Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wütendes Klopfen Nachts

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Klopfen, Wütendes Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:05
wer wohnt noch im haus bei euch ? vielleicht haben deine eltern sex oder so ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:06
@alastor

Ja da steht immer nur Nachts abewr da steht nichts von JEDE Nacht -.-

Im Gegenteil, er schreibt:
Zitat von alwisoddialwisoddi schrieb: Es kommt nicht sehr häufig vor, aber es hört sich immer so an als würde jemand mit voller Wucht an die Terassentür klopfen.



melden
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:06
Drogen ?
Nee keine.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:06
@alwisoddi
Na Marder zum Beispiel ;) Woher weißt du, ob das Geräusch direkt von der Balkontür kommt? Wenn du nicht nachsehen gehst, kann es doch auch sein, dass es vom Dach oder so kommt?! Nur als Beispiel ;)

Und das mit dem "das Haus arbeitet" halte ich auch für wahrscheinlich. Als ich noch klein war, hat jede Nacht um genau 12 Uhr die Heizung bei mir ganz laut das Klopfen angefangen. Puh, hatte ich da immer schiss :D Bis ich natürlich irgendwann wusste, woher es kam ;)


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:07
@alwisoddi
Wenn niemand es hört außer dir, dass ist es vielleicht eine Einbildung.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:07
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:vielleicht haben deine eltern sex oder so ;-)
Sagte er nicht es klopft an der terrassentür? :D


melden
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:08
@ahri

Kein Balkon es ist eine Terasse die zum Garten führt^^


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:08
@BlackPearl
siehst du! passiert also jede NachT! habe ich doch gesagt!


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:08
@Full_of_Rage
oder der liebhaber von seiner mutter will hereingelassen werden ;-)


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:09
@alwisoddi
Wie auch immer, das war keine Antwort auf meine Frage :D Woher weißt du, dass die Geräusche direkt von da kommen, wenn du nicht nachschauen gehst?!

Du ziehst ja schon viele rationale Erklärungen in Betracht, also was genau möchtest du dann hier noch diskutieren!? Wenn du nicht nachsehen gehst, wirst du es nie wissen ;)


1x zitiertmelden
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:09
@Ciela
Eine Einbildung oder einen Traum würde ich nicht ausschließen.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:09
@alastor

Hä?

Nein, es passiert nicht jede Nacht, aber wenn es mal passiert, dann ist es nacht.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:10
@alwisoddi
Stell doch einfach mal eine Kamera in die Nähe der Tür.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:10
Dann passiert es doch nur wenn es dunkel ist weil Nachts ist es ja meistens dunkel oder nicht? würde es dann nicht bedeuten das es jede Nacht passiert wenn es dunkel ist!? @BlackPearl


melden
alwisoddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:11
Zitat von ahriahri schrieb:Wie auch immer, das war keine Antwort auf meine Frage :D Woher weißt du, dass die Geräusche direkt von da kommen, wenn du nicht nachschauen gehst?!
Weil es sich so anhört, ich erkenne vom Geräusch her das es einmal von unten kommt und zum andern eine große Fenstertür ist, welche zum Garten führt also auf jeden Fall von unten.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:11
@alastor

Es lohnt sich nicht mit Dir zu diskutieren.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:11
@alastor
Willst du oder kannst du es nicht verstehen???


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:12
@alwisoddi
Ich finde so pauschal kann man das gar nicht mit 100% iger Sicherheit sagen. Du bist oben oder? Und du glaubst, genau definieren zu können, woher das Geräusch kommt?!

@BlackPearl
Manche Leute, wollen einen einfach nicht verstehen ;)


1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:12
Ich verstehe!
@klimasch-utz


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 14:13
Specht auf MdMA mit guten Zeitgefühl


Anzeige

melden