Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Satan, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 19:27
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb: Ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso es ihn dann nicht interessiert was hier geschrieben wird
Na lies mal die Antworten durch ubd versetz Dich in seine Lage, ich denke dann kannst Du Dir selbst die Frage beantworten.


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 19:34
@BacOcaB
Na lies mal meinen Beitrag zu Ende, dann siehst du, dass ich mir diese Frage schon selbst beantwortet habe ;)


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 20:47
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:dieser immense Stromverbrauch oder was auch immer? war da nicht auch ein Thomas G. involviert? :D
Ja wenn ich mich recht erinnere, war da ein "Thomas G.", aber hier in diesem Thread doch nich oder? Hier is doch nur ein "Thomas" ...

Aber ich geb zu, dass ich durch den Namen "Thomas" auch an diesen alten Thread denken musste :D


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 21:27
@Schneider85
währe gut sich mal wieder zu blicken.... Thomas...Wir vollen wissen wie jetzt weitergeht..


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 22:02
@X-RAY-2
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Ja wenn ich mich recht erinnere, war da ein "Thomas G.", aber hier in diesem Thread doch nich oder? Hier is doch nur ein "Thomas" ...
Ja ein Thomas.....und jetzt ist noch eine "Marion" hinzu gekommen! das wird genauso wie bei den anderen einigermaßen spannenden und gut ausgearbeiteten Threads sein, das hinterher noch ein Knaller kommt und dann alles im Sande verläuft.....sagt mir mein Gefühl ;)


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 22:13
Vielleicht sind wir für den TE Versuchskaninchen für seinen neuen Roman?
Also wenn ich seinen Anfangsbeitrag lese ist da schon eine gewisse Spannung.
„Man“ möchte mehr, nur das „mehr“ bleibt aus. Jedenfalls in diesem Thread. ;)


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 22:44
Hm immer noch nichts *marion und thomas* verschwunden
Er war bestimmt im /am haus und wurde entführt und sitzt
Im keller eingeschlossen daher keine antwort .

Och manno *stampf* wollt wissen wie es weiter geht


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 23:36
@Schneider85
@Thread allgemein:


Erstens: Ich hoffe doch das Namen und nähere personenbezogene Details im Eingangsposting (und etwaigen folgenden Postings) verfremdet wurden.

Zweitens: Meine Moralkeule: Man lernt erst den Wert des Geldes und des Besitzes schätzen wenn man mit den eigenen Händen Geld erarbeiten musste. Ein Kumpel von mir könnte auch von Beruf Sohn sein für den Rest des Lebens, doch sein Vater stellte die Aufgabe das man sich sein Studium schon selbst finanzieren sollte um zu lernen was Arbeit ist.

Drittens: Vor vorschnellen Handlungen (und einer Lebensbeichte im Internet) sollte man IMMER mit dem Partner offen Probleme ansprechen. Das hilft mehr als jede Vermutung durch fremde Menschen die die Situation nicht aus erster Hand kennen. Grade wenn man sich dazu entschließt eine Ehe einzugehen sollte man doch in der Lage dazu sein über Ängste und Sorgen gemeinsam zu reden um gemeinsam Lösungen zu finden.

Viertens: Es dauert eine Zeit bis man sich in einem Auto umgezogen hat. Das ist echt nicht einfach. Wo die Klamotten sind weiß allein die betroffene Person... und mal ehrlich, welche Frau wäre so dämlich unbekannte Klamotten oder "belastendes Material" im Kleiderschrank aufzubewahren?

Fünftens: Ich komme mir grad ein wenig so vor wie bei einer schriftlichen Form von "Verdachtsfälle".


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 23:48
@slobber

sechstens: Die Erfahrung hier lehrt uns, diese Geschichte ist zu 99,99% erstunken und erlogen.


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 01:48
Fake hin oder her: Ich liebe solche Threads! Und die Spekulationen darüber.


Wann geht es hier weiter? :-)


melden
Schneider85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 03:56
Hallo,

also ich entschuldige mich das ich jetzt erst antworte. Ich dachte der Thread wäre geschlossen worden und wusste nicht was jetzt los ist. Nun möchte ich euch aber weiterhin auf dem laufenden halten. Das mir einige Leute nicht glauben ist völlig verständlich, für mich. Wenn mir Jemand so eine Story auftischen würde, dann würde ich auch an eine schlechte RTL-Story denken. Selbst mein bester Freund glaubt mir nicht und denkt ich möchte ihm einen Bären aufbinden. Aber ich kann nicht einfach alles in mich reinfressen, ich brauche einige Meinungen zum Thema. Einen Privatdetektiv möchte ich nicht einschalten, ich habe gerade erst viel Geld ausgegeben und muss erst mal meine Eltern um neues bitten.

Ich habe mit Marion gesprochen und einige neue Erkenntnisse sammeln können. Sie war nicht begeistert das ich ihr gefolgt bin und regelrecht entsetzt. Auf meine Anschuldigungen, wollte sie nicht eingehen und hat ständig alles klein geredet. Sie fing an zu weinen und wollte mir einfach nicht die Wahrheit sagen. Von diesem Thread habe ich ihr auch erzählt und sie war schockiert, wie konnte ich nur mit den persönlichen Problemen ins Internet gehen. Sie bat mich den Thread löschen zu lassen und nicht mehr zu schreiben. Die ganze Zeit sprach sie davon das diese Leute, nichts davon mitbekommen dürften. Was für Leute konnte ich auch nicht erfahren!

Ich habe sie nach einem langen hin und her endlich überreden können, mit mir zusammen zu diesem blöden Haus zu fahren. Vor dem Haus kam sie dann endlich mit der Sprache raus! Sie hat mir die schwarzen Klamotten gezeigt und es sind tatsächlich einige dieser Mittelalter Klamotten. Die ich auch schon über meine Suche auf Ebay gefunden hatte. Sie meint sie gehöre einer kleinen Gruppe von Leute, mit gemeinsamen Interessen an. Welche Interessen bekam ich nicht von ihr zu hören und auch sonst nicht viel mehr. Nur das ich mit der Fragerrei aufhören soll und das bald sowieso alles vorbei ist, wenn wir heiraten würden.

Was zur Hölle? Ich kann nicht glauben was bei mir gerade passiert. Marion hat eindeutig Angst vor diesen Menschen. Sie will mir einfach nicht mehr erzählen!

Nichts zu dieser "Gemeinschaft", nichts mehr zu diesem Haus, auch nicht warum sie Angst hat und warum nach der Hochzeit alles vorbei ist????

Sie meint in dem Haus wohnt keiner und ich soll mich davon fernhalten. Ich musste ihr versprechen diesen Thread zu löschen und niemals mehr etwas zu schreiben. Deshalb habe ich mich aus dem Bett geschlichen und schreibe jetzt (03:50 Nachts). Wo der Thread ist habe ich ihr nicht gesagt, ich hoffe sie findet das Hier nicht!

Leute ich hoffe ihr könnt mir weier helfen! Was soll ich den jetzt machen?
Ich kann sie doch nicht mehr heiraten? Ich bin am überlegen mir das Haus mal etwas näher anzugucken und einige Fotos zu machen. Irgendwas muss ich doch machen!

Puhhh.... Ich bin ziemlich fertig mit allem gerade.

Ich hoffe auf Hilfe!

lg

Thomas


7x zitiertmelden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 04:53
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Meine Familie ist sehr wohlhabend und ich musste bis heute noch nicht arbeiten. Eine Ausbildung habe ich nie abgeschloss
Ich bemitleide dich.


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 07:53
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:ich habe gerade erst viel Geld ausgegeben und muss erst mal meine Eltern um neues bitten.
Muss super sein, mit knapp 30 Jahren komplett von den Eltern abhaengig zu sein. Meinste nicht, Du solltest mal was schaffen und Dich auf die eigenen Fuesse stellen?
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Ich kann sie doch nicht mehr heiraten?
Wuerde ich auch nicht machen. Sag ihr klipp und klar, dass Du sie nicht heiraten kannst, wenn sie Dir nicht alles erzaehlt. So viel Vertrauen muss sein.


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 08:21
Mittelalter Klamotten?! Die spielen da bestimmt LARP :D

Spaß beiseite. Dann sag ich doch einfach, entweder rückt sie mit der Sprache raus, oder keine Hochzeit. Ist doch wohl verständlich, dass du wissen willst was da vor sich geht, bevor du weiter an Hochzeit denken kannst. Mein Tipp: Fahr zu dem Haus, was soll schon passieren? Mach am besten auch gleich mal paar Foto's von, dann kann man vielleicht auch hier im Thread mehr dazu sagen ;)


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 08:27
@Schneider85
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb: Einen Privatdetektiv möchte ich nicht einschalten, ich habe gerade erst viel Geld ausgegeben und muss erst mal meine Eltern um neues bitten.
Huiii ^^ ... ohne Worte .


Hm ... erst "sagt" sie :
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Sie bat mich den Thread löschen zu lassen und nicht mehr zu schreiben. Die ganze Zeit sprach sie davon das diese Leute, nichts davon mitbekommen dürften. Was für Leute konnte ich auch nicht erfahren!
und dann :
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Ich habe sie nach einem langen hin und her endlich überreden können, mit mir zusammen zu diesem blöden Haus zu fahren. Vor dem Haus kam sie dann endlich mit der Sprache raus! Sie hat mir die schwarzen Klamotten gezeigt und es sind tatsächlich einige dieser Mittelalter Klamotten. Die ich auch schon über meine Suche auf Ebay gefunden hatte. Sie meint sie gehöre einer kleinen Gruppe von Leute, mit gemeinsamen Interessen an. Welche Interessen bekam ich nicht von ihr zu hören und auch sonst nicht viel mehr. Nur das ich mit der Fragerrei aufhören soll und das bald sowieso alles vorbei ist, wenn wir heiraten würden.
Weisst du ,wenn sie wirklich solch eine Angst hätte
dann wäre sie auch nicht mit dir dorthin gefahren .
Da kannst du nun erzählen was du willst , das passt nicht !
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Sie meint in dem Haus wohnt keiner und ich soll mich davon fernhalten. Ich musste ihr versprechen diesen Thread zu löschen und niemals mehr etwas zu schreiben. Deshalb habe ich mich aus dem Bett geschlichen und schreibe jetzt (03:50 Nachts). Wo der Thread ist habe ich ihr nicht gesagt, ich hoffe sie findet das Hier nicht!
Und das verstehe ich auch nicht ... so wie du "erzählst" liebst du Sie und hast angst
und trotzdem schreibst du weiterhin hinter ihrem Rücken weiter .
Obwohl sie dir klar und deutlich gesagt hat du solltest es nicht tun damit die anderen Leute die auch
dorthin gehen es nicht mitbekommen ....
Sie hat solch eine angst und du tust es trotzdem ? Bringst sie damit vielleicht in Gefahr ?
Auch das @Schneider85 passt nicht zusammen ;) .
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb: Ich bin am überlegen mir das Haus mal etwas näher anzugucken
Hm ? :D du hast doch geschrieben :
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Ich habe sie nach einem langen hin und her endlich überreden können, mit mir zusammen zu diesem blöden Haus zu fahren.
Ja was denn nun ?
Du warst doch da mit ihr ....
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:einige Fotos zu machen.
Bist schlau ... so kann man die "Geschichte" schön am Laufen halten :) .
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Irgendwas muss ich doch machen!
Sollte die Geschichte wirklich stimmen ( was ich für MICH bezweifle ) dann bestimmt nicht in einem
Forum um Hilfe schreien .


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 08:36
@Schneider85
Habe gerade noch was bemerkt ,
nämlich das dieses:
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Meine Familie ist sehr wohlhabend und ich musste bis heute noch nicht arbeiten. Eine Ausbildung habe ich nie abgeschlossen. Monatlich bekomme ich Geld von meinen Eltern und 2010 habe ich noch eine gewisse Summe geerbt. Mir geht es finanziell super und ich lebe in einem schönen großen Haus.
und dieses :
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Einen Privatdetektiv möchte ich nicht einschalten, ich habe gerade erst viel Geld ausgegeben und muss erst mal meine Eltern um neues bitten.
... auch nicht zusammen passt .

Weil ...
In deinem EP schreibst du das du eine gewissen Summe geerbt hast
und nun musst du deine Eltern um neues Geld bitten .

Ich glaube kaum das du vom
22.04.2013 um 11:40
( EP )
bis
heute um 03:56
( 22.04 ) dein gesamtes Erbe verhökert hast .
Oder ? :)


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 08:38
Auch mysteriös, dass jemand der "sehr vermögend" ist, über Zweitwagen etc. verfügt und nicht einmal einer beruflichen Tätigkeit nachgehen muss, innerhalb von 2 Tagen (Threat erstellt am 22.04.) dieses Vermögen so gründlich ausgibt, dass die vergleichsweisen "Peanuts" für einen Privatdetektiv nicht mehr "drin" sind und sogar die Eltern wieder einstehen müssen...


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 08:48
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Das mir einige Leute nicht glauben ist völlig verständlich, für mich. Wenn mir Jemand so eine Story auftischen würde, dann würde ich auch an eine schlechte RTL-Story denken.
Tja @Schneider85 du schreibst leider eine Geschichte die sich an 100 Ecken beisst .
Vieles passt einfach nicht zueinander ,
kein Wunder das die meisten User hier dir deine Geschichte nicht abkaufen .
:)


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:01
Sorry , ich muss noch was los werden :) .

@Schneider85 du hast doch heute Nacht folgendes geschrieben :
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Ich musste ihr versprechen diesen Thread zu löschen und niemals mehr etwas zu schreiben. Deshalb habe ich mich aus dem Bett geschlichen und schreibe jetzt (03:50 Nachts).
bleibst aber bis :
Schneider85 ist seit 06:06 abwesend.
...hier on :ask:

Also wenn ich etwas heimlich schreiben müsste dann würde ich so schnell wie möglich
sehen das ich mit dem Pöppes wieder ins Bett komme ,
damit sie keinen Wind davon bekommt .

Ich habe nun in den letzten 4 ( incl. diesen hier ) Beiträgen einige Fragen an dich gestellt
und würde mich sehr darüber freuen wenn du mir sie beantworten würdest :) .
Denn für mich passt nichts zusammen .


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 09:15
@Nesca
Hi, nur weil Schneider85 um 3:50 Nachts schreibt und seit 06:06 abwesend ist muss er ja nicht
durchgehend am pc gewesen sein, hat sich, als bspl. um 06:00 noch mal angemeldet.


melden