Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wütendes Klopfen Nachts

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Klopfen, Wütendes Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 16:19
@ahri

Also muss der TE doch nächstes mal gucken gehen. Sonst kommt er nie dahinter :-)

Anzeige
melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 16:22
@19Mel80
Genau ;) Einfach mal allen Mut zusammen nehmen und gucken gehen :)


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 16:38
@alwisoddi

also ich würde erstmal nix allzu mysteriöses vermuten bei der sache^^ du müsstest vielleicht noch mehr Informationen zu deiner Behausung geben damit man sich es besser vorstellen kann. Ich würde auch Tiere vorschlagen als grund. Katzen, Marder (wie bereits erwähnt) oder sogar Vögel. Bei meiner Großmutter gab es auch sehr oft klopfgeräusche, da Elstern und Krähen Nüsse oder Früchte auf das Dach geworfen haben um Schalen zu knacken. Klingt zwar kurios aber is so. Ne lösung werden wir anhand der bekannten Details sicher nich finden können.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 18:00
@alwisoddi
Habt ihr ´ne Katze in der Nachbarschaft? Evtl. klopft sie auf der Suche nach Futter an deiner Tür.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 18:07
Also, es steht ja „wütendes Klopfen“, dann gehe ich jetzt mal nicht von einem Vogel, oder einer Katze aus. Ich an deiner Stelle, würde das nächste mal nachschauen.


1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 18:10
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:„wütendes Klopfen“
Wo ist der Unterschied zwischen normalen und wütenden Klopfen??


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 18:15
was würdet ihr zu diesem Phänomen sagen?
Das man keine Ursachenforschung betrieben hat und die spärlichen Informationen leider nicht ausreichen um sich eine Meinung zu bilden geschweige eine rationale Erklärung zu finden.

So sind alle hier gezwungen rum zu raten.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 18:17
Es sind Vögel, das passiert regelmäßig, glaubt es einfach.

Wenn da eine Elster an die Glasscheibe klopft, dann ist das richtig laut und hinterlässt keine Spuren.

Abhilfe kann man schaffen, wenn man keine fremden Katzen füttert und den Napf für die eigene Katze über Nacht reinstellt. Katzenfutter und ähnliches Zeugs zieht Elstern und andere Vögel magisch an.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 18:18
@Amsivarier
Warte ich komm mal kurz zu dir und hämmer wütend an deine Türe. ;)

Ne, aber jetzt mal ehrlich, wenn man wütend gegen eine Türe hämmert ist da schon ein gewaltiger Unterschied zum normal klopfen.


1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 18:25
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Türe hämmert
Oh, nee, wir reden von klopfen an einer Scheibe.

Klopf mal auf einer Iso-Scheibe mal sanft und mal härter.
Durch das Gas im innern wird der Ton gedämpft.

http://www.glsgmbh.de/unsere-produkte/glas-nach-typ/waermeschutz/isolierglas/


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 18:34
@Amsivarier
Ja das ist mir klar, habe mich vielleicht zu sehr an dem Wörtchen „wütend“ festgebissen. :D
Der/die TE hätte vielleicht schreiben sollen, ein normales Klopfgeräusch.
Ich werde diesen Fall nicht lösen, da ich nicht vor Ort, also heißt es für den/die TE beim nächsten Klopfen nachschauen. :)


1x zitiertmelden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 18:52
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich werde diesen Fall nicht lösen, da ich nicht vor Ort,
Naja, dann können wir fast jeden Thread im Mysterybereich dicht machen.
Wir werden in 90% der Threads gefragt:"Was könnte das sein?" und werden um Antworten gebeten.

Nun gut, ich kenne das Phänomen der klopfenden Vögel und sage das es Vögel sind.

Und zum anderen:
Wir können teilweise doch von hier helfen.
Siehe:

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 19:35
stehen Bäume in der Nähe? Evtl schlägt ein Ast bei starkem Wind ans Fenster. Ansonsten vllt irgendwelche Tiere.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 19:56
@alwisoddi
In welchem Abstand stehen zu eurem Haus andere Häuser?


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 20:04
@alwisoddi
Hast du hier schon mal nach eventuellen Antworten gesucht? :)
Rationale Erklärungen für Mysteriöses?


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 20:19
soetwas hatte ich in meiner letzten wohnung auch, nur wars bei mir ne penetrante türklingel. ich hab dann einfach die batterien rausgenommen und trotzdem klingelte es nach mitternacht. da wusste ich das es einbildung war und ab da war dann auch das klingeln weg.

in der umgebung wo ich jetzt wohne gibts nen buntspecht der auf den hausisolierungen herumtrommelt..vielleicht isses bei dir ja etwas ähnliches.


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 20:25
@alwisoddi

steht vielleicht ein Baum in der nähe der Terrasssentür, wenn es besonders windig ist, irgendein Ast dagegenklopft. hmm, aber es würde dann auch am Tag passieren, wenn es schlechtes
Wetter ist...

Wenn du das Unmögliche ausgetilgt hast, das, was bleibt, so unwahrscheinlich es auch sei, muß die Wahrheit sein.

( Zitat A.C.Doyle)


melden

Wütendes Klopfen Nachts

28.05.2013 um 20:35
Ich habe schon öfter von diesem Klopf Phänomen gehört , es tritt meist erst in normalen Schlägen auf als wenn jemand an die Tür klopft anstatt zu klingeln , nur sind dise Schläge etwas stärker .
Wenn danach irgendwie keiner öffnet , dann werden die Schläge wütend und aggressiv . So kenne ich es .
Vielleicht hilft es weiter . Ich werde diesen Thread auf jeden Fall weiterverfolgen und ich glaube nicht , dass du lügst , weil du schon zwei Jahre in dieser Online Community bist .:)


melden

Wütendes Klopfen Nachts

29.05.2013 um 01:15
Ich würde nicht aufstehen und da gucken gehen.
Das kann ganz böse Folgen haben,denn manchmal geht der Schuss nach hinten los :(


melden

Wütendes Klopfen Nachts

29.05.2013 um 01:45
wer würde denn auch schon nachts um drei was wollen?
Also bei mir hats auch schonmal nachts um drei an der Tür gedonnert, da saß ich aber kerzengerade im Bett, das glaubste gar nicht ^^ Hab es dann als besoffenen Nachbarn o.Ä. abgestempelt und weitergeratzt... irgendwelche Alkoholiker bei dir im Haus? :D


Anzeige

melden