Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Astralreisen, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:31
@Amasana
machmal denke ich wirklich, die erde ist der einzige planet auf dem leben exisitert..lol

Anzeige
2x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:35
@Amasana

also hast den text ja gelesen..was denkst meint jung mit dem wort integrieren?

also dass man es anerkennt, u zbsp wenn es einen menschen betriftt, einsieht, man muss loslassen..

weil bei mir verfolgte mich meine freundin(getrennt) seit über einem jahr in irgendwelchen botschaften. u ich dachte hey, das universum will dir was sagen, bleib dabei..sie wird wieder kommen..was nicht eingetreten ist..am ende denkst du bist verrückt..ehrlich..

meine damit wenn einen was verfolgt, muss man es in sein inneres lassen u somit loslassen..so kommt mir das nun vor..u seitdem ich das nun tue hört das im außen auf..


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:38
@georgerus
Ich finde so Jung das sieht ist nur zum Teil richtig. Denn man muß nicht nach aussen gehen, um etwas bewußt wahrzunehmen. Richtig ist nur, das man zu sehr eingespannt ist und man so manches einfach nicht realisiert. Und in einem "wachen Moment" nehmen wir etwas wahr, was eigentlich schon die ganze Zeit vorhanden war.

Und es muss auch nicht immer negativ sein, oder als negativ betrachtet / gefühlt werden.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:machmal denke ich wirklich, die erde ist der einzige planet auf dem leben exisitert
Sowas anzunehmen oder zu denken ist reichlich arrogant. Das Universum ist rießig. Und es gibt so viele Planetensysteme. Warum nicht auch andere bewohnte Planeten?
Nur weil wir keinen "außerirdischen Kontakt" haben ? Nur weil wir noch nicht so weit sind, das unendliche Universum zu erkunden ?


2x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:42
@Amasana
du hast auch schon paar bier getrunken od, dein erster satz ist echt komisch:)

naja ich habe das erlebt. echt nicht mur mit einer person..sondern mit so vielen menschen die mir nahe standen..auf einmal sah ich was im außen..zog das regelrecht an..nur weil ich in gedanken bei diesen menschen war..

dennoch gibt es noch ne andere eben denke ich, weil ich fragte auch oft, od betete u bekam direkt ne antwort..es ist alles zu kopmplex. u wir werden es sowieso nie erfahren wie es ist, u was der sinn ist, außer jem von uns wird erleuchtet..


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:43
@Amasana
also auf das intergieren hast keine antwort?


@Dawnclaude
vielleicht du? :)ne idee


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:45
@Amasana
ein gedanke kam mir gerade als ich von meinem bier trank..wenn wir sterben erwachen wir..


1x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:50
@georgerus
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ich finde so Jung das sieht ist nur zum Teil richtig.
Richtig wäre: Ich finde so wie Jung das sieht ist nur zum Teil richtig.

Nein, das liegt an der Uhrzeit.

Das mit dem Integrieren hab ich eigentlich schon beantwortet. Anstatt auf dem Satzanfang rumzureiten, hättest du dir mal den restlichen Text durchlesen sollen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ein gedanke kam mir gerade als ich von meinem bier trank..wenn wir sterben erwachen wir..
Ich bin morgens nach dem Aufstehen immer wach. Du etwa nicht ?


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:51
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Sowas anzunehmen oder zu denken ist reichlich arrogant. Das Universum ist rießig. Und es gibt so viele Planetensysteme. Warum nicht auch andere bewohnte Planeten?
Nur weil wir keinen "außerirdischen Kontakt" haben ? Nur weil wir noch nicht so weit sind, das unendliche Universum zu erkunden ?
Naja das bizarre ist ja, dass es diverse Leute gibt, die ebenfalls Astralreisen machen oder so etwas in der Art und schon mit vielen Alienrassen zu tun hatten.
Für die isse völlig real, für andere Schwachsinn. Und aufgrund dieser Konstellation glaube ich an eine gewisse gesteuerte Realität , anders wäre es nicht möglich. Sonst würden mehr "Zufallsbegegnungen" statt finden.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:51
@Amasana
ich will deine meinung zur integration hören...

das hats nicht beantwortet in deinem beitrag


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:53
@Dawnclaude
hey ich war auch schonmal auf nem organsichen außerirdischen planeten im astralen..aber wo war ich da? in der realitöt wirklich dort, u habs mir astral angesehen..od war ich wie jung es sagt in einer ebene des ubs..
wo wir sowas erzeugt haben durch änsgte vor dem unbekannten..

denke wirlich immer mehr außer der erde gibt es nix mehr..wenn dann in anderen realitätsebenen..


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:54
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Jung hatte auch sehr interessante Ansichten bezüglich dem Thema UFOs : Er war der Meinung, dass die Menschheit extrem viele Aspekte ihres wahren Wesens abgespalten und verdrängt hat. UFOs waren seiner Ansicht nach die Manifestation einer Projektion von Aspekten, die so fremdartig sind, dass sie in dieser uns fremdartig erscheinenden Form auftreten.
Naja die These hinkt in dem Punkt, wenn Leute wirklich sehr viel mit Alienrassen Kontakt haben ,also mit allen möglichen Wesen reden.
Oder wenns statt Aliens , Naturgeister sind ;)


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:56
@Dawnclaude
Ich verstehe grade nicht den Zusammenhang mit Astralreisen und bewohnten Planeten. Kann auch an der Uhrzeit liegen.

Ich hab lediglich auf den Satz von @georgerus reagiert, der meinte:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:machmal denke ich wirklich, die erde ist der einzige planet auf dem leben exisitert..lol
Daher meinte ich es sei arrogant so etwas anzunehmen das die Erde der einzige bewohnte Planet sei... :)


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 23:58
@Dawnclaude

was wäre wenn das alles in einer anderen realitiät exisitert..kensnt doch die kornkreise..erklär mir mal wie die von millionnen km entfernt sowas machen wollen? was wäre wenn diese wesen in einer anderen realität exisitieren..anstatt milliarden lchtjahre entfernt..ist doch so wie mit den geistern..da sieht maljem sowas od erlebt sowas..wenn die nun auch aus andere realitätsebenen stammen u bis hier her wirken können, weil die ebenen alle zusammen hängen u da löcher vorhanden sind, durch wahrnehmung medial usw..


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 00:02
@Dawnclaude
Das einzige worin ich Jung recht gebe, das die Menschen einige Aspekte einfach abgeschaltet haben. Wer das verursacht hat, ist ja allseits bekannt und müssen das ja auch nicht hier noch vertiefen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:UFOs waren seiner Ansicht nach die Manifestation einer Projektion von Aspekten, die so fremdartig sind, dass sie in dieser uns fremdartig erscheinenden Form auftreten.
Darüber läßt sich streiten. Er hat da nicht ganz unrecht.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 00:04
@Amasana
u wer hat das verursacht deiner meineung nach?

ich würde sagen, der mensch ist sich dem unbewußten nicht bewußt..u weiß nichts über die gedankenprojektion im außen..ich wurde damit seit jahren konfrontiert..hab es teilweise entschlüsselen können, aber das verlangt viel aufmerksamkeit,u ist dennoch zu komplex u verwirredn zugleich..so dass man wieder am anfang steht..wenn man sich verirrt


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 00:10
@georgerus
Schon mal was von der Christianisierung gehört und was das so abgegangen ist? Alles und jedes wurde verteufelt?
Nicht schon mal gehört, wenn ein Kind von einem unsichtbaren Freund erzählt hat, dann wurde das als lebhafte Fantasie abgetan.
Die Kirche hat alles verteufelt. Und Exzorzismen durchgeführt... Also war es verboten an so etwas zu glauben usw... und das ist immer noch verwurzelt.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 00:15
@Dawnclaude
@georgerus
Gute Nacht Jungs. Ich mach einen Abflug.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 00:20
@Amasana

ja gute nacht..

eins will ich noch schreiben, weil der gedanke kam mir auch gerade...egal wann man zurückblickt in der menschlichen geschichte. es gab leid, trauer, tod das ist wie es auch heute ist so gewesen,aber dennoch gab es momente des lichtes, der liebe. betrachte man mal die kunst od musik..überall kann man das sehen, auch der mensch schafft/e gutes u bewundernswertes zu jeder zeit in der geschichte..


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 17:01
@Dawnclaude

Ich hatte heute Nacht einen Klartraum und hab mich mal mit meinen Kopfbewohnern unterhalten.

Dialog:
Ich: "Ok, ich träume also.", Typ antipp, "Wie heißt du?"
Typ 1: "Windows!"
Ich: "Vielleicht frag ich doch lieber jemand anderes.", auf anderen Typ zeig, "Wie heißt du?"
Typ 2: "Desktop!"
Ich: "Kennt hier irgendjemand von euch einen Dawnclaude von Allmystery?"

Auch als ich die Frage mehrmals stellte kam keine Antwort. :troll:

Dann kam eine Frau mit einer aus Lederflicken grob-genähten Handtasche. Sie öffnete die Tasche und sie war innendrin tief schwarz und ihre Ränder hatten Raubtierzähne.

Aus der Traumepisode davor verfolgte mich noch eine Frau, die sich in ein glibberiges Schlangenmonster verwandelt hatte und sich gerade um meinen Körper schlängelte.

Die Tasche saugte das Monster ein, als würde sie es einatmen. Danach verschnürte die Frau, die die Tasche herbrachte, diese wieder fest. Und sagte, dass in ihr alle Monster seien, von denen ich jemals geträumt hätte und die Tasche darum niemals reißen dürfe.


2x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

23.05.2013 um 17:02
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und sagte, dass in ihr alle Monster seien, von denen ich jemals geträumt hätte und die Tasche darum niemals reißen dürfe.
...und Du glaubst wirklich, @Dawnclaude kommt nie wieder aus der Tasche? :D


Anzeige

melden