Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einbruch + fader Beigeschmack.

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Einbruch

Einbruch + fader Beigeschmack.

10.05.2013 um 13:31
@k4b00m

Umziehen reicht um vor Stalkern Ruhe zu haben??
Naja...

In der Anonymität einer Großstadt wird das schon Sinn machen, aber in einem kleinen Nest am See fällt doch ein Promi sofort auf.

Besonders bei dem Grundstück und der Ausstattung.
(Hohe Mauer, Grundstück in Einzellage und über 200m lang, 3 Stockwerke, extreme Überwachungsanlage, eigene Security, mehrere Pools...)


melden
Anzeige

Einbruch + fader Beigeschmack.

10.05.2013 um 13:37
@amsivarier
Naja, vielleicht wohnen an diesem See mehrere Promis? Wer weiß das schon?
Oder alle Paparazzi, die den Froschman gesehen haben, sind auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen :D


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

10.05.2013 um 13:55
die Paparazzi tarnen sich als Froschmänner . Die wissen längst alles


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

10.05.2013 um 14:01
dereberkopf schrieb:die Paparazzi tarnen sich als Froschmänner . Die wissen längst alles
:trollbier: :D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

10.05.2013 um 18:03
Wahrscheinlich handelt es sich bei den gesichteten Personen um Froschmänner einer Kampfschwimmer-Staffel, die Peter Fox oder eines seiner Familienmitglieder aus dem behüteten Heim entführen will. Das ist kein Fall für ein Mystery-Forum, sondern für die zuständigen Behörden. Wer informiert die Staatsanwaltschaft?


melden
DevilJin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

10.05.2013 um 18:26
Eine eindeutige Fake-Story! Kein Prominenter würde sich als solcher zu erkennen geben. Natürlich haben auch einige Promis einen an der Waffel und glauben vielleicht sogar an ein Echsenwesen! Aber selbst wenn würde diese mit 100% Sicherheit nicht ihren Promistatus/Wichtigkeit kundtun.

Ich nehme an das @Bolleck ein sehr einsamer Mensch ist!


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

10.05.2013 um 20:45
@Bolleck
Lieber Bolleck... anhand einer hier veröffentlichten Story, Textpassage, etc. macht man sich während dem Lesen ein Bild von der schreibenden Person. Ausdrucksweise, Stil, Roter Faden...

Nun habe ich ein Problem mit folgenden Punkten:

- Du bringst so viel Überheblichkeit in deinen Text. Das soll nicht abwertend klingen, aber das gibt deiner Story schon einen merkwürdigen Beigeschmack. Sei es, dass du eine Art Villa beschreibst, mit Bediensteten, Sicherheitssystemen wie von einem Promi, die genaue Darstellung des Gesöffs, dass ihr zu euch nahmt, etc.

- Als nächstes versuchst du, dich gewählt auszudrücken, beinah mit einem Polizeibericht vergleichbar. Im Laufe des Textes wird aber der Stil anders, schlacksiger, mitunter auch teilweise mit Worten, die ich aus deinem Munde / Tastatur nicht erwartet hätte, wie zum Beispiel "abhängen" (glaube so war das Wort).

- Jetzt kommt die PAssage, an der du beschreibst, was für ein Kerl du bist. Aus deinen Erzählungen schlussfolgere ich, dass du mindestens 2m groß, sehr muskulös, sehr narrrrzistisch (ich betone extra die R's, dass hier auf keinen Fall etwas falsches gelesen werden kann) und sehr stolz sein mußt.

Ok, was hat das alles mit deiner Story zu tun? PAss auf: Ich schaue mir Storys wie Puzzle an. Nun haben wir hier ein Puzzle im übertragenen Sinne vom weißen Haus.

Was könnte nun ein Einbrecher wollen, was könnten die Merkwürdigkeiten bedeuten, die deiner Familie unterkamen bedeuten.

Entweder hast du irgendwo einen Microchip versteckt, den jemand unbedingt haben will oder du hast dir irgend einen Fluch eingehandelt. Da du hier im Bereich Mystery die Mühe gemacht hast, deinen Thread zu posten, gehe ich davon aus, du erwartest etwas wie einen Fluch o.ä.

Aber so ein Typ Mensch wie du, würde doch so etwas erstmal nicht in einem Forum posten, noch dazu an Flüche glauben?

Lange Rede kurzer Sinn:

Um dir einen Tipp geben zu können, müßte man noch ein paar weitere Puzzleteile erfahren. Aber ob du dazu bereit bist?

LG Shi


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

11.05.2013 um 15:35
"Wenn" so etwas immer passiert warum immer nachts und wenn evtl. beteiligte kameras rumspinnen oder gar ausgeschaltet sind (und das bei stalkern)...WTF?....

hm....naja sehr viel vertrauen wenn man (so wie ich das herausgehört hab) einer sicherheitsperson so ein riesenareal alleine beschützen lasst....


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

11.05.2013 um 15:36
Achja UND DAS BEI EINEM "PROMINENTEN" oder was auch immer


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

11.05.2013 um 15:43
Wurden schon irgendwo die Bilder gepostet?
Hab ich evtl. was übersehen?


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

11.05.2013 um 15:45
@amsivarier
Ich hab auch nix mitbekommen....aber mal ehrlich was soll das auch zum, ich sag mal lösen, beitragen? Bis auf die felswand würde mich das Anwesen eig nicht interessieren....


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

11.05.2013 um 16:03
hätte er authentische bilder vorzuweisen (beispielsweise die wand aus der von ihm geschilderten gartenterasse aus fotografiert etc.) könnte man dem ganzen zumindest ansatzweise glauben schenken und es würde (wenn auch keine lösung gefunden wird) das ganze evtl. noch etwas interessanter machen... schlussendlich versuche ich noch auf naive art und weise an das gute im menschen zu hoffen, um einen funken realität in der geschichte zu haben...

ich würde sagen man wartet mal die bilder ab und urteilt dann ^^ eine geschichte zu erfinden ist die eine sache, sie als fake zu entlarven eine andere und meiner meinung nach sollten wenigstens genausoviele beweise für einen fake vorliegen, wie wir sie auch für eine wahre story erwarten ^^ alles schnell als fake abzustempeln ist einfach aber vorschnelle urteilen ist meiner meinung nach unangebracht (auch wenn die art und weise der erzählung wirklich mehr einem roman stepehn king's ähnelt, als der erzählung eines verängstigten und hilfesuchenden)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

11.05.2013 um 16:05
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber wo wohnst du? In einem tropischen Land vielleicht?

Meine einzige plausible Erklärung wäre, dass sich vielleicht irgendwann mal ein größeres Tier (fragt mich jetzt nicht welches) tagsüber in den Keller geschlichen hat, als gerade die Türen aufstanden und es keiner bemerkt hat. Als du es dann im Keller gesehen hast, ist es aufgeschreckt und weggelaufen.

Müsste man halt nur noch schauen, auf welches Tier die Beschreibungen von dir ( Gangart, Aussehen, Felswand ) passen.


In meinem Hinterkopf halte ich diesen Theard immernoch für ein Fake. :D


melden
Nebenjob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

11.05.2013 um 16:31
@Lotusfloete

naja...

...wer geld(laut eigener aussage)
und einen gewissen promi-bonus besitzt würde andere wege gehen,
als in einem mysteryforum bei hobbypsychologen&mysterianer um rat zufragen..
da stehen einfach andere optionen zuverfügung die man wählen könnte&auch sollte..ist halt so.

allein schon die tatsache,
daß der threadleader soviel über sich,sein geld und seinem status preisgibt,
ist ja schon ne stumpfe sache an sich,find ich.

ich mein,
wenn ich nen thread eröffnen würd"hilfe!mein fernseher geht immer von alleine aus!!"
schreib ich doch auch nicht in den ersten 100wörtern,daß mein sofa genauso toll ist wie(eigentlich) mein 120er Flachbildschirm,oder?"
(und nein..mein sofa ist nicht toll,mein fernseher übrigen´s auch nicht^^)

oder was er halt ebend nicht preisgibt,ist ja schon einmal bemerkenswert was man nicht an hinweisen(bilder.zb)bekommt,selbst auf nachfrage.
müsste ja eigentlich nen leichtes sein mal ebend schnell nen foto mit dem scheißteurem handy zuschießen...

gibt mir schon zudenken...irgendwo


ich bin ja mittlerweile der meinung,
daß nicht der thread an sich mysteriös oder komisch ist,sondern....


bin dann hier auch raus..


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 00:28
Dieser Thread sollte nicht vergessen werden.
Hoch schieb.
Bin wirklich gespannt auf die Bilder *lol*
Der Countdown läuft. :) am Sonntag ist schluß?
Nö, bestimmt nicht. ;)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 00:57
Agnodike schrieb:Dieser Thread sollte nicht vergessen werden.
Wird er schon nicht und vom "hoch schieben" kommen auch nicht schneller Fotos oder weitere Statements des TE ;)

Und, ja, der Schreibstil erinnert mich auch an Johnny Pocket & Co...
Bezüglich der "Naturwand", an der das Wesen, der Einrecher oder was auch immer hinauf gehuscht ist, vielleicht wohnt @Bolleck ebenfalls in der Nähe eines Steinbruchs?

Naja und ansonsten verläuft diese "Diskussion" ,wie leider so oft, mehr oder weniger ins Leere. Sobald genauere Hinweise, Antworten oder Bilder erbeten/versprochen werden, herrscht vornehmes Schweigen seitens des TE..


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 01:09
@Fidelia
Es wird sich zeigen ob wahr. :)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 01:20
@Agnodike
Vielleicht, vielleicht auch nicht ;)

Hier habe ich auch das Gefühl, dass es nur um die Story als Solche geht, nicht um "Hilfebedarf" oder Aufklärung..


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 03:21
Ich habe mir jetzt mal alle Seiten dieses Threads durchgelesen.

Ich habe mir schon vor längerem abgewöhnt hier in der Mystery - Sektion Geschichten als wahr oder unwahr einzustufen.

Letztendlich kann man doch Geschichten wie diese, die einigermaßen Hand und Fuß haben, an einer Hand abzählen.

Die spärliche Beteiligung des TE bremst allerdings den Diskussionsfluß sehr aus,

Und die Fotos ?

Mir würden die nicht helfen. Man sieht eine Gesteinswand. Ein solches Foto könnte aber nicht belegen ob die vom TE erzählte Begebenheit stattgefunden hat.

Ich hatte auf den letzten Seiten mehrfach das Argument gelesen "Warum wendet sich der TE an dieses Forum" er hätte doch als Promi andere Möglichkeiten.

Hier im Forum ist er anonym.

Sucht er anderswo Hilfe muss er seine Identität preisgeben. Das würde ich in Verbindung mit dieser Story nur bei Menschen tun, denen ich absolut vertraue.

Mal sehen wie die Geschichte hier weitergeht. Wäre eigentlich schade wenn sie schon zuende wäre.


melden
Anzeige

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 05:29
@Bolleck

Hab schon bessere Storys gehört. Mach dich mal lieber nützlich statt wichtig.

Und an alle, die ihn glauben: Idioten.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vassago40 Beiträge