Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Satan, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:04
@Schneider85
Vllt. ist ja deine Braut drogenabhängig :ask:
.. könnte das Zittern erklären ... und in dem Haus wohnt ihr Dealer ;)


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:04
Das passt doch vorne und Hinten nicht richtig äußern tut er sich auch nicht und es gibt andere Forums wo man sich über Beziehungskriesen unterhalten kann .......


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:04
@Amsivarier

Ich weiss ... mit der ganzen Geschichte stimmt etwas nicht.
Nichts passt zusammen irgendwie :) .


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:06
@victory
Und was ist mit Klamotten?
@onuba
könte sein,wir warten noch ab was noch kommt..


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:06
@onuba
vllt hast du ja auch recht mit deiner Vermutung warten wir mal


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:06
Zitat von silvaosilvao schrieb:Und was ist mit Klamotten?
Sie will unerkannt bleiben !?


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:06
Aber zur Generation meiner Mutter
Wie alt ist denn Deine Mutter? :) Nur weil Du keine Marion in dem Alter kennst, muss das nicht heissen, dass es keine gibt! :) Ich kenn ein Maedel von zwei Jahren, das Jordis Alveradis heisst. Sowas richtet sich ja wohl nach dem Geschmack der Eltern und nicht dem modischen Mainstream.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:08
@victory
und deswegen die mittelalter stylische Klamotten besorgen,die warscheinlich auch nicht billig ist....so ein Quatsch!


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:08
Zitat von moonlightbsmoonlightbs schrieb:Forums
Zitat von moonlightbsmoonlightbs schrieb:Beziehungskriesen
xDDD haben deutsch gelernt von Yoda?

Mal angenommen, die Story lässt sich so zusammenspinnen, wie der TE es gern hätte, also eine Sekte steckt dahinter.
Was dann? Worauf willst du @Schneider85 dann noch warten anstatt sie anzusprechen und zu helfen? Versteh das alles nicht.

@Alarmi
Ich sagte ja am Ende, Ausnahmen bestätigen die Regel und ich kenne auch ne Jördis in meinem Alter, nur halt keine Marion, Birgit oder Inge.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 17:21
Jetzt geht es hier bitte etwas weniger spammig zu. Danke.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 17:39
@Schneider85
Warum schreibst du eigentlich einmal so :
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Ich wusste nicht wie lange meine Frau im Haus bleibt.
Und einmal so ? :
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Meine Freundin ist noch bei
......
Ist es nun deine Frau oder deine Freundin ?


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 18:02
„Marion“ plant eine Überraschung.
„Marion“ weint und zittert, weil sie unsicher ist ob sie dich heiraten soll.
„Marion“ hat einen neuen Modestil für sich entdeckt.
„Marion“ geht in ein fremdes Haus weil sie dort einen neuen Liebhaber hat.
Du solltest mit „Marion“ mal reden.
@Schneider85


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 18:04
@BarbieUndKen
Na klar was Denkst du denn ? Sorry aber wenn Du fehler findest kannst du auch gerne behalten schenk ich Dir :D achte halt nicht so drauf wenn ich hier am Tippen bin sonst verpass ich die Fortsetzung :P


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 18:28
@Schneider85
allso wir haben schon weit nach 17 uhr,Währe ganz nett zu wissen was das Gespräch sich so ergeben hat... :)
@Rho-ny-theta
wir sind Artig und Brav,sorry für unsere Ungeduld und für so viel unnötige Arbeit für euch...


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 18:36
@Schneider85

Eine Frau ohne Geheimnisse ist doch langweilig -und das mit der Ehe -nun, das sollte man sich meiner Ansicht nach sowieso gut überlegen (habe es gerade hinter mir).

Zur Sekte: Tja nun, wir haben eine Religionsfreiheit, sie kann anbeten wen sie will und mit Leuten Zusammensein, wie sie will.

Also, ich wollte nachts keinen Grufti neben mir liegen haben. Aber ebensowenig würde ich auch einen Pfaffen wollen.

Am besten erst mal einen Tee trinken und abwarten, wie sich die Sache entwickelt.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 19:21
Marion...

Ich weiß nicht, irgendwas stört mich an der Story...


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 19:23
Och.....da isser ja wieder.....war bis grade noch geschlossen.....ich finds mal wieder sehr interessant....Thomas (G?) diesmal mit "Marion" G? altes Haus....Geheimnisvoller Keller? Oo. Nachtigall ick hör dir trapsen... :D


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 19:29
@Schneider85
Ich bin 27 Jahre (Thomas) alt und werde bald heiraten. Ich freue mich auch schon und alles sollte gut sein, doch das ist es nicht! Meine Familie ist sehr wohlhabend und ich musste bis heute noch nicht arbeiten. Eine Ausbildung habe ich nie abgeschlossen. Monatlich bekomme ich Geld von meinen Eltern und 2010 habe ich noch eine gewisse Summe geerbt. Mir geht es finanziell super und ich lebe in einem schönen großen Haus.
Was hat das mit Deiner Geschichte und mit Marion zu tun ?
Irgendwas stört.
Auch die Erwähnung Deines Zweitwagens
Wo kam die Tasche mit den Kleidern her ?
Brachte Marion die Tasche mit ?


2x zitiertmelden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 19:33
Das schliesst ihr aus 3 Posts?
70% der Antworten hier unterstellen erstmal nur. Sehr Zielorientiert. Und täglich grüsst das Murmeltier. Lasst ihn doch erstmal antworten.
Das Forum hier entwickelt sich schon beängstigend in Richtung Inquisition.

Also bitte, wenns Fake ist, wirds früher oder später eh raus kommen. Wenn nicht haben wir mal leichtsinnig jemanden vor den Kopf gestossen, der nach Hilfe fragt.


3x zitiertmelden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 19:35
@BacOcaB
Zitat von BacOcaBBacOcaB schrieb:Das schliesst ihr aus 3 Posts?
70% der Antworten hier unterstellen erstmal nur. Sehr Zielorientiert. Und täglich grüsst das Murmeltier. Lasst ihn doch erstmal antworten.
Das Forum hier entwickelt sich schon beängstigend in Richtung Inquisition.

Also bitte, wenns Fake ist, wirds früher oder später eh raus kommen. Wenn nicht haben wir mal leichtsinnig jemanden vor den Kopf gestossen, der nach Hilfe fragt.
Tja du bist noch nicht so lange dabei um das so beurteilen zu können.....wer die anderen Threads kennt weiß was ich meine....


melden