Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann in der Nacht

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 16:46
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wenn es der Hausfreund ist?
Was für,n Hausfreund ?

Also von meinen freunden stellt sich nachts keiner in mein Zimmer , und beobachtet mich beim schlafen.

Anzeige
melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 17:01
@Bady89

Von "Hausfreund" spricht man, wenn die Dame des Hauses einen Verehrer hat! ;-)


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 17:08
Ach .. die Art von Hausfreund.

Werf trotzdem das Messer ^^


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 17:11
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Schließe mich aus gruppenzwang gründen meinen Vorrednern an ;-p .... Video bitte.
mitgefangen, mitgehangen - bin auch dabei beim gruppenzwang...

eins kann ich mir aber nicht verkneifen:
@bellarina
Zitat von bellarinabellarina schrieb:Ich war schon beim psychater und hab sogar schriftlich das alles ok ist bei mir.
sagt das nicht auch immer der durchgeknallte typ von "the big bang theorie"?


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 17:33
na ich würd mit nem stock ins bett gehn und wenn der thyp kommt umbolzen ^^ xD

aber das is galub ich nichtmal erlaubt sowas... wenns nämlich jemand echtes ist bist dann du der arsch ..... ^^ glaub ich :D


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 17:59
hallo @bellarina

keine panik. das bekommen wir wieder hin.

ich würd ein reinigungsritual empfehlen. wenn du wissen willst wie sowas geht, schicke mir einfach ne nachricht :-)

lieben gruß


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 18:08
@bellarina
Warum hast du dir vom psychiater etwas schriftlich geben lassen?

Ist das so üblich?
Lässt man sich immer sofort atteste geben beim arzt?

Oder sogar teure Gutachten?


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 18:31
@bellarina

Versuch beim nächsten mal deine Angst zu überwinden,fass ihn an! also berühr ihn und überzeuge dich davon das er wirklich real ist.


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 18:36
@bellarina
Grade stehe ich ein bissl auf der Leitung, wie kann Dein Freund die Gestalt gesehen haben, bevor Du ihn geweckt hast?

Und noch eine Frage, wo und wie oft hat Deine ältere Schwester das "Ding" gesehen?

Vermutlich werden wir wohl wieder mal keine Antworten bekommen ^^


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 18:39
Mein Rat an TE, vertraue nie Personen die dir per PN iwelche Hilfe anbieten!

wären sie dazu in der Lage so würden sie es offen niederschreiben!

Versuche es damit;

1- vor eine brennende weiße Kerze setzen
2- Gefühle und Gedanken von der Außenwelt zurückziehen
3- auf weißes Licht in Herzensgegend konzentrieren
4- beim Einatmen Licht vorstellen, es beim Ausatmen durch den ganzen Körper nach außen schwingen lassen, bis der Körper in einem Strahlenkranz sei, der abdichtet
5- dann jene Angreife/rin vorstellen und ihn/sie mit weißem Licht überfluten, so dass er/sie in geistiges Licht erhoben werde
6- ebenso durch Lichtvisualisierungen die ganze Erde in Licht tauchen.

Jesus Christus darum bitten, dass er;

Engel zu ihrem Schutz gegen die astralen Einflüsse und ihre Urheber sende

einen guten ungestörten Schlaf ermögliche

immer und die eigene Person gegen den Geist dieser Angreifer/in schütze,

die Gabe der Unterscheidung der Geister und die Erkenntnis der Wahrheit.

Amen.

Hoffe damit ist alles vorbei.

Oder damit;

das kleine bannende Pentagramm-Ritual

http://www.spiritvoices.de/hexennetz/rit_lbpr.html

Diejenige die dir im Verborgenen helfen versuchen werden deine Ängste unnötig vermehren in dem sie behaupten werden das iwelche übernatürliche Wesen ihren Spaß mit den Menschen treiben versuchen und bla bla!

Aber diese Ängste werden von dir selbst, im Kopf verursacht! Also wirke mit solchen einfachen Ritualen entgegen und gut is.


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 18:50
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:ich würd ein reinigungsritual empfehlen. wenn du wissen willst wie sowas geht, schicke mir einfach ne nachricht :-)
Das ist wieder mal toll, immer alles per PN, warum nicht offiziell, hier im Forum, so kann jeder davon "profitieren" :D
Aber @Keysibuna tat es ja zum Glück :)


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 19:33
Ich frage mich auch, wie dein Freund die Gestallt sehen kann bevor du ihn weckst????? Würd ich auch gerne wissen. Falls das wirklich so ist wie du es schilderst, dann kann ich auch nur raten, eine Kamera aufzustellen und evt. mich mit ner Freundin auf die Lauer legen oder so. Auch evt etwas auf den Boden streuen, womit man dann sehen kann, das da etwas war. Oder ein Foto machen, wenn er wieder da ist.

@Keysibuna

Rätst du jetzt jedem diesen Schwachsinn? Ist das jetzt die ultimative Antwort auf alles?

Man kann per PN schon seine Hilfe anbieten aber man sollte vorsichtig sein, wenn es um Rituale geht und man dann auch noch Geld bezahlen soll. Wenn man wirklich ausschliessen kann, das es eine reale Person ist, die sich zutritt verschafft, dann solltest du dich @bellarina evt. von Ärzten nochmal durchchecken lassen, evt. von nem Neurologen. Wenn es war Psychisches sein sollte und damit mein ich jetzt keine Krankheit sondern Wahrnehmungsstörungen, die jeder gesunde Mensch mal haben kann, dann rate ich dazu einfach mal zu sagen, das ist mein Zimmer, geh weg, oder sowas in der Art. Wut hilft in solchen Fällen auch Wunder. ;)


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 19:44
@nefelim

Sry. Über PN wird so einige Unsinn betrieben und unnötig verängstigte unnötig verunsichert mit angeblichen Wissen über iwelchen übernatürlichen Wesen/Mächten oder Erlebnissen!

Hätte man solche Wissen dann würde man sich auch öffentlich ansprechen!

Und am Ende bietest du auch nicht anderes als Placebo. :}

Und hätte ich nur geringste Gefühl das diese Geschichte hier wirklich so etwas wie Hilfe braucht dann hätte ich dementsprechend drauf reagiert!


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 19:50
@Keysibuna
@Spirit2015
Das ist aber nicht euer ernst oder? :D


3x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 19:50
@Keysibuna

Ich biete erstmal natürliche Ursachen auszuschliessen mittels Kamera, Foto oder Zeugs was man auf den Boden streut und wenn das nicht funktioniert, einen genauen Ärztecheck und erst wenn feststeht, das es eine Wahrnehmungsstörung ist, dann biete ich einen Placeboeffeckt.

Ich halte es allerdings für absolut Fragwürdig irgendein Spirituelles Ritual oder gar Pentagramm Ritual durchzuführen. Eher würde ich raten mit Salbei zu räuchern. Solche Rituale macht man nich einfach mal so, man sollte Respekt davor haben und nicht so leichtfertig damit umgehen und es mal jedem dahergelaufenen Teenie mit ner Aufmerksamkeitsstörung raten. Wenn man sich mit beiden Feldern beschäftigt, dann weiss man das auch. Aber naja, was ich erwarte ich hier. ;)

Und mit dahergelaufenen Teenie sollte jetzt nich der TE gemeint sein, sondern ganz allegemein unsere Trollgemeinde. ;)


2x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 19:53
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Ich biete erstmal natürliche Ursachen auszuschliessen mittels Kamera, Foto oder Zeugs was man auf den Boden streut und wenn das nicht funktioniert, einen genauen Ärztecheck und erst wenn feststeht, das es eine Wahrnehmungsstörung ist, dann biete ich einen Placeboeffeckt.
das kann man doch aber auch alles öffentlich machen?
bzw. das machen wir doch schon öffentlich?
einen "ärztecheck" kannst du natürlich nicht bieten (es sei denn du wärst ärztin, aber selbst dann geht das nicht per ferndiagnose), aber hoffentlich den rat zum arzt zu gehen - aber auch das kann man öffentlich machen und das wird ja auch gemacht.

gewöhnlicher salbei bringt übrigens in sachen räuchern garnichts - das muss schon weisser salbei sein. also bitte das auch dazu schreiben, sonst hat man jede menge qualm im haus aber nichts "gereinigt".


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 19:55
Zitat von ackeyackey schrieb:Das ist wieder mal toll, immer alles per PN, warum nicht offiziell, hier im Forum, so kann jeder davon "profitieren" :D
bloß nicht, man könnte es ja als Humbug enttarnen! Sowas geht ja mal garnicht ;)
Wer weiß vielleicht will @Spirit2015 das ganze ja auch nur per PN machen, weil vielleicht für die Hilfe eine kleine finanzielle Entschädigung möchte ;)


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 19:55
@SuK4
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Das ist aber nicht euer ernst oder?
wieso nicht? reinigungsrituale sind was feines - ob nun real oder spirituell.
im spirituellen fall kann schon allein die konzentration helfen, dass man sich geistig wieder ein bisschen zentriert, da fällt dann schon mal so einiges an irritationen weg die die wahrnehmung stören können (im übertragenen sinne).


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 19:55
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb: Solche Rituale macht man nich einfach mal so, man sollte Respekt davor haben
Welchen Respekt haben diese Rituale verdient? :}

Solange man sich mit solchen Ritualen beschäftigt ist man abgelenkt!

Und was du zu wissen glaubst ist deine Sache :}

Und mein Botschaft hier im Thread war deutlich, man sollte nicht alles was man so erzählt blind glauben und schon gar nicht wenn man angebliche Wissen über PN vermittelt wird!


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 19:59
@wobel
Wenn du das sagst ^^


Anzeige

melden