Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 17:59
@wubby88

So genau kann ich dir das leider auch nicht sagen, nur was bei mir damals so abgelaufen ist... und dass das irgendwie möglich ist... Und wenn wir nicht zuhaus waren, hat ein Vertreter der Hausverwaltung eben unsere Wohnung aufgeschlossen und einen möglichen Käufer umhergeführt.

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 18:01
@wubby88

Und glaub mir... die kamen irgendwie 2-3x die Woche... und wenn dann in 3 Wochen mal 2-3 Kinder dabei waren, die @deet gesehen hat, ist das noch wenig...


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 18:02
das haus gehört logischerweise der vermieterin, die früher auch in dem haus gelebt hat.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 18:02
@deet

Achso oke, dann hat sich das erledigt.... Aber will sie das möglicherweise verkaufen? Das weisst du ja denke nicht...


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 18:02
das haus soll auch nicht verkauft werden.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 18:02
Und wer kassiert dann die Miete?
Man das finde ich nicht so toll, wenn die einfach so in meine Wohnung kämen...dann möchte ich doch bitte ein Termin...außerdem dürfen die das gar nicht.
Darüber hab ich gerade vor einer Woche mit meinen Vermietern geredet, die dürfen noch nicht mal einen Schlüssel für meine Garage besitzen, wie mir die Angestellte mitteilte


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 18:03
@wubby88

Ja eigentlich ist das auch illegal aber das ist wieder eine andere Sache und OT ;_)

Woher weisst du, dass das nicht verkauft werden soll? Ich meine darüber muss die Vermieterin doch die Mieter nicht in Kenntnis setzen. @deet.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 18:04
@DieKatzenlady
aber bei deet war es immer der gleiche Junge...so 3-4mal


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 18:36
@DieKatzenlady

Wie @wubby88 schon sagte war es immer der gleiche junge und es ist wohl nicht die regel dass Leute in bewohnte Wohnungen marschieren um sie potentiellen Käufern zu zeigen.

Das ist sowas von illegal ...
Würden in meiner Abwesenheit Leute mein Haus anschauen wäre ich in nullkommanix bei der Polizei.
Egal ob's mein Vermieter ist der das verzapft oder sonst wer.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 18:39
@Midnightsecret

Jup, ich weiss... wie gesagt, dass das illegal ist, ist nun nicht zu diskutieren. Das ist klar! Aber wäre eben auch eine Möglichkeit gewesen.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 18:42
@DieKatzenlady
Aber 4 mal der gleiche ?
Hmm wir müssen uns wohl in Geduld üben ...

Ich glaube, wenn wir das nicht bald aufklären fange ich an von jungen um Fenster zu träumen :D


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 19:24
@deet
Sehr interessanter Thread :) Meinst du, du könntest mal ein Foto von dem bekommen? Sprich, ist es irgendwie abzuschätzen, wann er "auftaucht"? Oder war es immer zu einer anderen Zeit? (Sorry, falls du es schon geschrieben hast, der Thread ist echt schon ziemlich lang :) )


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 19:29
Nach aktuelle Rechtslage hat außer dem Mieter selbst keiner einen Schlüssel zur Wohnung zu haben. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass so mancher Hausmeister für Notfälle sehr wohl einen Generalschlüssel für alle Wohnungen haben kann, sofern die Schlösser nicht ausgetauscht wurden. Ich kann euch allen -und wenn der Thread bloß deshalb Sinn gehabt hat- ans Herz legen euere Schlösser auszutauschen. Wenn ihr das alte Schloss aufbewahrt und es wieder einbaut kann euch kein Vermieter das verbieten.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 19:31
@Spirit2015
Jo!! So haben wir das auch gemacht !

Mittlerweile sogar schon öfter weil der ein oder andere Schlüssel sich verflüchtigt hat :)

Sehr empfehlenswert!


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 14:08
Wat is nu? :D


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 14:11
@geemaj0r
wahrscheinlich hat der TE das Kind seitdem nicht mehr gesehen (was mich nicht verwundert).


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 17:37
Schade dass nichts mehr kommt , es Klang so gut ...


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 19:03
Tja, wie immer... fake. Also, das mit dem "geist" jedenfalls.
Ich seh halt alles mit wissenschaftlichen augen und versuche alles so real wie moeglich aufzuklaeren! Vielleicht war ja doch irgendwer drin mit nem kind, mein gott...
Is doch klar, das da nix mehr kommt und auf ein bild koennt ihr lang, lang warten... vielleicht haben wir ja glueck und der TE googled irgendein kind, dann haben wir wenigstens etwas zu gucken. xD sorry, bin eher so der pessimist, in so sachen. Klar, hab auch schon komische gestalten an den waenden gesehen... aber ich erklaere mir das immer selbst... so... weiß halt nicht. ich schiebe alles immer auf den koerper... Das gehirn... man kann sich viel einbilden weist du? wie auch immer. hab auch gerne mitgelesen... kling ja auch sehr interessant... aber... nun gut.


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 19:10
@motherofsnakes
Google wäre mir mittlerweile auch recht .. Besser als nix 😊

Mit dem Rest deines Textes stimme ich absolut überein !


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 19:13
Aija is doch so. Is doch meistens so, das leute hier einfach nur faken. Aber ich verstehe den sinn nicht! wieso? Es kam bis jetzt meistens immer irgend ein mist raus... meistens... es mag ja sein, das hier und da mal nen thread stimmt, aber keine ahnung... ich hab frueher mehr daran geglaubt, aber was sich die leute hier manchmal alles ausdenken koennen... alles so durchdacht... unfassbar... trotzdem dann meistens... -> fake. Kein wunder, das hier bald jeder skeptiker wird. Ich greife jetzt den TE nicht persoenlich an... ich meine das allgemein... falls doch noch irgendwas rauskommt, was das gegenteil beweist... dann nehme ich alles zurueck, aber bis jetzt... hm.


Anzeige

1x zitiertmelden