Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wütendes Klopfen Nachts

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Klopfen, Wütendes Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 13:53
Also was ich jetzt beschreiben will ist ein phänomen welches immer nur nachts, also früh morgens vorkommt:

Es ist meistens dann wenn alle schon schlafen, ich würde schätzen so um 3 Uhr morgens. Es kommt nicht sehr häufig vor, aber es hört sich immer so an als würde jemand mit voller Wucht an die Terassentür klopfen. Jedes mal wenn ich nachts davon wach werde bin ich wie gelähmt vor Schreck. Das klopfen ist oft eine folge von 3 Schlägen, manchmal aber auch nur einer. Manchmal denke ich es würde ein Gegenstand auf das Dach geworfen, aber am Tag darauf befindet sich nichts dort am Gebäude liegen, keine Steine oder sonst etwas.

Also an Geister glaube ich eigendich nicht, was würdet ihr zu diesem Phänomen sagen? Das mit dem Geräusch am dach könnte auch das Holz des Daches sein welches bei Temperaturschwankungen arbeitet. Aber das Klopfen kann ich mir noch nicht wirkich erklären.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 13:55
@alwisoddi
Vielleicht arbeitet ja einfach nur das Haus?! Vor allem Nachts gibt es ja Temperaturunterschiede zum Tag, und das macht sich oft durch Geräusche im und am Haus bemerkbar?!

Oder da haben sich Tiere irgendwo eingenistet, die nachtaktiv sind?!

Hat das Klopfen außer dir noch jemand anderes gehört?!


1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 13:57
Schau doch beim nächsten mal nach! Ein Dämon ist es sicher nicht^^


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 13:58
@alwisoddi
Überwachungskameras wären heutzutage gar nicht mehr teuer

http://www.pearl.de/c-1120.shtml


melden
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 13:59
Zitat von ahriahri schrieb:Hat das Klopfen außer dir noch jemand anderes gehört?!
Nein, wenn ich jemanden frage hat nie jemand etwas gehört!
Wie wäre es mal zu Tür zu gehen und zu schauen
Theoretisch ja, aber ich bin immer vor Schreck gelähmt, und denk mir dann immer das es eine logische Erklärung gibt, aber wenn jemand was wollte gibt es auch ne Klingel, wer würde denn auch schon nachts um drei was wollen?


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:00
@alwisoddi
Na und was sagst du zu meinen Theorien, die ich gepostet habe?!

Wenn es niemand außer dir hört, ist es vielleicht ja auch einfach nur Einbildung?!

Was hältst du von der Idee mit der Cam?!


1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:00
Vielleicht Jugendliche, die sich einen Spaß draus machen wollen?


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:01
@alwisoddi
Wieso legst dich nicht auf die Lauer oder siehst mal nach?


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:01
@alwisoddi
Ach komm wenn es jede Nacht passiert einfach mal aufstehen und gucken :D


1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:02
@alwisoddi

Windböen die die Tür kurz erzittern lassen, Jugendliche die einen Streich spielen, Nachbarn die Streiche spielen, Tiere (Waschbären) gibt viele Möglichkeiten.

Stell am besten eine Überwachungskamera auf. Die kosten heute ja nichtmehr die Welt.


melden
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:02
Zitat von ahriahri schrieb:Na und was sagst du zu meinen Theorien, die ich gepostet habe?!
Ja das mit dem Holz sage ich ja auch, aber das mit den Tieren, weis ich nicht. Sollte denn da ein Wildschwein an die Tür rennen? Es hört sich wie ein starkes klopfen an. Aber vielleicht ist es ja auch eine art Traum?


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:03
Zitat von alastoralastor schrieb:Ach komm wenn es jede Nacht passiert einfach mal aufstehen und gucken
Erstmal lesen. Wo hat er geschrieben, dass es jede Nacht passiert?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:03
So etwas kann es nicht sein?
http://flexikon.doccheck.com/de/Einschlafmyoklonus
Ein Einschlafmyoklonus bezeichnet ein plötzliches Zucken sowie Ausschlagen der Beine oder Arme während der Einschlafphase oder des 1. Schlafstadiums. Manchmal werden diese benignen Myoklonien auch von auditiven (Wahrnehmung von lauten Geräuschen),...



melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:04
Also was ich jetzt beschreiben will ist ein phänomen welches immer nur nachts, also früh morgens vorkommt:

@BlackPearl


melden
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:05
@rambaldi
@BlackPearl

Ja die Cam ist ne Option aber darüber kann ich nicht entscheiden weil es nicht mein Haus ist. Also müsste ich da erst jemanden überzeugen und wahrscheinlich ist es keine Person. Ich tippe er auf etwas wie ein Traum oder Physikalisches.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:05
@alwisoddi
Welche antwort erwartest du? Wenn du wissen willst was es ist musst du halt mal aufstehen. Wenn du schiss hast bleib liegen und rate weiter was es sein könnte.


Anzeige

melden