Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruselige Kinder(sprüche)

1.083 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel, Psycho

Gruselige Kinder(sprüche)

21.07.2020 um 19:23
Atomality
schrieb:
Ich glaube übrigens nicht an Reinkarnation. Ich hoffe sogar sehr, dass es keine Reinkarnation gibt. Denn ich möchte nicht auf einem total kaputten Planeten wiedergeboren werden.
Exakt, diesen Gedanke hatte ich auch schon.Aber wenn es so etwas gibt...könnte man theoretisch auch in unserer Vergangenheit wieder geboren werden...bitte nicht im Mittelalter. xD

Wow, das sind ja echt unheimliche Geschichten hier.
Das ist so die Kategorie ,die mich wirklich gruselt und ich kann einiges vertragen.^^
Also ich glaube,das Kinder Dinge wahrnehmen können,die wir nicht sehen.
Woher sollte ein Kind solche Dinge phantasieren,wenn es z.B nur die Teletubbies oder das Sandmännchen kennt?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

22.07.2020 um 00:07
Ich hoffe sehr das es Wiedergeburt gibt
Ich möchte nicht das nix mehr kommt nach dem Tod

Außerdem wäre es cool wenn man auch auf anderen Planeten wiedergeboren werden kann :)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.08.2020 um 13:25
@Atomality
@Nimmermehr
@london

Ich glaube an die Wiedergeburt, aber das man in einen alternativen Universum wiedergeboren wird.

Wenn man in vorigen Leben in alternativen Universum z.B. durch Feuer gestorben ist und in dieser Variante des Lebens hat man es überlebt. Könnte es möglich sein, das die Ursache für die Angst vor Feuer aus einen anderen Leben kommt?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.08.2020 um 19:35
Sascha81
schrieb:
Wenn man in vorigen Leben in alternativen Universum z.B. durch Feuer gestorben ist und in dieser Variante des Lebens hat man es überlebt. Könnte es möglich sein, das die Ursache für die Angst vor Feuer aus einen anderen Leben kommt?
Ich sage immer, keiner weiß was danach kommt ,es kann im Grunde alles möglich sein.
So wie mit dem Feuer, könnte es z.B auch mit Wasser sein, weil man im vorherigen Leben ertrunken ist.
Es könnte auch sein,das danach gar nichts mehr kommt, "die Lichter ausgehen" und man aufhört zu existieren.
Manchmal ist mir dieser Gedanke angenehmer ,als auf ewig "recycelt" zu werden.
Vielleicht hat man ja die Wahl.^^


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

12.08.2020 um 13:15
Hallöchen,

den Threat habe ich eben gefunden und finde ihn interessant.

Ein Freundin könnte sich hier total austoben. Ihre große Tochter hat mit 4/5 Jahren nur so gruselige Dinge von sich geben. z.B. "Dich liebe ich, dich töte ich zuletzt"
Das Mädel ist super lieb, aber wenn dir ein Kind ständig solche Dinge um die Ohren haut ist das schon gruselig.

Ich bin eigentlich ein recht abgeklärter Mensch, aber dennoch habe ich schon länger das Gefühl bei uns zuhause geht ein Hausgeist um. (Wie bescheuert das klingt)
der ehem. Bewohner unserer Wohnung hat Suizid begangen. Nicht in der Wohnung aber in unmittelbarer Nähe. Vielleicht ist das Wissen darum auch etwas da reinspielend.
Manchmal geht die Kinderzimmertür allein zu, oder die Lichter flackern. Ich habe das immer ab getan. Aber irgendwie ein komisches Gefühl überkam mich manchmal.

Merkwürdig ist nur eins
Meine Tochter (2,5 Jahre alt) hat von klein auf immer wieder Probleme mit einer Ecke unseres Schlafzimmers. Zeigte von Baby an immer wieder da hin, manchmal auch ängstlich aber immer interessiert. Höhepunkt war mit knapp 2 Jahren, als sie krank war und ein Medikament bekam, welches sie leider nicht vertrug und davon wohl halluzinierte. Sie schrie nachts gegen 1 Uhr auf, schrie wie am Spieß unter anderem auch "Da! Mann!" und lies sich nicht beruhigen. Immer wieder schaute sie in jene Ecke und war völlig außer sich. Linderung brachte nur der Gang ins Kinderzimmer. Hier hängt ein dicker Holzmond am Fenster... der brachte ruhe. Sobald es zurück ging ins Schlafzimmer rastete sie wieder komplett aus. Das ging über 3 Nächte, bis das Medikament aus ihrem kleinen Körper ausgeschlichen war.
Mir ist klar, das die Medikamente dies auslösten, aber das es dann doch wieder DIE Ecke war welche sie ausrasten lies irritiert mich bis heute.
Im übrigen glaube ich das der "Geist" uns wohl gesinnt ist, sofern es diese Dinge eben geben sollte. :D

Und so komisch es klingt. Wir haben nun ein Haus gekauft und als ich dieses betrat war die Atmosphäre sehr warm und eine Art positive Energie da. Auch unsere Tochter hat sich sofort wohl gefühlt.. manche Dinge kann man wohl einfach nicht erklären und wer weiß was unsere kleinen feinfühligen Menschen so sehen und spüren, wofür wir erwachsenen lang keinen Blick mehr haben.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

heute um 16:07
Sisa0603
schrieb am 12.08.2020:
aber das es dann doch wieder DIE Ecke war welche sie ausrasten lies irritiert mich bis heute.
Halluzinationen sind ja was sehr Persönliches. Wenn sie ohnehin irgendwas mit dieser Ecke hatte, kann es gut sein, dass sich dann die Halluzinationen gerade darauf beziehen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt