Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:31
@deet

Interessant wäre es zuwissen,
welche Art Kleidung er trug und welch eine Brille auf der Nase saß.

Eher modern oder doch altmodisch??

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:31
@wubby88
Hier erstmal die Tat selbst http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/maedchen-8-befreit-sich-nach-entfuehrung-selbst-article1674682.html

Nach mehr Infos suche ich noch mom


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:31
@venefica
finde ich auch merkwürdig.....aber das sind ja alles nur Spekulationen....vielleicht war das Kind schon geboren und ist dann irgendwie ums Leben gekommen


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:31
Ich kenne eine ähnliche Geschichte, wo jemand eine Person sieht. Aber diese Person ist in diesem Haus gestorben.

Forsche einfach mal nach der Geschichte des Hauses, ist jemand gestorben, hat sich jemand verletzt und ist daran gestorben, was stand vor dem Hausbau ? Vielleicht ein Kindergarten , Kinderheim etc. .

Und ich denke auch nicht das du ein Foto davon machen kannst, wenn nur du diese Person siehst. @deed


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:31
Zitat von BastoBasto schrieb:Richtig.

Wie vor ein paar Wochen wo ein Mann eine 8 jährige entführen wollte die Gott sei dank sich befreien konnte. Der Typ hat einen kleiderschrank schalldicht ausgebaut um das Mädchen zu verstecken!

Never say Never!
Ja eben ... man sollte wenn etwas auffällig erscheint sofort bei der Polizei melden !
Und nicht von Geistern ausgehen ... man man man .


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:32
@deet

Als du den Nachbar auf den Jungen angesprochen hast, wie hat er sich verhalten? Wurde er nervös, oder hast du sonst etwas verdächtiges bemerkt? Könntest du deinen Nachbarn eine Kindesentführung zutrauen?
Nach dem Gespräch mit dem Nachbar, hast du da den Jungen noch mal gesehen, oder nur vor dem Gespräch? 4 mal hast du ihn gesehen. Waren die Sichtungsabstände relativ gleichmäßig, oder hast du den Jungen schon länger nicht gesehen?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:32
@Nesca

Eben ! Vorallem lebt deet da noch nicht lange , und kennt die Nachbarn nicht in und auswendig.... Wer weiß ?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:33
@deet

hatte dich gefragt und würde mich Interessieren.
Zitat von veneficavenefica schrieb:wie ist dein eindruck von dem jungen, ist er traurig oder wirkt er glücklich auf dich?



melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:33
@Basto
danke Dir.....war in Hamburg...habe schon alles durchgelesen


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:34
@wubby88
http://www.mopo.de/nachrichten/nach-der-versuchten-entfuehrung-ein-ganzer-stadtteil-steht-unter-schock,5067140,22691684.html (Archiv-Version vom 22.05.2013)

In den Nachrichten kamen noch mal mehr Infos aber im
Netz finde ich dazu aktuell nix.

Er wollte laut seiner Aussage aufjedenfall die Geisel im Schrank festhalten. Obwohl er bei seiner Mutter und Geschwistern wohnt.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:35
Zitat von wubby88wubby88 schrieb:finde ich auch merkwürdig.....aber das sind ja alles nur Spekulationen....vielleicht war das Kind schon geboren und ist dann irgendwie ums Leben gekommen
Ich denke das der Junge mal mit seiner Mutter in der Wohnung gelebt hat, vor vielen Jahren.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:35
@venefica

Sogar bereits jede Eizelle im Körper einer Frau hat eine Seele, natürlich noch keine so ausgeprägte wie jetzt.
Aber daran muss man glauben.

Und sobald das Herz im Mutterleib anfängt zu schlagen, also vom Baby, lebt das Kind. Es lebt. Es lernt zu hören, zu fühlen, es atmet lediglich durch die Bauchnabelschnur, das ist so ziemlich dasselbe wie Schnorcheln. Im Fruchtwasser gibts keine "Luft" so wie bei der Geburt dann.

Der Körper ist nur eine Hülle, aber die Seele gibt es immer


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:35
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Ja eben ... man sollte wenn etwas auffällig erscheint sofort bei der Polizei melden !
Und nicht von Geistern ausgehen ... man man man .
meinst du nicht, das es ein wenig übereilt wäre, die Polizei zu rufen.
Dem Jungen schien es ja nicht gerade schlecht zu gehen, sonst hätte er ja sicher um Hilfe gerufen und das hätte der TE dann sicher gleich der Polizei gemeldet.
Wer weiß, vielleicht ist es doch was Unerklärlicheres?!!


2x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:37
@venefica
ja, das ist auch eher meine Vermutung


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:37
Zitat von deetdeet schrieb:Ich habe mir die komplette Wohnung angesehen
Darf man fragen warum du bei Wildfremden Menschen du dir die komplette Wohnung anschaust ?
Hast du auch in jeden schrank geschaut ?
Und im übrigen gibt es so Mittelchen die einen ruhig stellen , denk mal darüber nach !


@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Eben ! Vorallem lebt deet da noch nicht lange , und kennt die Nachbarn nicht in und auswendig.... Wer weiß ?
Eben wer weiss .... Mensch ich könnte k ..... anstatt man versucht auf einem *normalen* Wege
einem kind zu helfen , wird von einem Geist ausgegangen .... Junge ne *Kopfschüttel*

Selbst wenn er ein Foto schiesst von dem Kind heisst das noch lange nicht ... wenn überhaupt das es ein Geist ist .


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:38
Zitat von wubby88wubby88 schrieb:meinst du nicht, das es ein wenig übereilt wäre, die Polizei zu rufen.
Wieso rufen? Einfach hingehen und vertraulich darüber reden. Sicher würden sie ihm sagen das es die richtige Entscheidung war, auch wenn sich alles als gut heraus stellt!
Zitat von wubby88wubby88 schrieb:Dem Jungen schien es ja nicht gerade schlecht zu gehen, sonst hätte er ja sicher um Hilfe gerufen und das hätte der TE dann sicher gleich der Polizei gemeldet.
Da gibt es doch mehrere Beispiele zum Beispiel aus den USA, wo der Entführer sein Opfer so lange manipuliert, dass er mit ihnen sogar zum Arzt gehen kann oder so, also in der Öffentlichkeit und das Opfer traut sich nichts zu sagen...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:38
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Forsche einfach mal nach der Geschichte des Hauses, ist jemand gestorben, hat sich jemand verletzt und ist daran gestorben, was stand vor dem Hausbau ?
nenn mir mal ein altes Haus, indem noch keiner gestorben ist..


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:38
@Erdenblut

ok...aber warum ist dann diese Geist-Fehlgeburt noch auf der Erde, was hält ihn hier?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:39
Zitat von wubby88wubby88 schrieb:meinst du nicht, das es ein wenig übereilt wäre, die Polizei zu rufen.
Dem Jungen schien es ja nicht gerade schlecht zu gehen, sonst hätte er ja sicher um Hilfe gerufen und das hätte der TE dann sicher gleich der Polizei gemeldet.
Wenn ein Mensch gezwungen wird still zu sein und angst hat wird es wohl kaum schreien , oder findest du nicht auch ?
Zitat von wubby88wubby88 schrieb:Wer weiß, vielleicht ist es doch was Unerklärlicheres?!!
Jap dann wirds wohl ein Geist sein ... ich klinke mich nun aus hier .


:)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:40
@raupsi-ya
Ja das nennt man Stockholm Syndrom


Anzeige

melden