Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

06.11.2013 um 22:24
Wieder mal ein spannendes Thema, das unbeantwortet bleibt. Schade...

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

06.11.2013 um 22:30
Zitat von HerzogHerzog schrieb:Wieder mal ein spannendes Thema, das unbeantwortet bleibt. Schade...
Vermutlich nichts mehr vorgefallen... Oder doch nicht viel hinter? Schade allemal


melden

Mysteriöses Kind

07.11.2013 um 03:47
@Cheaha
Muss bei der Story an die Mädels denken die in den Staaten 10 Jahre lang festgehalten wurden
Der Gedanke kam mir auch als erstes, als ich den Beitrag gelsen hatte. Aber das mit dem Osterei ist schon sehr Kurios.
@deet Ist der Junge immer noch dort. Siehst du den immer noch?


melden

Mysteriöses Kind

07.11.2013 um 04:04
Wurde denn schon ein Foto des Jungen gepostet?
Konnte jetzt nicht jede Seite komplett lesen.
Wenn es ein "Geist" oder sowas wäre dann hätten die Bewohner
doch sicherlich etwas davon mitbekommen und warum sollte sich dieser
"Geist" dann nur dir zeigen?
Ich stehe dem ganzen Geisterkram eher skeptisch gegenüber.
Hast du dich denn schon mit der Polizei in Verbindung gesetzt oder ähnliches?
Denn um das nochmal zu verdeutlichen:Du hast klar und deutlich einen 10 Jährigen
Jungen am Fenster stehen sehen und warst dabei nicht auf LSD oder Pilzen?
Also müssen wir davon ausgehen das sich zu diesen Zeitpunkten auch ein
10 Jähriger Junge in der Wohnung aufgehalten haben MUSS.
Ist dir denn in der Wohnung nichts sonderbar vorgekommen?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

07.11.2013 um 09:34
@PeterPotsmoker
Lies dir bitte den Thread durch, da werden alle deine Fragen/Gedanken beantwortet.


melden

Mysteriöses Kind

07.11.2013 um 09:39
Zitat von PeterPotsmokerPeterPotsmoker schrieb:Wurde denn schon ein Foto des Jungen gepostet?
Um die wichtigste Frage zu beantworten. Nein.

Die Polizei wurde auch nicht benachrichtigt. Eigentlich wurde nichts gemacht. Nur ein Thread eröffnet.

Klingt böser als es gemeint ist ^^ Ich persönlich wäre dem Rätsel nur etwas energischer auf den Grund gegangen wäre mir so etwas passiert.


melden

Mysteriöses Kind

07.11.2013 um 10:29
Man kann ja viel behaupten.Ohne "Beweise" ist so eine Story leider schwer zu glauben.


melden

Mysteriöses Kind

02.01.2014 um 02:21
Hay ich bin zwar noch neu hier aber vielleicht ist dieser junge eine fehkgeburt gewesen (was ihr ja sowieso schon vermutet).Aber dieses Geisterkind war vielleicht erst in der Welt,wo die Seelen dann hinkommen dort ist es aufgewachsen,und es hatte in dieser Welt noch etwas zu erledigen.Ich kenn mich mit sowas leider nicht besonders aus aber sowas in der Art könnte ich mir vorstellen.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

02.01.2014 um 07:21
ich glaub das war alles ein fake .. hab mir alle beiträge des TE gelesen.. naja.. erstmal siht er den jungen vier mal bevor er die nachbern kennenlernt, nachdem sie sich kennenlernen und herausfindet das sie kein sohn haben schreibt er hier... irgendwann hört er was laufen auch wenn die nachbarn weg sind, trotzdem fällt ihm nicht ein einfach hoch zu gehen und zu klingeln.. und auf einmal siht man seit mehr als ein halbes jahr kein kind mehr.....


melden

Mysteriöses Kind

02.01.2014 um 07:34
@AmNeSiA_sHoCk
Was gegen ein fake spricht ist, dass der TE seit 07 dabei ist. Ich finde das alles allerdings auch ziemlich unglaubwürdig.


melden

Mysteriöses Kind

02.01.2014 um 07:52
ich glaube es ist egal wie lange jemand registriert ist.. in foren kann man leider die leute nicht ins gesicht sehen und wirklich wissen was sie wollen, einige machen es auch einfach aus langweile, um die zeit mit ne "spezielle" atmosphäre zu verbringen, besonders wenn ein thread erfolgreich wird.. ich hab mir fast zwei stunden lang alles durchgelesen, am anfang war es echt spannend, so viele leite die spekulationen hervorgebracht haben, geheimer sohn, entführung, geist.. nach ein paar tagen hat der TE auch die lust verloren.. wir waren alle mal kinder, ihr kennt das gefühl mit ein neues spielzeug.. am anfang spielt man es lange und gerne.. nach ein paar tagen landet es in der kiste.. an und zu holt man es vllt. noch raus um kurz zu spielen... jugendliche/erwachsene machen sowas auch, aber nicht mit plastik puppen... eben woran man lust hat! sowas finde ich schade.. ich finde sowas nicht lustig wenn etwas fake ist weil wertvolle zeit in illussionen verbraucht wird...


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

02.01.2014 um 07:57
@AmNeSiA_sHoCk
Zitat von AmNeSiA_sHoCkAmNeSiA_sHoCk schrieb:weil wertvolle zeit in illussionen verbraucht wird
Was ja in unserer Zeit und Gesellschaft etwas derart Stranges ist. Selbst wenn. Sieh es als besseres Fernsehen an. Niemand zwingt Dich, den Thread zu folgen.


melden

Mysteriöses Kind

02.01.2014 um 08:59
Zitat von KnockOSyntheseKnockOSynthese schrieb:Hay ich bin zwar noch neu hier aber vielleicht ist dieser junge eine fehkgeburt gewesen (was ihr ja sowieso schon vermutet).Aber dieses Geisterkind war vielleicht erst in der Welt,wo die Seelen dann hinkommen dort ist es aufgewachsen,und es hatte in dieser Welt noch etwas zu erledigen.Ich kenn mich mit sowas leider nicht besonders aus aber sowas in der Art könnte ich mir vorstellen.
Ok er war also in der Zwischenwelt für die ausserplanmäßig entschwundenen Seelen und dann ist ihm nach 10 Jahren eingefallen das er hier noch was zu erledigen hat? (z.B. aus dem Fenster schauen, Ostereier verstecken?) Das klingt in der Tat sehr plausibel. Case closed.

Kann es sein, das diese Vermutung zu wenigstens 90% auf irgendwelchen Horrorfilm-Geschichten beruht? oO


melden

Mysteriöses Kind

02.01.2014 um 09:52
Vielleicht ist er schon in Indien und hat daher keine Zeit mehr hier zu sein.

Erstellter Beitrag von ihm:
Im Frühjahr 2013 will ich mir meinen Lebenstraum erfüllen und auf dem Landweg nach Indien gehen. Zu Fuss, trampen und Bus und Bahn werden meine Fortbewegungsmittel sein, wobei ich Bus und Bahn nur in Ausnahmefällen nutzen möchte.



melden

Mysteriöses Kind

02.01.2014 um 12:09
@AmNeSiA_sHoCk
Es war weder ein Fake noch habe ich die Lust an diesem Thread verloren. Ich habe den Jungen einfach nicht mehr gesehen. In der Wohnung passierten aber weiter seltsame Dinge, und zwar in meiner Wohnung. Ich hatte z.B. elektronische Jalousien, die immer wieder selbstständig runter oder hochgefahren sind. Licht ging von selber an und aus, Schritte und andere Sachen. Sicherlich kann es auch andere Ursachen gehabt haben als Spuk, aber das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, weil ich vor einem Monat ausgezogen bin. Ich habe diese Dinge hier nie geschrieben, weil ich mir dachte, dass man mich der Lüge beschuldigen würde, denn ich kenne dieses Forum, aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr :)
Fakt ist ebenso, dass ich seit meinem Einzug in die Wohnung nur noch Pech hatte und alles schief lief. Ich glaube nicht an Flüche oder sonstiges, aber trotzdem hatte ich immer das Gefühl, dass das Haus eine Negativstimmung verbreitet. Seit meinem Auszug geht es mir viel besser.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

02.01.2014 um 13:28
@deet
Glueckwunsch zum Auszug!
Auch wenn es nicht immer leicht ist, eine Wohnung zu finden, sollte man doch, wenn man sich nicht wohl fuehlt oder oft krank ist, aus der Wohnung raus.
Egal, ob es paranormale Ursachen sind oder einfacherer Natur.


melden

Mysteriöses Kind

04.01.2014 um 10:04
@deet
darf ich fragen in welcher stadt diese mysteriöse wohnung liegt?


melden

Mysteriöses Kind

05.01.2014 um 13:19
Wird sich wohl nur um eine optische Täuschung gehandelt haben


melden

Mysteriöses Kind

06.01.2014 um 10:41
@deet

Ist natürlich schon komisch, erst dieser Junge und dann diese Merkwürdigkeiten in der Wohnung, die Pechsträhne.

Du hast Dich ja anscheinend ganz gut mit Deinen Nachbarn verstanden, haben die ähnliche Erlebnisse gehabt? Oder nur Du?


melden

Mysteriöses Kind

06.01.2014 um 20:54
Es gibt Dinge auf dieser Welt die wir einfach nicht erklären können.
Finde es aber schade wenn man dann den TE des fakens beschuldigt.
Man kann versuchen alles rational zu erklären, damit es einem besser geht. Wem es hilft
soll das tun. Aber man sollte trotzdem tolerant sein und über den Tellerrand hinaus schauen.
Ich will damit nicht behaupten dass es eine Geistererscheinung ist, aber es jedoch
nicht ausschließen.
Wenn man etwas "gruseliges" erlebt, dann schießen die Emotionen über und man kann
in dem Moment nicht klar denken. Aber der TE hat ja geschrieben dass er sich nichts dabei gedacht
hat als er den Jungen sah, er dachte halt dass es ein ganz normaler Junge ist.
Also Emotionen kamen später hoch als sich rausstellte dass dort kein Kind wohnt.
Ich würde sagen es ist einfach ungeklärt was es damit auf sich hat.

@deet lass das ganze erst mal sacken und fahr die Emotionen runter. Es kommt sicher die Zeit wo sich das alles aufklärt. Egal was dabei raus kommen wird.


Anzeige

melden