Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann in der Nacht

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bellarina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 12:35
Hallo
Ich bin neu hier und jetzt auch schon langsam verzweifelt.
Ich wohne seit einem jahr wider bei meiner mutter und hab mein altes zimmer bekommen.
am anfang hat alles gepasst nach 3 monaten bin ich in der nacht wach geworden weil ich mich beobachtet gefühlt habe. als ich mich dann im zimmer umgeschaut habe habe ich einen umriss von einen mann gesehen. ich konnte das gesicht nicht erkennen spürte aber das der blick starr auf mich grrichtet wurde.
ich hab meinen freund geweckt der es auch gesehen hat und sofort das licht aufgedreht hat. da war es we. eine woche später so ca das selbe nur das er diesmal an meinen bett saß auf meiner seite.

ich weckte ihm wider auf und er war auch starr vor angst. er versuchte mit ihm zu reden und fragte wer er ist und was er will. er gab keine anteott sondern schwenkte sein gesicht zu mir und mir blieb die luft weg vor angst.

ich hab den ein paar monate auf der couch geschlafen und mir ein kreus und traumfänger ins zimmer gehängt. danach war ruhe.
dachte ich seit der trennung von meinen freund ist der wieder da. ich hab 3 katzen und die reagieren alle gleich sobald die gestalt da ist .
sie liegen bei mir im bett und sie kommen immer zu mir bzw auf mir und um mich und pfauchen die gestalt an.

ich weis nicht was ich tun soll und ed mavht mir schon richtig angst.
ich habs versucht zu ignorieren und mit kreuze und traumfänger und sogar nachtlicht aber es geht nicht weg.

meine eltere schwester hat mir erzählt das sie ihm auch gesehen hat aber nicht als bedrohlich gesehen hat. warum macht es mir angst und ihr nicht. was kann ich tun das es aufhört.
bin für jeden tipp und ratschlag schon mal sehr dankbar

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 12:36
Ich möchte dich ja nicht angreifen, aber ist deine Umschalttaste kaputt?
In der Regel schreibt man Satzanfänge und Eigennamen groß. Das macht die Textwand etwas lesbarer.

Edith sagt: Kommas sind auch nicht schlimm.


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 12:45
@bellarina
Installiere eine versteckte Kamera und lass sie über Nacht laufen. Wenn wirklich jemand zu sehen ist dann verständige die Polizei und nimm das Video als Beweismaterial. Damit könnte man auch klären wer er ist. Wenn nicht, dann solltest du dich vllt an Experten oder vllt sogar an einen Psychologen wenden.


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 12:48
@bellarina
Hört sich für mich nach einer Realen Person, und nach keinem "Geist" an. Ich stimme @CthulhusPrison
zu. Besorg dir eine Kamera.


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 12:50
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Installiere eine versteckte Kamera
Paranomal Activity? Vielleicht sollte er noch eine Infrarotlampe anhaben damit man auch was auf dem Band dann sieht :D


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 12:53
@RobbyRobbe
Wäre vom Vorteil. :) Aber wenn er real ist dann handelt es sich um eine Straftat. Umso besser wenn man es dann auf Band hat. :)


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 13:09
Nun, mach erstmal ein Video wo man a) den Schatten und b) die Reaktion der Katzen sieht.

Ansonsten tendiere ich gerade stark dahin dir nichts zu glauben... ;)


melden
bellarina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 13:13
Ich war schon beim psychater und hab sogar schriftlich das alles ok ist bei mir.
Ich dachte mit auch ich bilde es mir ein.

Ich weis nicht was es ist oder wer ich hab auch schon das schloss ausgetauscht.
Es passiert auch nur im zimmer. Wenn ich im wohnzimmer schlafe passiert nichts.
Deswegen schlaf ich ungern in diesem zimmer.
Ich werd es versuchen mit der kamera und mit meiner schreibtisch lampe.
Danke


3x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 13:18
Zitat von bellarinabellarina schrieb:Hallo Ich bin neu hier
"Hallo, ich bin nicht neu hier :P:", kann nur soviel sagen, wie meine Vorredner, mach mal ein Video, ansonsten, kann ich nur sagen, daß ich auch stark dazu tendiere, dir nichts zu glauben..^^ sry.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 13:19
@ackey
Naja irgendwann ist jeder hier mal neu gewesen oder?
Ich würde da jetzt nicht die Glaubwürdigkeit mit assoziieren...:)


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 13:21
@SuK4

Jedesmal und es mehrt sich zzt. auffallend oft, beginnen diese "Geschichten" so..^^ fast täglich schon.. sry noch dazu werden sie immer unglaubwürdiger, wer hat da noch Lust mitzurätseln.


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 13:22
@bellarina

Schließe mich aus gruppenzwang gründen meinen Vorrednern an ;-p .... Video bitte.

Da hier sehr sehr sehr viele Threads erstellt werden wo man angeblich sonst was sieht.
Und einfach blindlings Glauben, is nich.
Musst verstehen das hier auch sehr oft Leute unterwegs sind die Faken und rumtrollen.


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 13:22
@ackey
Ist ja richtig...man muss schon erstmal die ganzen stories von falsch und wahr trennen...aber es gab schon schlimmer anfangende Geschichten xD


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 13:24
Es is leider auch allgemein so. Ohne Beweis, glaubt ein keiner.


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 14:38
Zitat von bellarinabellarina schrieb:Ich war schon beim psychater und hab sogar schriftlich das alles ok ist bei mir.
Warum warst du beim Psychiater wenn alles ok ist?? :ask:


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 15:24
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum warst du beim Psychiater wenn alles ok ist?? :ask:
wahrscheinlich um herauszufindne ob alles in Ordnung ist. Wobei ich mich frage, warum sie da hin gegangen ist obwohl ihr Freund den Mann im Schlafzimmer ja auch gesehen hat.... Folie a deux?

@bellarina
Hast du dem Psychiater (ich geh mal davon aus du meinst einen Psychologen...) alles genau so erzählt, wie du es hier schilderst? Also dass du dich nachts beobachtet fühltest und jemanden in deinem Schlafzimmer gesehen hast?


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 15:32
@bellarina

Wenn dein Freund den Mann sah, deine Schwester auch - hast du mal deine Mutter gefragt?


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 15:32
Ich find es aber schon etwas seltsam das der Typ ein und aus spaziert und keiner reagiert auf den sobald er da ist, wenn er denn real ist. Man guckt sich nur ängstlich an. Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Aktion, ich würde den mit nem Baseballer aus dem Haus treiben und die Polizei verständigen.


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 16:33
Werf doch mal nen großes Küchenmesser nach der Gestalt

Wenn dann jemand schreit , weißt du bescheid.


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 16:37
@Bady89
@CthulhusPrison

Und wenn es der Hausfreund ist?
@bellarina soll sich nicht unglücklich machen!


Anzeige

1x zitiertmelden