Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteröser Horrortrip?

Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteröser Horrortrip?

27.04.2013 um 22:27
Hört sich eher nach einem Trip an. Zuviele nicht zusammenhängende "Sichtungen"


melden
Anzeige

Mysteröser Horrortrip?

27.04.2013 um 22:32
@MagicRunes


Ich denke auch, daß es ein Flashback war oder ein mieser Alptraum gepaart mit Flashback!


melden

Mysteröser Horrortrip?

28.04.2013 um 00:35
@Lelakuma
Sie hat gseagt dass sie nicht an Dämonen glaubt!^^

@Pan_narrans
Eben weil ich es erzählt bekommen hab ich es so wirr geschrieben!-.-

Ich musste grade bei manchen eurer Kommentare lachen!xD Jetzt kann ich ja gut gelaunt ins Bett gehn!
Aber es waren auch interrsannte Sachen dabei wie diese "flashbacks" auf die ich sie mal am Montag ansprechen werde!


melden

Mysteröser Horrortrip?

28.04.2013 um 08:53
Hört sich eher psychotisch an, da kann sie lieber hoffen, dass es "nur" ein flashback war.. Oo


melden

Mysteröser Horrortrip?

28.04.2013 um 22:39
Sry, was ich auchnoch vergessen hab zu Erwähnen ist dass sie Tabletten gegen ne Allergie nimmt, allerdings nehme ich die selben auch und habe nicht solche Erscheinung!


melden

Mysteröser Horrortrip?

28.04.2013 um 22:42
@MagicRunes
Ahja, die werden es sein.

Das Kiff und die Extasies können es ja nicht sein.


melden

Mysteröser Horrortrip?

29.04.2013 um 12:49
MagicRunes schrieb:Sry, was ich auchnoch vergessen hab zu Erwähnen ist dass sie Tabletten gegen ne Allergie nimmt, allerdings nehme ich die selben auch und habe nicht solche Erscheinung!
Du pfeifst Dir hoffentlich nicht zusaetzlich nicht auch noch nen satten Drogencocktail rein! Dass man das ueberhaupt unter dem Gesichtspunkt Daemonen erwaehnt find ich beinahe lachhaft!


melden

Mysteröser Horrortrip?

29.04.2013 um 19:25
Das alles hört sich so chaotisch an, wieso fragt sie sich überhaupt, ob es von den Drogen kommen könnte? Vielleicht sollte sie mal aufhören, sich so viel reinzuschmeißen, dann hören auch die Halluzinationen auf.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteröser Horrortrip?

29.04.2013 um 19:50
@MagicRunes
Dazu sei noch gesagt, dass Flashbacks nicht wirklich erwiesen sind. Man vermutet nur, dass dies im Kontext steht.
Hättest du das mit den drogen aber nicht ewähnt, wären die rationalen Begründungen, dass sie Schlafparalyse hat. Also letztendlich ist das auch egal... :D
Mit Dämonen würd ichs aber auch nicht begründen. warum sollte sich ein Dämon als Dalmatiner zeigen. :D


melden

Mysteröser Horrortrip?

29.04.2013 um 19:58
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb: warum sollte sich ein Dämon als Dalmatiner zeigen.
Darf man einem Dämon nicht auch mal alternativ sein lassen? Immer
diese Voreingenommenheit. :D


melden

Mysteröser Horrortrip?

29.04.2013 um 20:11
@Dawnclaude
Und dann hat er auch noch ein Kappy auf!;)
Und ein anderer hat nen Mexikanerbart, äußerst furchteinflößende Gestalten!xD
Ne aber ohne Witz, die fands wirklich furchteinflößend!


melden

Mysteröser Horrortrip?

29.04.2013 um 20:12
@MagicRunes

Hätte ich auch furchteinflößend empfunden, wenn ich sowas gesehen hätte!
Aber bei der Menge Drogen die sie anscheinend nimmt an sich auch kein Wunder, daß dann Flashbacks passieren können.

Drogen wirken ja auch noch ne Weile nach!


melden

Mysteröser Horrortrip?

29.04.2013 um 20:14
@Alari
Die Dämonen hab ich ja auch nur reingebracht um auch noch den pranormalen Standpunkt spielen zu lassen und die Story mit den Flammen hat sich für mich schon recht dämonisch angehört!
@Pan_narrans
das ist gar nicht so abwiegig, ich hab die ja selber und auf der Verpackung steht dass man die nicht mit Alkohol im Blut aufnehmen soll, desweiteren machen die sehr müde, was es noch verstärken könnte dass sie so wenig schläft!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteröser Horrortrip?

29.04.2013 um 20:20
@MagicRunes
Also ich kenne so einige Kiffer, und die sind allesamt die totalen Skeptiker. Die haben sowas nicht erlebt, wie das. Von daher wäre ich vorsichtig mit der begründung, dass es daran liegt, dass sie kifft.
Ich kenne solche erlebnisse zu genüge auch bei leuten, die gar nie irgendwas genommen haben.
Die frage ist also, was hat ihr das erlebnis nun gebracht außer Angst Ich weiß es nicht, was sagt sie dazu?.
du kannst sie ansonsten mal fragen ob sie jemals bei den kiffertripps solche Dinge erlebt hat.
So wie sich das für mic hanhört, nämlich nicht. ;)
dazu muss sie selbst einfach mal ihre Erlebnisse bislang einschätzen. so oder so könnte es natürlich trotzdem nicht schaden damit aufzuhören. ^^


melden

Mysteröser Horrortrip?

29.04.2013 um 22:29
@Dawnclaude
Sie kifft ja nicht nur, sondern wirft sich noch andere Sachen ein. Ein schöner Drogencocktail kann zu ganz ordentlichen Halluzinationen führen.


melden

Mysteröser Horrortrip?

29.04.2013 um 22:34
MagicRunes schrieb:Gestern hat mir eine Freundin die merhrmals in der Woche kifft und auch ab und zu gerne harte Sachen wie Ectasy nimmt von etwas erzählt was ich natürlich als einen Trip abgestempelt hab.
Damit ist schon alles gesagt ^^
MagicRunes schrieb:ich wollte Fragen ob es Legenden über Dämonen etc. gibt die euch an diesen "Trip" erinnern.
Es gibt viele Sagen/Legenden ohne einen Trip zu haben ^^ und wenn man dem Glauben schenken will..^^
MagicRunes schrieb:Nun würde ich von euch gerne wissen was ihr meint mit was das zusammenhängt! Den Drogen, dem Unfall, wenig Schlaf, zu viel Alkohol und Partys, oder alles zusammen? Vielleicht ist es auch ganz was anderes!
Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet... :}
Alles zusammen -.- Thread can be closed..^^


melden

Mysteröser Horrortrip?

30.04.2013 um 07:27
MagicRunes schrieb:Die Dämonen hab ich ja auch nur reingebracht um auch noch den pranormalen Standpunkt spielen zu lassen und die Story mit den Flammen hat sich für mich schon recht dämonisch angehört!
Wenn hier jeder nach jedem Alk- oder Drogentrip einen Thread eroeffnen wuerde, waer hier einiges los glaub ich! Ich weiss nicht, wie man bei einer solchen Konstellation ueberhaupt auch nur annaehernd auf einen paranormalen Gesichtspunkt kommen kann!


melden

Mysteröser Horrortrip?

30.04.2013 um 09:23
@susisunshine
... ein Wal auf dem Feldweg
...ging die Tür mit Schwung auf und ein kleiner Gnom kam rein und hat fröhlich zu The Doors gesungen.
You definitive made my day. Herrlich :D

@MagicRunes
Eine solch kuriose Geschichte hat -bei diesen Rahmenbedingungen- rein gar nichts mit Dämonen oder Parapsychologie zu tun.
Auch den Autounfall würde ich ausschließen.
Hier stimme ich den Vorrednern zu: Es sind definitiv die Drogen und der Schlafmangel.

Sag deiner Freundin, sie soll die Scheiße aus'm Kopp lassen - und ein vernünftiges Leben führen!


melden

Mysteröser Horrortrip?

30.04.2013 um 14:01
schön dass ihr über meinen Trip lachen könnt:-)
heute kann ich es auch,aber damals fand ich es alles andere als lustig,
der gnom hat übrigens den Alabama Song gesungen ..
Als ich diesen Thread gelesen hab musste ich sofort an meine Erfahrung denken..
Wie gesagt,keine Macht den Drogen,bin sehr froh dass nur einmal probiert zu haben
muss schlimm sein auf sowas hängen zu bleiben.
Vielleicht war diese Erfahrung nötig damit deine Freundin mal über ihren Lebensstil nachdenkt.
wäre ihr zu wünschen..


melden
Anzeige

Mysteröser Horrortrip?

30.04.2013 um 14:23
@MagicRunes


Ich glaube eher das sie n gewaltigen Film geschoben hat... Entweder das oder sie hat geträumt.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt