Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Satan, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 19:38
@titus1960
Ich weiss was Du meinst. Ich kann lesen. Nur was ich meinte ist: dass es nichts bringt wenn alle ihre Vermutung hier posten, ausser dass man nachher sagen kann: wusste ichs doch.

Wie gesagt, wenns in die Richtung geht, dann bekommt man das schon mit.


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 19:41
@BacOcaB
Zitat von BacOcaBBacOcaB schrieb:Ich weiss was Du meinst. Ich kann lesen. Nur was ich meinte ist: dass es nichts bringt wenn alle ihre Vermutung hier posten, ausser dass man nachher sagen kann: wusste ichs doch.

Wie gesagt, wenns in die Richtung geht, dann bekommt man das schon mit.
Deshalb schrieb ich ja auch das ich es mal wieder sehr interessant finde......noch langweilt es nicht weil der Schreib- Stil des TE eigentlich sehr gut ist!!! Mal sehen was noch kommt.... wenn "Marion" denn wieder auftaucht....sie hat ja schon etwas Verspätung..... SPANNUNG... :popcorn:


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 19:57
@BacOcaB

Aber darum geht es doch einigen Usern ausschliesslich. Man sieht doch, wieviele User plötzlich in eine solche Diskussion einsteigen, wenn sich die Situation bietet. Und oft artet das dann in Spam und Belanglosigkeiten aus. Man triggert sich gegenseitig - Im Grunde genommen sind viele dieser Diskussionen nichts weiter als smalltalk, bestenfalls UH geeignet.

Vor allem ist es teilweise lächerlich, dass über die An -und Abwesenheit von TEs diskutiert wird. Wir sind hier ja nicht in ner Klausur, wo Anwesenheitspflicht herrscht. Hach, egal .. Ist eh immer das Gleiche. Wobei die Mods mittlerweile konsequenter reagieren.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 20:04
@Aldaris
Völlig richtig.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 20:18
@BacOcaB

Okay :)

Ich möchte auch nochmal klarstellen, dass ich mich nicht auf irgendeine Seite stellen möchte. Ich habe hier vorhin selbst wieder eine Diskussion gesehen, die wirklich übel nach Lüge riecht und seitens des TE wirklich eine Frechheit ist. Die Frage ist doch, wie man allgemein damit umgeht. Ist es vielleicht nicht besser, wenn man eher ignoriert, anstatt zu füttern? Ich finde gerade, nicht nur, aber gerade die Threads im Bereich Mystery entwickeln fast schon systematisch eine Art Eigenleben, das sich immer wieder beobachten lässt. Und das macht keinen Spaß. Zumindest mir nicht, weil dadurch grundsätzlich auch vernünftige Threads von Anfang an in diese Ecke gedrängt werden. Es scheint leider so, als wären emanche nur auf der Suche nach einem Ventil.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 20:36
@BacOcaB
Zitat von BacOcaBBacOcaB schrieb: Also bitte, wenns Fake ist, wirds früher oder später eh raus kommen. Wenn nicht haben wir mal leichtsinnig jemanden vor den Kopf gestossen, der nach Hilfe fragt.
Es ist eine interessante Geschichte von TE, und es gibt auf seine Frage nur eine einfache Antwort :
Frag Marion, was sie mitten in der Nacht dort in dem Haus getrieben hat.

Wer von euch würde nicht zuerst die Person fragen, statt dessen hier einen Fred eröffnen ?

Über die Erklärung von Marion kann man dann noch diskutieren.
Da gibt es ja viele Möglichkeiten.

Sekte, Teufel, Hexe, Drogen, Gothictreffen.......


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 20:44
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wer von euch würde nicht zuerst die Person fragen, statt dessen hier einen Fred eröffnen ?
Genau! ich würde es vorziehen die Person zu befragen statt mir hier die Finger wund zu schreiben....


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 20:54
@titus1960
Vor allem hat man die Antwort schneller.
Und die hätte ich gern sofort, spätestens am nächsten Tag

@Schneider85
Hattest Du Angst zu dem Haus zu gehen in der Nacht und zu klingeln ?
Ich stell mir da gerade so ein Hexenhaus vor, unheimlich, wie in einem Horrorfilm


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 21:01
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Ich bin nicht so mutig und konnte die Situation nicht richtig einschätzen. Deshalb bin ich nicht näher ans Haus gegangen. Ich wusste nicht wie lange meine Frau im Haus bleibt. Außerdem wollte ich unter keinen Umständen gesehen werden.
@.lucy.
Das hat er dazu geschrieben..


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 21:21
@victory
Danke, hab nachgelesen
Bin nur durch Zufall auf diesen Fred gestoßen

------------

@Schneider85
Du hast Dich später noch mit Deinen Freunden getroffen.
Ihr hättet zusammen zu dem Haus fahren können


Wenn die Geschichte wahr ist, sieht es für mich danach aus, dass Deine Freundin zu einem Hexenzirkel gehört


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 22:20
Warten wir doch erstmal ab, was noch kommt. Auch von Seiten des TE.. Vielleicht gibt es ja noch eine plausible Erklärung und das Ganze muss ja nicht sofort ein Fake sein ;) Ich will noch hoffen :D


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 00:02
Noch'ne Theorie (nicht gaaanz ernst gemeint):
Schwarze Kleidung => typische Architektin; Besitzer des Gammelhauses will dieses sanieren/umbauen und zwar in einem Maße, dass man als Planerin schon absehen kann, dass es zu Genehmigungs-, statischen, bauphysikalischen, handwerklichen usw. usw. Problemen kommen wird, die einen Rattenschwanz von Rechtsstreitigkeiten nach sich ziehen werden, für die man evtl. zur Verantwortung gezogen wird...daher die nächtliche Unruhe, und der Bauherr erwartet natürlich, dass man auch nach 23.00 sich noch der Problemlösung widmet.
Solche Typen kenne ich persönlich.


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 01:16
Zitat von NescaNesca schrieb:Sie sagt sie darf mir nichts erzählen, sie dürfe keinem etwas erzählen.
Da sollte man aber dringend mal fragen wer das sagt ...

Das wäre meine allererste Frage, wenn ich in so einer Situation wäre ...


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 07:58
Sollte die Geschichte wahr sein und sollten die beiden wirklich heiraten,dann denke ich einfach mal hält das ganze nicht sehr lange.Sorry,aber ohne gegenseitiges Vertrauen wird die Beziehung nicht lange halten.@te : Wie gut kennst Du deine Verlobte wirklich? Ihr Umfeld,Familie oder Freunde?
Ansonsten eine nette Geschichte.... :-)


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 11:34
Dafür, dass der @Schneider85 nicht arbeiten geht und so schrecklich Angst um seine Freundin (oder um sich selbst?) hat, lässt er sich ganz schön viel Zeit hier zu antworten.
Wenn ich tatsächlich in so einer Situation wäre und mir (warum auch immer) hier Rat suchen würde, dann wär' ich froh über jede Antwort, die ich bekomme und würde bestimmt nicht stundenlang erstmal was Anderes tun. Er muss ja nicht mal arbeiten gehen. Ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso es ihn dann nicht interessiert was hier geschrieben wird ;)

Außer natürlich es gibt weder Reichtum, noch Freundin, noch komische Vorfälle, noch ein altes Haus. Und weil wir hier nicht so reagiert haben wie vom TE erwünscht, macht das alles gar keinen Spaß mehr und deshalb ist es uninteressant.


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 12:42
@Latebrae

seh ich genauso......


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 12:59
@Schneider85

Verzeihe mir, wenn ich Dir die Geschichte nicht recht abnehme.

Bei den Dir angeblich zu Verfügung stehenden Mitteln wäre es doch in leichtes, herauszufinden, was da läuft.
Privatdetektive kosten nicht die Welt und liefern ausgezeichnete Ergebnisse. Da müstest Du wohl kaum in einem Forum nach Ideen fragen.

So oder so muss ich meinen Vorrednern beipflichten, wenn die schreiben, daß Eure Verbindung wohl nicht unter einem guten Stern steht.
Der erste Schritt muss immer die persönliche Konfrontation sein. Wenn diese dann scheitert, oder die Angaben zweifelhaft erscheinen, besteht immer noch die Möglichkeit, Nachforschungen anzustellen, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen.
Das ist dann beziehungstechnisch aber höchstwahrscheinlich auch der Anfang vom Ende.


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 13:35
langsam aber sicher geh ich davon aus ...das hier was faul ist an der GESCHICHTE ...man könnte noch stundenlang Diskutieren aber es findet keine Antwort wohl mehr statt von @ Schneider85


melden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 15:28
Nächste Theorie:
Vielleicht ist sie auch als Testperson für das große, tonnenförmige drehbare Objekt mit Stangen dran im 2. Kellergeschoss beschäftigt.


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

23.04.2013 um 18:08
@kuehlwaldo
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Nächste Theorie:
Vielleicht ist sie auch als Testperson für das große, tonnenförmige drehbare Objekt mit Stangen dran im 2. Kellergeschoss beschäftigt.
da wo was im Keller war? dieser immense Stromverbrauch oder was auch immer? war da nicht auch ein Thomas G. involviert? :D "Thomas melde dich" ich will wissen was "Marion" so macht....!!


1x zitiertmelden