Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:51
@deet
Sorry, falls ich's nicht mitbekommen hab - aber wo lag das Problem dabei, ein Foto zu machen, wenn das Kind wieder auftaucht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:51
@ramisha
Wo denn?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:52
@deet
grusel...dann siehst du beide am Fenster....aber er sieht nur dich..grusel...oder sie verschmelzen miteinander


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:52
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:@Nesca
ich habe auch solche heizkörper und auch gerade nachgemessen, die hängen im abstand von 4 cm von der wand, also ein ei würde da dahinter passen.
Moah du :D ... ich habe gerade die Breite von einem Ei gemessen ( L) das war 4,5 cm ...
Und den Abstand meiner Heizung von der Wand ... bei mir passt kein Ei dahinter :D ...

Aber ist ja nun auch wurscht , war ja ein Pappei und das lässt sich ja dahinter klemmen .

^^
:)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:52
@Lilitu
Zitat von LilituLilitu schrieb:Sorry, falls ich's nicht mitbekommen hab - aber wo lag das Problem dabei, ein Foto zu machen, wenn das Kind wieder auftaucht?
Kein Problem :) ich werde das nächste mal ein Foto machen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:53
Ach so, okay :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:53
@deet

Mich verwundert´s ,
daß sich die Nachbarn nicht selbst bestimmte Gedankengänge entwickeln
in eine bestimmte Richtung.
oder irgendetwas in Frage stellen.


Fremde Dinge in der Wohnung Zeugenaussagen über
fremde Personen in der Wohnung.


Da würde ich als Wohnungsmieter doch selbst der Sache auf den Grund gehen wollen.

Haben dich deine Nachbarn selbst irgendwas zu den Jungen gefragt,
oder nur auf deine Fragen reagiert?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:54
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Die Sache ist halt, das er den ganzen Tag arbeitet und sie auch tagsüber selten zu Hause ist.
Du hast das Kind tagsüber gesehen, also dann, wenn beide eigentlich aus dem Haus sein
müssten? Kann es sein, dass ein Kind sich zu der Wohnung unerlaubt Zutritt verschafft
möglicher Weise mit einem Zweitschlüssel?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:55
@deet
Kennst du Nachbarn, die genau gegenüber wohnen? Falls ja, kannst du die ja auch mal befragen, ob die etwas gesehen haben. Und bist du dir wirklich zu 100%ig sicher, dass du den Jungen auch am ,richtigen' Fenster gesehen hast?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:55
@Irreparabel
Die Nachbarn sind ebenfalls an Aufklärung interessiert und wollen die Vermieterin kontaktieren, haben aber Angst belächelt zu werden. Die zwei haben mich gefragt wie der Junge aussieht. Der Nachbar hat mir übrigens ein Foto seines Neffen gezeigt und der sieht definitiv nicht so aus wie der Junge am Fenster.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:55
@muffinch
Gegenüber ist direkt eine Kirche.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:56
Vielleicht chillen die Vermieter mal schön in der Wohnung mit ihren 10 jährigen Sohn, während die Nachbarn arbeiten sind.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:57
@deet


aaah,verstehe.


Haben deine Nachbarn vielleicht eine Putzfrau,
die unerlaubt ihr Söhnemännchen mitbringt und deine Nachbarn deshalb nichts davon wissen?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:59
@raupsi-ya
Wäre eine Möglichkeit. Soll ja nicht das erste Mal sein, dass Vermieter oder Vormieter noch Schlüssel haben, und sich unerlaubt Eintritt verschaffen.

@Irreparabel
Auch eine Möglichkeit.

Ich denke jedenfalls nicht, dass es ein Geist ist. Ich vermute auch eher, dass da irgendjemand noch einen Zweitschlüssel hat.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:59
@deet
Dann frag doch mal in der kirche nach, pfarrer, angestellte...
Vielleicht weiss man dort was?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:02
Maaan zum ersten Teil dieses Beitrags hab ich von dir noch immer keine Antwort bekommen :troll:
@deet

Siehst du das Kind selten oder relativ häufig ?

Und nochmal eine Frage von mir die ich schon ein paar Seiten vorher gestellt hab :

Siehst du es nur wenn die Mieter nicht da sind ? Versuch das mal raus zu kriegen , ansonsten müssten die das Kind ja auch sehen können, wenn du die darauf aufmerksam machst
Überliest du mich absichtlich , @deet ? :D


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:03
@muffinch
Einen Zweitschlüssel?

Ich kann mir nicht vorstellen das ein 10 jähriger aus eigenem Antrieb mehrfach eine fremde Wohnung besucht.

Sollte der Junge in Begleitung eines Erwachsenen die Wohnung betreten, würde dieser darauf achten das sich der Junge nicht am Fenster zeigt, denn dieser Besuch ist ja ohne Wissen der Bewohner illegal.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:03
@Nesca
nur so als beweis (manno jetzt musste ich extra zu meiner mutter runter und ein ei organisieren :D)

f2f6f5 Ei - Heizkoerper

@deet
könnte das pappei nicht auch von den neffen stammen? vllt haben die mal da was gebastelt für ostern?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:04
@Rasenmoped
:D
Schoene demonstration...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:05
Ist denn sonst noch was Merkwürdiges passiert? Dir oder den Nachbarn?
Sowas vergisst man ja gerne immer bis man sich dann Gedanken drüber macht...

Sehr interessant und merkwürdig bisher.


Anzeige

melden