Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteröser Horrortrip?

Mysteröser Horrortrip?

30.04.2013 um 15:48
@MagicRunes
Ich denke,wenn sie Drogen genommen hat, ist das eine Nachwirkung. Auch wenn sie angeblich nichts mehr genommen hat. Ich sprech aus Erfahrung


melden
Anzeige

Mysteröser Horrortrip?

30.04.2013 um 22:12
susisunshine schrieb am 27.04.2013:als ich zu Hause in meinem Zimmer war ging die Tür mit Schwung auf und ein kleiner Gnom kam rein und hat fröhlich zu The Doors gesungen.
Jo ich zitiere @k4b00m:
k4b00m schrieb:You definitive made my day.
Ich hatte mal nen Bekannten, der auch mal "Pilze" zu sich nahm und als er pinkeln wollte, sah er sich selber als lauter kleine Gnome im Klo, die sagten, du darfst net pinkeln und die Mülleimer sprachen zu ihm..^^
Also: Finger weg von den Drogen!
MagicRunes schrieb am 27.04.2013:Des weiteren hatte sie vor ein paar Wochen einen Autounfall bei dem ihr Kopf getroffen wurde,
Das könnte dann noch hinzu kommen^^
susisunshine schrieb am 27.04.2013:Rate deiner Freundin dringend mit dem Scheiß auf aufzuhören!!
Das rate ich ebenfalls, kann schlimm enden :)


melden

Mysteröser Horrortrip?

01.05.2013 um 18:08
Komische Erfahrungen, wie sie hier geschildert werden ...

Solche Geschichten wie Gnome im Klo oder sprechende Mülleimer hören sich für mich nicht nach realen Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen an, sondern eher wie Spinnerei von Leuten, die selbst solche Substanzen in Wirklichkeit nie genommen haben, und sich die Wirkung eben so vorstellen ...

Das is ja schlimmer als Reefer's Madness was man hier liesst ... :D

Fehlt nur noch das obligatorische "aus dem Fenster springen, weil man glaubt man kann fliegen" ...

Um die titelgebende Frage zu beantworten: Nein, kein (mysteriöser) Horrortrip, sondern schlicht weg Spinnerei ...


melden

Mysteröser Horrortrip?

02.05.2013 um 01:53
MagicRunes schrieb am 27.04.2013:Gestern hat mir eine Freundin die merhrmals in der Woche kifft und auch ab und zu gerne harte Sachen wie Ectasy nimmt von etwas erzählt was ich natürlich als einen Trip abgestempelt hab. Allerdings ist zu bedenken dass sie behauptet hat erst vor einigen Tagen das letzte mal Drogen genommen zu haben und ich wollte Fragen ob es Legenden über Dämonen etc. gibt die euch an diesen "Trip" erinnern.
???
.. also bei aller liebe, aber das wirkt ein wenig unglaubwürdig auf mich!
eine freundin, die gern harte sachen wie ecxtasy nimmt.. behauptet von jetzt auf nu clean zu sein?
DAS an sich is schon mal schräg!!

aber was hat das jetzt mit dämonen oder so zu tun?


melden

Mysteröser Horrortrip?

02.05.2013 um 02:00
Mysteröser Horrortrip?
selbst da isn fehler drin.


melden

Mysteröser Horrortrip?

02.05.2013 um 06:34
Also ich find pilze klasse :)
Schon gute trips gehabt :)
Kommt aber sehr selten vor das ich was mache


Aber noch nie so einen krassen.. find das auch n bissl überzogen..
Aber ich kann von mir sagen das ich 1-2 tage nach dem trip auch immer sehr
Wirres zeug träume..


melden

Mysteröser Horrortrip?

02.05.2013 um 07:57
Kiffen und Ectasy....Ich denke es reicht schon, wenn man diese beiden Begriffe liest und man weiß woher dieser Trip kommt^^


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteröser Horrortrip?

02.05.2013 um 10:26
Ich glaub mal hier sind sich alle ziemlich einig dass es wirklich ein Drogentripp war =D


melden

Mysteröser Horrortrip?

02.05.2013 um 10:58
@MagicRunes
Zeig ihr mal dieses Video:

Youtube: Armudth bekämfende verrücken im Ich ~ Armmudthhandthfingalogik

So endet man wenn man iwann iwo mal kleben bleibt.....


melden

Mysteröser Horrortrip?

02.05.2013 um 21:28
@Dawnclaude
Ich kiffe selber ab und zu nen Joint, aber sie schmeißt sich hartes zeig rein!;)

@justforyou
Wer hat jeh gesagt dass sie Clean sei? Clean bedeutet so viel ich weiß dass man keine Drogen mehr nimmt und nicht mehr das Bedürfnis davon hat! Aber sie hat ja nur paar tage keine mehr genommen, aber vor wieder welche zu nehmen!

Diese Pilze scheinen ja geil zu sein, muss ich auch mal nehmen!:D


melden

Mysteröser Horrortrip?

02.05.2013 um 23:27
X-RAY-2 schrieb:Um die titelgebende Frage zu beantworten: Nein, kein (mysteriöser) Horrortrip, sondern schlicht weg Spinnerei ...
eben, genau meine meinung!


melden

Mysteröser Horrortrip?

03.05.2013 um 08:43
Nen Bekannter von mir hatte sowas auch mal, direkt nach dem Kiffen. Dazu muss man aber sagen, dass er Depressionen hatte und deswegen auch verschiedene Tabletten nahm. An dem Zeug kann es aber nicht gelegen haben, da selbst angebaut.

Ich würde auch sagen, dass das eine verspätete Nebenwirkung der chemischen Drogen ist. Finger weg von dem Kackzeug.


melden

Mysteröser Horrortrip?

03.05.2013 um 08:47
in d sollen se auch das drug untersuch dingens wie in ösi einführen dass der dreck weg kommt.. denk ma aber dass der trip ne Vielzahl von ursachen haben kann.. (also schon drogen bedinngt)

@magicrunes.. haste schon erfahrung mit drugs?


melden

Mysteröser Horrortrip?

03.05.2013 um 09:33
MagicRunes schrieb:Diese Pilze scheinen ja geil zu sein, muss ich auch mal nehmen!:D
te1d0d4 double-facepalm www.zaaap .net


melden

Mysteröser Horrortrip?

03.05.2013 um 09:45
Toll :}
shrooms schrieb:Also ich find pilze klasse :)
Schon gute trips gehabt :)
Das hat man dann so von nen
Mysteriösen Horrortrip
7Hallo


melden

Mysteröser Horrortrip?

03.05.2013 um 09:50
http://www.youtube.com/watch?v=rhIC6vBPYCY

Wahre geschichte !!
Und es lohnt sich es zu sehen !!


melden

Mysteröser Horrortrip?

03.05.2013 um 09:53
@BLACK-TORNADO
Du meinst also, dass diese Begebenheiten in dem Video auch auf Drogenkonsum basieren?


melden

Mysteröser Horrortrip?

03.05.2013 um 10:21
Man kann auch ohne Drogen ein schönes Leben führen. :P


melden

Mysteröser Horrortrip?

23.06.2013 um 12:59
@k4b00m Aber ein nur halb so interessantes!;)


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteröser Horrortrip?

23.06.2013 um 13:20
@MagicRunes
Fuer diesen Satz gehoeren dir mal die Loeffel langgezogen!


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schleyfrau Vorrade105 Beiträge