
Ich sagte ja auch (wenn) es so ist....dann sollte er ihr beistehen....muß ja nicht!


melden

Ich habe Angst!

26.04.2013 um 18:37
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb: Mit solchen Leuten ist nicht zu spassen!
Nicht? Also ich fand sie lustig, sie mich eher weniger, aber Angst vor solchen Lappen? Nee. :D


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

26.04.2013 um 18:47
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nicht? Also ich fand sie lustig, sie mich eher weniger, aber Angst vor solchen Lappen? Nee.
gibt solche und solche....die richtigen erwischt man auch nicht....! da tummeln sich unter anderem Rechtsanwälte, Ärzte, Politiker......ect..fast alles nur hohe Tiere mit viel Geld!


melden