Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Satan, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:23
@Henry
Oh ,
stimmt hatte ich gar nicht dran gedacht sorry :) .
Ne hast vollkommen recht damit .

Also @Schneider85 ... dann beachte meine letzte Frage bzw Post an dich einfach nicht :) .


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:26
@Schneider85
wenn ich du wär, würde ich mit einem Kumpel zu dem Haus fahren, klopfen, klingeln, ist es unbewohnt dann versuchen in das haus zu gelangen. irgendwas wird sich schon finden worauf man schließen könnte was sich dort abspielen könnte.
Seid ihr Männer oder Memmen?
Männer und trinken warme Milch mit Honig


2x zitiertmelden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:28
@Henry
schon mal etwas von Hausfriedensbruch gehört ???

Jemanden zu einer Straftat zu ermutigen finde ich nicht richtig !


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:29
@Henry
Zitat von HenryHenry schrieb:wenn ich du wär, würde ich mit einem Kumpel zu dem Haus fahren, klopfen, klingeln, ist es unbewohnt dann versuchen in das haus zu gelangen.
Seine Freundin sagte doch.
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Sie meint in dem Haus wohnt keiner
Und außerdem ist es nicht erlaubt in fremdes Eigentum "einzubrechen" .
:)


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:29
@Schneider85
Da mangels Erwerbstätigkeit ja Zeit im Überfluss vorhanden sein müsste, kannst Du die aktuell fehlenden Mittel für den Privatdetektiv durchaus sparen, in dem Du dessen Aufgaben teilweise selber übernimmst.

Für den Anfang:

* Adresse mal googlen oder über post-adresse.de (oder ähnliche Datenbanken) versuchen herauszufinden, wer dort wohnt bzw. der letzte bekannte Bewohner war.
* Falls das Haus nicht völlig allein steht (wurde eigentlich schon mal etwas zur Lage gesagt oder dazu, wo örtlich die Story spielt? Wäre ja auch mal interessant zu wissen!), vorsichtig Nachbarn um Auskunft bitten.
* Anwesen observieren, dabei ggfls. Freund oder Bekannten um Hilfe bitten.
* Bei begründetem Verdacht auf Straftaten und/oder konkrete Bedrohungslage ("Marion hat Angst") Polizei einschalten.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:32
Zitat von SunthoriceSunthorice schrieb: vorsichtig Nachbarn um Auskunft bitten.
Das habe ich ihm auch schon vorgeschlagen aber bis Dato hat er es wohl noch nicht gemacht .
Warum auch immer .... es wäre das Erste was ich tun würde .
:)
Auch würde ich ab einem bestimmten Zeitpunkt die Polizei informieren .


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:33
@Schneider85

Zeig doch mal ein Foto vom Haus :troll: Kannst mir nicht erzählen, du hättest in so einer Situation keine gemacht.


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:36
@adi08
@Nesca
man kann sich auch anstellen. wenn ich was rausfinden will muss auch mal ein unbequemer weg gegangen werden. zum Fenster reinschauen ist z.B. nicht strafbar.
Die Freundin kann ja viel behaupten das da keiner wohnt. Sie muss ja von jemanden dort reingelassen werden, wie soll sie sonst reinkommen. da sie sich mit anderen trifft hat jemand einen schlüssel evtl sie selbst.
so, ich lege mich jetzt hin, muss nächste nacht wieder arbeiten (grusel)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:36
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Zeig doch mal ein Foto vom Haus :troll: Kannst mir nicht erzählen, du hättest in so einer Situation keine gemacht.
Und was würde das nützen die Fotos von diesem Haus zu sehen ?
:)
Nur weil man Fotos von einem Haus sieht kommt man auch nicht weiter :D .
Man müsste schon die Menschen in der Kleidung fotografieren und dann selbstverständlich die Gesichter
unkenntlich machen ....
Selbst dann könnten WIR ihm hier nicht helfen ...
Das muss er schon alleine bewerkstelligen vor Ort :) .


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:38
@Nesca

Ich würde gerne ein Foto haben um zu sehen, ob es dieses verlassene Haus überhaupt gibt ;) Mir ist es schnuppe wenn du den Mist ungeprüft und unbelegt glaubst, aber ich halte das ganze für eine Fakenummer^10 ;) Da hat jemand eindeutig zu viel langeweile.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:39
@Henry
Zitat von HenryHenry schrieb:man kann sich auch anstellen. wenn ich was rausfinden will muss auch mal ein unbequemer weg gegangen werden. zum Fenster reinschauen ist z.B. nicht strafbar.
na durchs Fenster schauen oder das hier :
Zitat von HenryHenry schrieb:ist es unbewohnt dann versuchen in das haus zu gelangen.
ist aber ein sehr großer Unterschied du .

:)


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:42
@Henry

Henry schrieb:
ist es unbewohnt dann versuchen in das haus zu gelangen.

auch in ein unbewohntes Haus einzudringen ohne Erlaubnis des Eigentümers ist es Hausfriedensbruch !


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:43
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ich würde gerne ein Foto haben um zu sehen, ob es dieses verlassene Haus überhaupt gibt ;)
Jap :D ... er könnte jedes X beliebiges Haus fotografieren ;) ^^
Mir ist es schnuppe wenn du hier jeden Mist ungeprüft glaubst,
Ähm bevor du mir irgendwelchen Blödsinn unterstellt der gar nicht so ist,
dann lese bitte meine Beiträge hier ;) .
Vielleicht erkennst du daraus das ich diese Geschichte nicht glaube .
Klicke oben auf *Infos* dann meinen Namen an und du kannst dir all meine Beiträge hier
zu diesem Thema anschauen wenn du magst .
Und dann kannste weiter auf mich einhämmern ^^ .


1x zitiertmelden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:49
@Schneider85
Zitat von NescaNesca schrieb:er könnte jedes X beliebiges Haus fotografieren
schon seid der bibel muss man geschriebene worte erstmal glauben um überzeugt zu werden. und die hat nichtmal bilder.

selbst die nachrichten im fernsehn könnten gestellt sein, ich hab ja keine beweise das sie stimmen. also muss ich glauben. aber es liegt nahe das es wahr ist, da zimlich viele leute eingebunden sind. :)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:52
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:aber es liegt nahe das es wahr ist, da zimlich viele leute eingebunden sind. :)
Du meinst diese Menschen die @Schneider85 hier beschreibt ?
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:schon seid der bibel muss man geschriebene worte erstmal glauben um überzeugt zu werden. und die hat nichtmal bilder.
Genau es ist ein "Glaube" :) ... aber das ist der verkehrte Thread hier über dieses Thema zu reden :) .


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 10:00
@Nesca
ich wollte nur sagen er soll das haus fotographieren. auch wenn es das falsche ist. wenn der thread ernst gemeint ist sollte er die ergebnisse nicht verfälschen.

ich weiss nicht ob es legal ist das haus zu fotographieren und ins netz zu stellen. google hatte da ja auch probleme. das könnte in einer hexenjagt enden.
auch wenn ich glaub das es hier nur vernünftige leute gibt :)


1x zitiertmelden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 10:06
@Nesca
pdxbq schrieb:
aber es liegt nahe das es wahr ist, da zimlich viele leute eingebunden sind. :)

Du meinst diese Menschen die @Schneider85 hier beschreibt ?
ne ich meinte die leute die an der estellung der nachrichten beteiligt sind.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 10:12
@pdxbq
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:wenn der thread ernst gemeint ist sollte er die ergebnisse nicht verfälschen.
Es ist nunmal Fakt das sehr viele Dinge nicht zusammen passen ( für mich und auch für einige andere hier)
in dieser Geschichte .
Ich weiss ja nicht , hast du dir den gesamten Thread durchgelesen ? :) ...
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:ich wollte nur sagen er soll das haus fotographieren
also ich würde mich hüten fremdes Eigentum zu fotografieren und dann mit solch einer Geschichte
ins Netz zu stellen .
Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden ,
derjenige trägt dann diese Verantwortung :) .
-----
pdxbq schrieb:
aber es liegt nahe das es wahr ist, da zimlich viele leute eingebunden sind. :)[/ZITAT


ich schrieb :
Du meinst diese Menschen die @Schneider85 hier beschreibt ?
ne ich meite die leute die an der estellung der nachrichten beteiligt sind.
Ach und weil mehrere User hier mitschreiben und diskutieren muss diese Geschichte wahr sein :ask:

Verstehe ich nun nicht , sorry :) .



melden