Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:33
@silvao
Es kann nicht schwer sein.

Weil ich grundsätzlich nicht ausschließe bis das Gegenteil bewiesen ist.

Anzeige
melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:33
@silvao

Ps. Sorry weiß immer noch nicht wie man mit der allmy app Beiträge editieren kann.

Was ich noch dazu hinzufügen wollte, angebliche "channelings" von 14 jährigen Teenies, die meinen mit nem verstorbenen Schauspieler zu sprechen... Gilt für mich nicht als Beweis ;-)
Egal wie offen oder mit wieviel Herzen ich dabei bin ;-)


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:33
Den Rest sagt @boe schon


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:34
@boe
Das geht nicht, ich verzweifel da auch langsam dran.


1x zitiertmelden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:36
@boe
@Basto
du darfst gern "einmischen":) dafür ist die Disskusion da,um mit zu diskutieren.
Ich stelle mal eine Gegenfrage: was währe dann ein Beweis für euch,was ihr sagen könntet DAS ist es!?


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:36
@Basto
bastovor einer Minute
Den Rest sagt @boe schon
Sorry, aber whaat? ^^ bin momentan nicht ganz so fit, was meinst damit? :-)
Zitat von BastoBasto schrieb:Das geht nicht, ich verzweifel da auch langsam dran
Mit der App. Meinste nehm ich mal an? Wer wäre hier denn dann eigentlich ne Ansprechperson für evtl. App. Verbesserungsvorschläge?


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:37
@boe
In der allmy helpdesk für iphones
Die basteln momentan dran, wird also mit dem nächsten Update raus kommen. Wie lange das dauert weiß ich nicht.


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:38
@silvao
Kann ich so nicht sagen, es sollte überzeugend sein und nicht nur von 1-2 Doktoren oder Professoren bestätigt werden, sondern von viel mehr.


1x zitiertmelden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:40
@boe

Ich habe auf den letzten 10 Seiten mehrmals 3 Links mit Beweisen angeführt und keiner von der Anti-Para-Fraktion (Skeptiker sind das keine!) hier hat sie angeschaut und darüber nachgedacht und kann nur sagen, man kann nichts beweisen, wenn jemand nicht zuhören, lesen oder denken will.


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:40
@silvao

Es geht ja nicht nur um nen Beweis an sich, sondern wie mit dieser "schwurblerei" so umgegangen wird. Sorry wenn ich's so sag.

So mancher stellt regeln auf warum wie was funktioniert oder nicht, und meint diese Erkenntnisse wie im "Schlaf" bekommen zu haben.... Dass ist doch Quatsch.

Ansonsten kann ich mich da nur @Basto
Anschließen mit der Aussage,
bastovor 48 Minuten
Ist doch alles unnötige Luft Verschwendung, meint Uhr nicht?

Ich sehe hier NIRGENDS einen link der beweist, dass paranormales existiert.

Würde es dennoch so sein und es würde wissenschaftlich bestätigt werden, dass paranormales existiert und es belegbar ist, wüssten wir alle schon längst davon. Denn ICH glaube nicht dass dieses wissen, welche die Religion und Weltanschauung massiv verändern würde, in irgend einem Hintertüren link verrottet.

Und natürlich möchte man ja auch noch Geld dafür haben, irgendwer muss dieses hirnrissige Zeug ja schließlich bezahlen ;)



melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:41
@Tajna
Ich habe nen Sack voll Gold im Keller, das kann mein Freund bestätigen. Glaubst mir das?


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:44
@Basto

Ich rede von wissenschaftlichen Studien, denn persönliche Erfahrungen werden hier eh nicht anerkannt.
Ich glaubs dir übrigens nicht, Säcke sind kaum mehr im Gebrauch.


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:45
Helen Duncan war ein "spiritistisches Medium".

"1944 soll die Frau während einer Séance militärische Geheiminformationen preisgegeben haben, von denen sie eigentlich nichts wissen konnte. Damals liefen die Vorbereitungen für den „D-Day” (die alliierte Invasion in der Normandie) auf Hochtouren."

Das ist bis heute ungeklärt, wie sie das wissen konnte.

Wikipedia: Helen Duncan


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:45
@Tajna
Auch nicht wenn mein Freund dies bestätigt und wir eine langzeit Studie über diesen Sack führen über Wirkung und respektive?

Nein?

Dann Nenn mir einen Grund warum ich deinen Hintertüren link ernst nehmen sollte?


1x zitiertmelden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:46
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Kann ich so nicht sagen, es sollte überzeugend sein
Na wenn du schon selbst nicht weist!:)
Wissenschaftlich allso?
@boe
Ja irgendwie man macht sich Gedanken WARUM und WIESO aber da können vielleicht doch die Ärtzlich ausgebildeten beantworten,Ist klar vieles kommt von unserem Gehirn,z.b. warum die Infos im Schlaf kommen,da wo Hirn zu wenig erforscht ist kann HIER keiner so genau den Beweis liefern( leider) meistens kann man Erlebtes auszutauschen,ob man das glaubt ist eine andere Sache..


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:47
@silvao
Belegbar, das ist das Schlagwort.


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:47
@Basto
ist klar..


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:48
@Tajna

Erich von däniken behauptet auch seit Jahren es gäbe alte Götter... Aliens...
Es gibt welche die behaupten Atlantis wäre ne Raumstation gewesen die auf die Erde geknallt wäre, und haben "Sachbücher" drüber veröffentlicht, weil diese Indizien aus irgendwelchen alten "Gedichten" rausgelesen worden so sind wie, Ode an die Freude....

Oder Alien Schwurbler wie dr. greer, der Alien Beweise und freie Energie Predigt, aber nur heiße Luft liefert, obwohl er n dr. Ist! ;-)

Und all dass soll stimmen?
Ich hoff du verstehst was ich damit sagen will?


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:49
@boe
cha cha na DAS ist auch für mich schon too mutch!!


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

06.05.2013 um 22:50
@Basto

Von welchem "Hintertüren link" sprichst du?

Wenn du meine Links nicht anschaust, brauchen wir auch nicht darüber sprechen.

@Basto, das sagt mir meine Intuition, dass du nicht die Wahrheit sprichst.


Anzeige

melden