Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteröser Horrortrip?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Drogen + 9 weitere

Mysteröser Horrortrip?

24.06.2013 um 03:51
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Salvia muss man wirklich komplett auf Lunge rauchen
Macht man das nicht sowieso wenn man Bufft ?

Zumindestens ich und alle die ich kenne machen es so.


melden

Mysteröser Horrortrip?

24.06.2013 um 04:04
@Bady89

Ja, schon. Aber da muss man das wirklich dermaßen arg inhalieren, bis man das Gefühl hat, dass die Lunge platzt. Schwer zu erklären.


melden

Mysteröser Horrortrip?

24.06.2013 um 04:06
Ich hab schonmal Salvia Blätter geraucht die ja wesentlich schwächer sind als das Extrakt.

Da hab ich schon bei normalen inhalieren was gemerkt.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteröser Horrortrip?

25.06.2013 um 02:07
@MagicRunes
Hast du die Geschichte iwo hier aus Allmy rauskopiert?
Ich kann mich erinnern die GLEICHE Geschichte schoneinmal gelesen zu haben....o.O


melden

Mysteröser Horrortrip?

25.06.2013 um 18:52
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist dass man Drogen (Alkohol zählt ja auch als Droge) nicht gleich von vornherein verurteilen sollte, ich drink gerne mal einen über den Durst oder rauche einen Joint, dagegen ist nichts zu sagen, es macht das Leben ein bisschen schöner!

@SuK4 Nein es kann nicht sein dass ich diese Geschichte kopiert hab. Vielleicht ja meine Freundin, aber ich glaube kaum dass sie auf Allmystery angemeldet ist oder es mal war, da sie sich für mysteriöse denk ich eher nicht so interessiert!


melden

Mysteröser Horrortrip?

25.06.2013 um 18:54
@mostellaria
Muss man nicht alles auf Lunge rauchen damit man hight wird? Ich meine wenn man pufft kommt ja nichts von dem Stoff in dein Körper!


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteröser Horrortrip?

25.06.2013 um 21:22
@MagicRunes
Komisch ich such mal den Thread und dann kannst mal sehen das alles 1:1 mit dem anderen Thread von 2012 (glaub ich) übereinstimmt


melden

Mysteröser Horrortrip?

25.06.2013 um 22:00
@MagicRunes

Das Zeug geht auch beim paffen in den Körper, aber natürlich noch lange nicht so gut. Es kommt ja auch immer darauf an ob man pur raucht oder nicht, und dann noch so schwachsinne Techniken wie Shooties oder ne Bong nutzt.

Ich würd nicht so viel auf die Halluzinationen bzw. Träumen deiner Freundin geben, hab auch schon von Kumpels gehört dass die nach zu viel durch Wände gucken konnten oder in die Zukunft schauen konnten. Das klingt nach einer Halluzination, war im Endeffekt aber einfach ihr Gedankengang den sie immer weiter verfolgt haben und in den sie sich immer weiter reingesteigert haben. Gesehen haben sie sowas soweit ich weiß nicht, aber, und ich will deiner Freundin da nicht zu Nahe treten, scheinbar nimmt sie ja mehrere Sachen und die noch im schlimmsten Falle durcheinander (eh bescheuerte Idee).


melden

Mysteröser Horrortrip?

25.06.2013 um 23:17
@MagicRunes

Doch. Ich rauche ja auch eig. alles auf Lunge, aber bei Salvia muss man den Rauch regelrecht in die Lunge reinstopfen. Also wirklich komplett einatmen und gaaaanz lange halten, bis es nicht mehr geht.


melden

Mysteröser Horrortrip?

25.06.2013 um 23:24
Ihr habt aber schon gelesen, dass die Dame aus dem EB auch noch andere Sachen konsumiert, als Gras? Irgendwelche unspezifizierten "harten Sachen".


melden

Mysteröser Horrortrip?

25.06.2013 um 23:58
@mostellaria

Nennt man auch Türkenrunde und macht man auch beim "normalen" Konsum.


melden

Mysteröser Horrortrip?

26.06.2013 um 18:17
Nur mal so am Rande bemerkt:
Bei dem was ihr euch alles so einwerft und raucht,könnte es da nicht evtl.sein,das die Horrortrips von den Entzugserscheinungen kommen?
Suchtkliniken könnten mit solchen Berichten wahrscheinlich ganze Romane füllen...
Wenn ich eine Zeitreise mache und mir euch in einigen Jährchen vorstelle,das ist ein wahrer Horrortrip und dazu muss ich nicht mal zu "bewußtseinserweiterten" Mittelchen greifen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Glaubt ihr an Poltergeister oder ähnliches?
Mystery, 127 Beiträge, am 12.12.2016 von Tourbillon
alinast2404 am 19.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 12.12.2016 »
Mystery: Sehe Nachts komische Dinge
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von X-RAY-2
Jessicana am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »
Mystery: Seltsames Erlebnis eines Freundes
Mystery, 23 Beiträge, am 19.06.2011 von cage
Simon99 am 17.06.2011, Seite: 1 2
23
am 19.06.2011 »
von cage
Mystery: Das Mystische anziehen
Mystery, 12 Beiträge, am 15.04.2020 von First-Aid-Kid
E.Lina am 10.04.2020
12
am 15.04.2020 »