Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wütendes Klopfen Nachts

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Klopfen, Wütendes Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:13
Sorry wenn ich nicht alles Beantworte, die Antworten kommen hier ziemlich schnell, habe selten ein Thema erstellt^^

Anzeige
melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:14
@alwisoddi
Mein erster Gedanke waren Katzen. Da pruegeln sich vielleicht welche.


1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:14
Jetzt mal ne ganz neue Theorie: Es ist ein Ast, der gegen die Tür schlägt, und du hörst es nur Nachts, weil Nachts alle Geräusche lauter klingen und du mehr darauf achtest.

Andere: Es sind Tiere, die Gegen deine Tür laufen.
Igel zum Beispiel.
Oder ein blöder Vogel, der daran rumpickt.
Hatte ich mal auf meiner Fensterbank aus Metall...


1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:15
@alwisoddi
Noch günstiger als eine Kamera ist:

Du schnappst dir deine Matraze und plazierst sie direkt neben der Terrassentür und wenns Klopft erwachst du und siehst direkt wer oder was es ist ;)


melden
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:16
Zitat von ahriahri schrieb:Ich finde so pauschal kann man das gar nicht mit 100% iger Sicherheit sagen. Du bist oben oder? Und du glaubst, genau definieren zu können, woher das Geräusch kommt?!
Das ist ein Argument! :)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Mein erster Gedanke waren Katzen. Da pruegeln sich vielleicht welche.
Das wäre auch ne möglichkeit, wenn se dann gegen irgend ne Außenwand stoßen!


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:16
Ich würd aber erstmal Jugendliche ausschließen, wo wohnt ihr denn, wenn ihr einen Garten habt?


1000!


1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:17
Also die idee mit den katzen finde ich bis jetzt die beste.. das kann schon sein, habe gehört wenn sich katzen zu dieser zeit paaren kann es laut werden


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:17
@alwisoddi
Die einzige Lösung ist wohl, dich Nachts mal auf die Lauer zu legen ;) Wir hier im Forum können dir leider nicht DIE richtige Antwort geben, das kannst nur du, indem du es selbst rausfindest ;)


1x zitiertmelden
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:18
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Jetzt mal ne ganz neue Theorie: Es ist ein Ast, der gegen die Tür schlägt, und du hörst es nur Nachts, weil Nachts alle Geräusche lauter klingen und du mehr darauf achtest.
Auch ne Idee, wenn ich mich da Irre und es doch nur irgend ne Wand ist, obwohl es sich für mich immernoch nach der Tür anhört, dann vielleicht. Aber am Haus stehen durch relativ kleine Haushohe Lebensbäume sonst nichts.


melden
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:19
Zitat von ahriahri schrieb:Die einzige Lösung ist wohl, dich Nachts mal auf die Lauer zu legen ;) Wir hier im Forum können dir leider nicht DIE richtige Antwort geben, das kannst nur du, indem du es selbst rausfindest ;)
Ich denke das ist wohl die einzige möglichkeit^^


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:19
Hast du schonmal Geister beschworen?


1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:19
@alwisoddi
Na dann, auf gehts, leg dich heute Nacht auf die Lauer und berichte uns morgen ;)


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:20
Prügelnde Katzen schließe ich aus. Da hört man nicht nur ein paar mal klopfen. Nein, wenn Katzen sich prügeln, dann ist da ein Geschrei, als wären es 10 Katzen. Das haben meine Katzen öfters mal unter meinem Fenster gemacht :nerv:


1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:21
Ok wenn du nicht aufstehen willst dann habe ich ne nette idee klopf zurück! mal gucken was passiert


melden
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:21
Zitat von alastoralastor schrieb:Hast du schonmal Geister beschworen?
Was würde dazu gehören?

Ich lese die Edda, ab und zu habe ich Dinge in Runen aufgeschrieben, wünsche, nur so um irgendwelche lasten von der Seele zu nehmen.
Ich interessiere mich für Mythologie und altertümliche Religionen.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:22
alastor, fang nicht an zu trollen :troll:


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:22
Zitat von CielaCiela schrieb:Prügelnde Katzen schließe ich aus. Da hört man nicht nur ein paar mal klopfen. Nein, wenn Katzen sich prügeln, dann ist da ein Geschrei, als wären es 10 Katzen
Kann ich nur bestätigen! -.-


melden
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:23
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Ich würd aber erstmal Jugendliche ausschließen, wo wohnt ihr denn, wenn ihr einen Garten habt?
Jap, ein Garten am Rande einer Kleinstadt in der nähe eines Waldes.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:24
@alwisoddi

Wenn es niemand anders hören kann ist das Klopfen eine hypnagoge Halluzination (das entspricht etwa einem Traum im Halbwachzustand) und eventuell hast du dabei auch noch eine Schlaflähmung (die Muskeln können sich noch nicht bewegen, wie es im Schlaf normal ist, weil du nicht vollständig erwacht bist).


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:25
@alwisoddi
Super, also kann es alles sein.
Guck heut Nacht nach, es kommt nicht zu dir rein und es ist nichts Übernatürliches, aber ich wills auch wissen :)


Anzeige

melden