Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 23:03
@Sri_vatsa

Okay, werde es dann mit Interesse lesen. :)

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 23:05
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wo ist diese Nirwana und von wem oder was wurde es erschaffen??
Wo es ist? Das ist schwer zu beantworten.
Laut Buddhismus ist das Nirvana kein "Ort" in dem Sinne, sondern eher ein Zustand, in dem alle Gegensätze aufhören. Das Nirvana ist da, wo das Bewusstsein erlischt. Und wer es erschaffen hat? Niemand. Das Nirvana wurde nicht erschaffen, es ist.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 23:11
@Fux.123

Also nichts weiter als eine Vorstellung. ^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 08:13
@Keysibuna
Ich weiß, dass die überlieferte ägyptische Mythologie nicht genau übereinstimmt mit dem, was ich Dir über Deinen "Stammbaum" sagen kann:

Ra und Amun sind die Erschaffer von Anubis.
Anubis ist der "Urvater" verschiedener Anubitenarten. Pelseth, sein Sohn, war der Erste der schwarzen Anubiten. La Akh Ahon ist einer davon und er ist Dein Vater.
Du bist Kah Ais Buhan, der Anubit , der mit Dolchen kämpft, in jeder Hand einen, Dolche, welche gut ausbalanciert sind, so dass sie bei Bedarf auch gut zum Werfen geeignet sind.
Du warst/bist ein Mitglied Kohonda-Bruderschaft, die einst gegen den Klerus kämpfte.
Du warst der Häuptling eines kleinen Hutu-Dorfes in der Zeit der Burenkriege.
Möglicherweise bist Du Soldat im Vietnam-Krieg gewesen- da warte ich noch auf Rückmeldung und Bestätigung.


@venefica
Du bist eine Angeolixa (Engel). Du wurdest von Desdemona aus einem der schnellen Funken erschaffen. Deine Fähigkeiten sind die einer echten (!)Hexe sehr ähnlich.
Du bist Ase Asteth und in Liebe verbunden mit Kah Ais Buhan. Deshalb inkarniertest Du einst als Anubitin,um an seiner Seite zu leben und zu kämpfen.

Das ist bisher alles, was ich über vergangene Leben von Euch weiß.
Ich kann aber soviel sagen:
Ihr Beide habt immer für die Gerechtigkeit gekämpft und es hat sicher seinen Grund, weshalb Ihr in dieser Zeit lebt und Euch wieder gefunden habt. Leider habt Ihr anscheinend eine dicke Mauer um Euren Verstand, so dass Erinnerungen blockiert werden. Trotzdem kann man an Euren Profilen erkennen, dass zumindest eine gewisse Ahnung vorhanden ist.
Klar, Ihr könnt Euch jetzt einreden, dass ich aufgrund Eurer Profile ,mir diese Geschichten ausgedacht habe. Nur Ihr selber könnt beurteilen, was Euch dazu gebracht hat, Eure Profile so zu gestalten. Der einzige Weg,Euch selbst zu erkennen,ist, Euch selbst gegenüber, tief im Innern, ehrlich zu sein.
Ich habe nichts davon, Euch all dies zu erzählen, weiß nicht einmal, weshalb ich es tue.
Mein Verstand sagt: ist eigentlich egal
mein Gefühl sagt: irgendwas/irgendjemand will nicht, dass Ihr Euch erinnert und blockiert Euch absichtlich
Der Grundstein für diese Blockade könnte bereits in Eurem letzten Leben gelegt worden sein, indem Ihr auf grausame Weise getötet wurdet...
Und Ihr seid nicht die Einzigen, denen sowas geschieht. Ich kenne noch mehr Leute....


3x zitiert3x verlinktmelden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 08:22
@Baran

Du könntest vielleicht nette Bücher schreiben, zumindest dürften Deine Romane unterhaltender sein, als Uta Danella...


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 09:51
@Baran

Angeolixa was ist das für ein engel ?
Zitat von BaranBaran schrieb:Der Grundstein für diese Blockade könnte bereits in Eurem letzten Leben gelegt worden sein, indem Ihr auf grausame Weise getötet wurdet...
wenn ich eine hexe war wurde ich bestimmt verbrannt ?


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 09:58
@Baran

Der „Mohr“ Othello ist Feldherr in der Armee der Republik Venedig. Er hat die junge, schöne und wortgewandte Desdemona heimlich und ohne das Wissen ihres Vaters Brabantio geheiratet. Der gehässige Fähnrich Jago, der gehofft hatte, von Othello zum Leutnant befördert zu werden, sieht nun den unerfahrenen Cassio diese Stelle einnehmen. Othello vertraut ihm vollkommen, Jago sinnt hingegen auf Rache (I, 1). Der junge Rodrigo, der unglücklich in Desdemona verliebt ist, hilft Jago bei seiner Intrige, wird jedoch von diesem ausgenutzt und schließlich ermordet (V, 1).
Als Brabantio durch Jago von der Liebschaft erfährt, will er Othello vor Gericht zerren, weil er vermutet, dass Zauberei im Spiel gewesen sei – niemals könne seine Tochter freiwillig einen so hässlichen Mohren lieben (I, 3). Othello und Desdemona versichern ihm und dem Dogen, der als Vermittler eintritt, dass die Liebe ganz ohne Magie zustande gekommen sei, so dass Brabantio ihnen widerwillig seinen Segen geben muss. Dann wird Othello jedoch nach Zypern abkommandiert, wo ein Angriff der osmanischen Flotte erwartet wird. Desdemona, Cassio, Jago und dessen Ehefrau Emilia begleiten ihn.
Jago spinnt nun eine Intrige: Mit Rodrigos Hilfe gelingt es ihm, Cassio in einen Streit zu verwickeln, der ihn Othellos Zorn aussetzt (II, 3). Dem verzweifelten Cassio rät er freundschaftlich, bei Desdemona Vermittlung zu suchen, um die Gunst Othellos wieder zu erlangen. Als Othello Augenzeuge des Treffens von Desdemona und Cassio wird, fällt es Jago leicht, Othellos Eifersucht zu wecken (III, 3) und ihm einzureden, dass Desdemona ihn mit Cassio betrüge. Ein besticktes Taschentuch, das Desdemona verliert, wird ihm zum entscheidenden Indiz: Emilia liest es auf; Jago entreißt es ihr und schiebt es dem unwissenden Cassio unter (III, 3). Desdemonas Unwissen über den Verbleib des Taschentuchs deutet Othello als Lüge; als er schließlich das Tuch in Cassios Händen sieht, ist er endgültig von Desdemonas Untreue überzeugt (IV, 1). Blind und rasend vor Eifersucht glaubt er ihren Beteuerungen nicht und erdrosselt sie in ihrem Ehebett (V, 2). Jagos Frau Emilia kann Othello zwar noch über den wahren Sachverhalt aufklären, wird dann aber von ihrem Ehemann ermordet. Jago wird verhaftet und die Intrige kommt ans Licht. Als Othello seinen Irrtum begreift, ersticht er sich. Das Urteil über Jago liegt zum Schluss bei Cassio, der mit Othellos Tod das Amt des Gouverneurs erbt.

220px-Othellopainting

Wikipedia: Othello


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:12
@Baran

Sehr schöne Geschichte und sehr fantasievoll, muss ich zugeben.
Du hast alles schön durcheinander geworfen und was neuer kreiert ^^

Anubis wurde Osiris und seiner Schwester Nephthys gezeugt, so die Überlieferung, und Re wurde später, also nach Anubis von Osiris mit Isis gezeugt.
Zitat von BaranBaran schrieb:mein Gefühl sagt: irgendwas/irgendjemand will nicht, dass Ihr Euch erinnert und blockiert Euch absichtlich
Der Grundstein für diese Blockade könnte bereits in Eurem letzten Leben gelegt worden sein, indem Ihr auf grausame Weise getötet wurdet...
Und Ihr seid nicht die Einzigen, denen sowas geschieht. Ich kenne noch mehr Leute....
Und wie immer entdecke ich unvollständige und eigentlich nur wage Informationen, wie; Iwas, ijemand würde uns verhindern. Aber was oder wer wird nicht konkret erwähnt.
Zitat von BaranBaran schrieb:Der einzige Weg,Euch selbst zu erkennen,ist, Euch selbst gegenüber, tief im Innern, ehrlich zu sein.
Auch hier entdecke ich eine Art Suggestionsversuch, du gibst die Vorlagen und wir sollen uns das vorstellen und uns mit diesen romantischen Geschichten selbst beeinflussen.

Sollen nach deinen Vorgaben Informationen, die eigentlich nur wage gibt, weil sie aus deinen Fantasie entsprungen sind, sammeln und somit die dazu nötige "Hintergrundwissen" aneignen.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:14
@Baran
Meine Geschichte fehlt noch.
bitte.....


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:22
@ems

wenn ich darf dann sage ich dir was ich sehe:

du warst im mittelalter ein mann der hexen jagte.
und starbst im hohen alter durch natürlichen tod.

dein name war Adelphius!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:23
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auch hier entdecke ich eine Art Suggestionsversuch, du gibst die Vorlagen und wir sollen uns das vorstellen und uns mit diesen romantischen Geschichten selbst beeinflussen.
Du hast es erkannt.Der Reinkarnierte geht mit einer Erwartungshaltung an die Sache.
Nun macht der "Guru" einen 1. Versuch. Kommt er gut an kann er dich einschätzen und darauf aufbauen.
Wenn ich als Glatzenträger den Versuch mache,wird sie kaum erzählen das ich Negerhäuptling war.
Ich bin aber dunkelblond mit blauen Augen und wirke...naja,optisch aggressiv.
Was bin ich dann wohl gewesen?
Guru:"Ich sehe einen blonden germanischen Krieger,du kämpfst gegen die Römer....!"
Und schon stelle ich mir das bildlich vor.Eine morastige Gegend,ein kleines Dorf,meine hübsche blonde Frau...wow,das muss geil gewesen sein!"
Witzigerweise sehe ich in meiner Fantasie nun das komplette Dorf.
Das es wie bei Asterix und Obelix aussieht,verdränge ich.

Zack,die erste Geschichte saß, der Klient ist "aufgegeilt"!
Zweite Geschichte,weil es so schön war:
Ich war Soldat im 1.Weltkrieg an der französischen Front.Blablabla,wurde beim Versuch meinen Oberst zu retten,erschossen.

Wem Geschichte 1 gefällt,der wird Geschichte 2 nicht abgeneigt sein.

Und anhand euerer Avatare nun was ägyptisches hinzufriemeln ist schon peinlich einfach....
mehr Fantasie,bitte.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:28
@ems

Jop, und das wir immer und immer wieder genau so praktiziert und eigenartigerweise wollen viele Menschen auch daran glauben ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:31
@Keysibuna
Weil es schön ist,sich so was vorzustellen.
Jeder wäre gerne mal was anderes. Daher die Lust am verkleiden.
Und das mit der französischen Front kam mir sofort in den Sinn,weil mein Opa dort in Gefangenschaft war.
Ich habe da nun Wissen mit Fantasie vermischt.
Und ich bin Lokalpatriot.Deswegen kenne ich hier die germanischen Stämme (Chaulken,Amsivarier) und in meiner Fantasie kommt natürlich erst der germanische Krieger


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:34
@ems

Und bei einer Rückführung hattest du sehr gute Chancen dich an einen oder mehrere Leben zu erinnern ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:42
Ich hatte das mit dem französischen Dorf und meinem Deja vu schon erzählt?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:43
Wie gesagt, Ihr könnt es glauben oder nicht, ist mir egal. Ich hab nämlich nichts davon.
Und ich weiß nicht, wer/was und ob überhaupt jemand Euch mit Absicht blockiert, es ist nur "so ein Gefühl", wie, bitteschön, soll ich da genauere Angaben machen?

Da Ihr es eh nur als Fantasie betrachtet, brauch ich mich nun nicht mehr mit Euch zu beschäftigen. Macht ,was Ihr wollt. Es spielt für mich keine Rolle.

@ems
Bis jetzt habe ich noch keine Infos über Dich erhalten und ich denke, ich kann mir die Mühe sowieso ersparen.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:47
@Baran
Nein,mach dir die Mühe.
Oder ist es zu schwer einen Zweifler zu überzeugen?
Das würde nicht für euere Sache sprechen.
Wie gesagt,es gibt sehr interessante Fakten über meine Familie,die sicher eine Rolle spielen würden.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:48
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Und ich weiß nicht, wer/was und ob überhaupt jemand Euch mit Absicht blockiert, es ist nur "so ein Gefühl", wie, bitteschön, soll ich da genauere Angaben machen?
Ich dachte diese Angaben hatte dein Besucher gemacht und jetzt reden wir über "Gefühle" die man haben will. Wie soll man Sicher sein das dein Besucher bei allem anderen auch nicht nach "einem Gefühl" heraus geredet hat??

Obwohl du es nicht weißt behauptest du wir wären blockiert, ist das nur dein Gefühl oder die von deinem Besucher??


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:51
@Baran

mich interessiert wer dein besucher ist und dir diese info gibt ?

ist es ein geist der zu dir kommt oder hörst du stimmen?

wie alt ist dieser besucher und lebte er mal hier?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 10:58
@Keysibuna
Du solltest genauer lesen.
Ich schrieb:
Zitat von BaranBaran schrieb:Mein Verstand sagt: ist eigentlich egal
mein Gefühl sagt: irgendwas/irgendjemand will nicht, dass Ihr Euch erinnert und blockiert Euch absichtlich
@venefica
Es ist jemand, der zur Zeit keinen Körper hat, also ein "Geist". Ich sprach mit ihm, als er den Körper meines Mannes übernommen hatte.


Anzeige

melden