Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Kinder(sprüche)

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

04.06.2014 um 02:11
@Halbu
Das mit Erhard mußte jetzt sein, ich kann nicht mehr schlafen.
Aber genug OT hier, nicht dass wir noch die rote Karte kriegen.

Anzeige
melden

Gruselige Kinder(sprüche)

05.06.2014 um 21:10
Sorry für die frage aber könnt ihr mich vielleicht aufklären wer erhard bzw gottfried is? Ich kann damit nichts anfangen


4x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

06.06.2014 um 00:38
Können wir, ja :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

06.06.2014 um 19:41
@Hexe83
Zitat von Hexe83Hexe83 schrieb:Sorry für die frage aber könnt ihr mich vielleicht aufklären wer erhard bzw gottfried is
Stocher lieber nicht darin rum .....
Das war ne ganz schlime Sache damals , das willst du gar nicht wissen ;)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

08.06.2014 um 10:31
Stocher stocher stocher :-)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.06.2014 um 04:06
Die Tochter meiner Cousine hatte eine zeit lang ein paar Freunde die immer abends an ihrem Fenster standen und mit ihr gesprochen haben. An schlafen war natürlich nicht zu denken. Meine Cousine hat dann irgendwann mal gesagt sie backt Kuchen, und die kleine darf sich eine Freundin einladen.... sie meinte dann nur : Mama, die essen doch keinen Kuchen. Auf die frage was sie denn essen möchten hat sie nur gesagt: Gar nichts, Mama die essen nicht mehr. ...
Irgendwann waren die einfach weg.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.06.2014 um 12:55
Ich bin seit einiger Zeit alleinerziehender Vater von einem zwei Jährigen. Der überrascht mich immer wieder. Verwandschaft habe ich hier keine,bin wegen der Ex und dem kind hier hergezogen. Nun ist es so das hier auf dem Friedhof die Gräber seiner Ur-Großeltern sind und die Fam. der ex ein paar Orte weiter wohnt. Aus alter gewohnheit und weil es dem kleinen Spaß macht gehe ich immer mal wieder Blumen giesen. Wenn wir gehen dreht er sich oft um und Winkt und ruft tschüß Ur opa,tschüß Ur Oma. Ich denke das er die bezeichnung von meiner ex hat weil auch sie dort dann und wann Blumen gießt und ihn dabei hat. Trotzdem interessant. Abernicht Gruselig,sondern angenehm. Er fürchtet sich ja nicht.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

12.06.2014 um 19:01
Aus http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/gruselige-kindersprueche-der-tod-ist-der-arzt-der-armen-leute/8173630.html?slp=false&p=2&a=false#image (Archiv-Version vom 08.06.2013)

Das Kind lacht. "Mama, der Mann!".
Die Mutter schaut verständnislos. "Der Mann? Welcher Mann?"
Das Kind lacht wieder. "Hinter dir, Mama. Der Mann mit dem Schlangenhals."
Hinter ihr ist nichts. Die Mutter fragt sich, ob in der Wohnung jemand Suizid durch Erhängen begangen hat.

Brrrrrr.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

12.06.2014 um 19:34
also ich hab mal meine mutter als geist gesehen:

ich wurde nachts wach und hatte angst, einfach so und hab nach meiner mutter gerufen.
plötzlich stand sie in der tür (mit ihrem gestrickten pulli wo bauernhäuser, schafe und wolken drauf waren - den pulli hab ich geliebt)
ich war still vor angst.
dann ging die transparent aussehende mutter weg, ich rief wieder, sie kehrte wieder um und starrte mich an, ich wieder still, usw.
bis dann echt meine echte mutter gekommen war, dann hab ich ihr das gleich erzählt und sie nur "ach schmarrn"
horror war das vergess ich nieee!

meine kleine schwester hatte immer voll angst vor den lautsprechern die bei den teletubbies aus dem boden kamen :D

meine oma ist gläubig, und als kind glaubt man ja alles was die älteren sagen :)
meine mutter sagte immer, in der kirche das rote licht ganz vorne ist ein auge von gott, er kann da alles sehen was ich tu!
hatte immer angst vor dem licht!
als ich dann ca. 4 war hab ich mich für dinosaurier und weltraum und so interessiert, bin jetzt auhc noch ein richtiger wissenschaftler :) also kein gott und so mehr^^
aber das mit der reinkarnation (hoffentlich richtig geschrieben) glaube ich auf jeden fall und ist sehr interessant!




ihc hoffe das mein freund auch bald ein kind will, bin schon 27 aber er will nocht warten und geld sparen :(


1x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

12.06.2014 um 20:07
@DeepThought

pubertät is ok, is ja deine tochter, dein KIND
erzähl mal ein paar sachen :)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

13.06.2014 um 08:47
erzählt uns von erhard bzw gottfried bitteee


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

13.06.2014 um 09:23
Meine 4jährige erzählte letztens , dass im Garten bei uns eine Frau im schwarzen Kleid ist.
Sie ist aber sehr nett und wolle bloss spielen...
Der Garten ist nicht dort wo wir wohnen und etwas abgelegen .
Gestern war ich alleine dort und hab mich etwas unwohl gefühlt, man weiss ja nie ....😉


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

15.06.2014 um 07:34
@liefje
Ich hätte mich da auch unwohl gefühlt.. Definitiv...

Ich kann leider gar keine Geschichten dazu steuern, aber ich lese sie so gern ;)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

15.06.2014 um 20:04
sagt mir wenigstens was ich zum thema erhard bzw gottfried googlen soll


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

15.06.2014 um 20:06
Meine Güte, das ist ein foreninterner Witz. Ist doch auch vollkommen OT :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

15.06.2014 um 20:22
Kind meiner Freundin (Vorschulalter) verteilt Hundekekse an die Hunde. Auf den Keksen sind Muster eingestanzt. "Das mit dem Kreuz drauf bekommt die Ida, weil die stirbt bald." 2 Wochen später war der Hund wirklich tot. Gruselt mich bis heute.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

25.06.2014 um 08:53
Eine liebe Bekannte erzählte, dass sie ursprünglich mit weiblichen Zwillingen schwanger war, aber letztlich nur ein Kind gebar.
Die Kleine erfuhr nie etwas von dieser Tatsache.
Im Alter von drei Jahren legte das Mädchen eines Tages spontan die Arme um den Hals der Mutter und sagte: gut, dass ich schneller war als meine Schwester. Ich wollte dich so gern als Mutter und bin so froh darüber.

....


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

27.06.2014 um 13:56
Mein Vater ist ja kurz nach meiner Geburt verstorben und meine Mutter hat mir halt von klein auf gesagt, dass mein Papa oben im Himmel ist und auf mich aufpasst.
Jedenfalls bekam meine Mutter eines Tages (wie ich noch im Kindegarten war) einen Anruf von der Mutter einer Kindergartenfreundin von mir, welche sich beschwerte dass sich ihre Tochter nicht mehr in den Kindergarten traut, weil ein fremder Mann auf dem Kasten sitzt, der die Kinder ganzen Tag beobachtet.
Meine Mutter erst etwas verwirrt, fand dann heraus dass ich den Kindern von meinem Vater erzählt habe und diese meine Erzählungen anscheinend etwas falsch aufgefasst haben…find ich immer wieder ne lustige Geschichte hihi :D :D :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

27.06.2014 um 14:03
Mir fällt dazu der Film "Mama" ein ... "Papa da kommt eine Frau ... Die berührt gar nicht den Boden ..." ...

Natürlich Fiktion, aber trotzdem herrlich ^^


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

27.06.2014 um 22:04
Ich hab auch einen Kinderspruch, aber nicht gruselig. Eher sehr süß, aber ich fand es ein bisschen magisch.

Wir waren bei der Arbeit mit Kindergartenkindern im Wald und als wir diesen verließen sagte ich zu einem Jungen "Jetzt sind wir wieder raus aus dem Wald." und da antwortete er ganz ernst "Ja, der Wald muss jetzt schlafen."
Ich finde die Vorstellung nett, wie die Bäume total abgenervt von unserem Geschrei die Augen zu machen und ne Runde schlafen :D


Anzeige

melden