Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann in der Nacht

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 13:40
Zitat von bellarinabellarina schrieb:Ich war schon beim psychater und hab sogar schriftlich das alles ok ist bei mir.
Den schrieb wuerde ich zu gerne mal sehen! :) oder hast Du so nen "sane" Stempel auf die Hand gekriegt wie Homer Simpson? :)

Ansonsten wuerde ich auch dazu tendieren mal ne Kamera laufen zu lassen. Wenn alle Welt den Kerl sieht, muesste die Kamera ihn ja filmen koennen.

Anzeige
melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 13:43
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Normalerweise benutzen Geister keine Messer !
Doch, Poltergeister schon, also Vorsicht ist geboten ! :troll:
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Edith sagt:
Ähm, wer ist Edith? :D


melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 13:44
Zitat von BastoBasto schrieb:Der rest hier: wie könnt ihr zu Messern Raten, was immerhin eine Straftat ist?
Oh , das wusste ich ja noch garnicht.

Ich werde sofort alle Messer aus meiner Küche entfernen.


Ach und bevor du jetzt was sagst....Messer werfen ist auch noch keine Straftat :)


melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 13:45
@Bady89
Ohje
Natürlich!

Hat mit den Messern in der Küche nix zu tun. Wissen wir alle!


melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 13:47
Was willst du dann ?

Messer nach geistern werfen ist wo genau verboten und Straftat ?


melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 13:50
Messer nach geistern werfen ist wo genau verboten und Strafttat ?
Es besteht noch keine Straftat mit Messern nach "Geistern" zu werfen, wohl aber, wenn es doch kein "Geist" ist und es sich um einen Menschen handelt :)


2x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 13:52
Zitat von ackeyackey schrieb:Es besteht noch keine Straftat mit Messern nach "Geistern" zu werfen, wohl aber, wenn es doch kein "Geist" ist und es sich um einen Menschen handelt :)
Man kann ja vorher mal höflich nachfragen. ;)


2x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 13:56
Zitat von maiwenmaiwen schrieb:Man kann ja vorher mal höflich nachfragen. ;)
Könnte man, aber sag mal zu nem "Geist" hey bist du ein Geist oder doch der "Horst-Uwe" oder sonst wer und derjenige sagt, ne, bin ein Geist und dann wird mit Messer rumhantiert, also, ne, "Geister" kann man net umbringen (da nicht vorhanden), Menschen schon, also laßt den Quatsch..^^


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 14:02
Zitat von ackeyackey schrieb:sag mal zu nem "Geist" hey bist du ein Geist oder doch der "Horst-Uwe" oder sonst wer und derjenige sagt, ne, bin ein Geist
Dann brauch ich ja nicht mit Messern zu werfen, sondern könnte ihn zum besseren Kennenlernen auf 'ne Tasse Tee einladen.


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 14:06
Zitat von maiwenmaiwen schrieb:Dann brauch ich ja nicht mit Messern zu werfen, sondern könnte ihn zum besseren Kennenlernen auf 'ne Tasse Tee einladen.
Doch solche Menschen scheint es zu geben ...^^ liest man auch oft in gewissen Zeitschriften... und in den Nachtichten hört man dann, der Mensch war nicht bei Sinnen und ne innere Stimme hätte es ihm befohlen dabei handelte es sich bei diesem "Geist" um ne reale Person :)
Aber es gab angeblich schon Leute hier, die mit dem "Geist" Tee getrunken haben, jedenfalls die ungefährlichere Variante ..^^


melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 14:25
Zitat von maiwenmaiwen schrieb:Man kann ja vorher mal höflich nachfragen.
Wer liest ist im Vorteil
Zitat von bellarinabellarina schrieb:ich weckte ihm wider auf und er war auch starr vor angst. er versuchte mit ihm zu reden und fragte wer er ist und was er will. er gab keine anteott sondern schwenkte sein gesicht zu mir und mir blieb die luft weg vor angst.
Zitat von ackeyackey schrieb:Es besteht noch keine Straftat mit Messern nach "Geistern" zu werfen, wohl aber, wenn es doch kein "Geist" ist und es sich um einen Menschen handelt :)
Dann hat die Person Schmerzen , und wird es sich überlegen , sich nochmal in irgendwelche Wohnungen zu stellen ohne Erlaubnis.

Kann man sich ja jetzt mal selber Fragen , wer vor Gericht die Arschkarte hat

Der mehrfache Einbrecher , und Hausfriedensbrecher.
Oder die verängstigte Frau , die im Affekt nen Messer geworfen hat.


3x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 14:36
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Dann hat die Person Schmerzen , und wird es sich überlegen , sich nochmal in irgendwelche Wohnungen zu stellen ohne erlaubnis.
Wenn es aber "Geist" ist nicht und darin besteht die Gefahr, sich in iwas reinzusteigern..^^
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Kann man sich ja jetzt mal selber Fragen , wer vor Gericht die Arschkarte hat
Der "Geist" natürlich ^^ der muß aber auch nix zahlen, oder wird verurteilt :P:


melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 14:36
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Wer liest ist im Vorteil
War darauf bezogen, gezielt vor dem Werfen mal zu fragen. ;) Aber wie schon gesagt, ist das Ganze hier doch nicht wirklich ernst zu nehmen mit den ganzen Messerwurfaktionen. :)


melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 14:49
*seufz*

Ich würde mich auch mit Pfefferspray oder Handfeuerwaffen zufrieden geben


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

13.06.2013 um 04:47
Btw zur Selbstverteidigung in den eigenen 4 Wänden zu raten ist KEINE Straftat.

Sich selbst zu verteidigen auch mit einer Waffe ist AUCH KEINE Straftat auch wenn uns der Staat so gerne eintrichtert.

Es ist erlaubt sich mit dem Mittel das einem selbst möglich ist zu verteidigen. Dabei ist es egal wenn ein angreifer nur seine Fäuste hat und man selbst eine Handfeuerwaffe.

Wichtig dabei ist nur das es isch in eurem ermessen GLAUBHAFT um Notwehr bzw Gefahrenabwehr handelt und diese Handlung nur so lange dauert wie nötig um die Gefahr abzuwehren.
Eine Flucht zuvor ist nicht notwendig (auch wenn das auch oft gerne erzählt wird).

Ein unbekannter in der Nacht im Schlafzimmer, hmm muss ma da echt nachdenken was zu tun ist?


melden

Der Mann in der Nacht

13.06.2013 um 04:47
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Ich würde mich auch mit Pfefferspray oder Handfeuerwaffen zufrieden geben
Pfefferspray?

Ich würd eher sagen eine G23 mit Tritiumsights und ein GTL52 zwecks Beldeuchtung *fg*


melden

Der Mann in der Nacht

13.06.2013 um 05:01
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Dann hat die Person Schmerzen , und wird es sich überlegen , sich nochmal in irgendwelche Wohnungen zu stellen ohne Erlaubnis.

Kann man sich ja jetzt mal selber Fragen , wer vor Gericht die Arschkarte hat

Der mehrfache Einbrecher , und Hausfriedensbrecher.
Oder die verängstigte Frau , die im Affekt nen Messer geworfen hat.
Das ist kein Affekt sondern Selbstverteidigung.
Ich halte es sogar für fahrlässig hier zu erklären das so etwas Strafbar wäre und womöglich jemanden davon abhält sich zu verteidigen.

Ansprechen ist Grundsätzlich notwendig es sei denn die Gafahr ist unmittelbar (zb er komtm auf einem zu, ist relativ nah drann, noch besser wenn er mehr oder weniger Identifizierbare Gegenstände in der hand hält)

Dennoch würde ich denjenigen erst anzusprechen wenn ich ein aprobates Verteidigungsmittel zu Verfügung hat. Das kann eine unötige Eskalation vermeiden und entweder zur Aufgabe oder beFlucht ermutigen wärend ein reines ansprechen aus dem Halbschlaf im Bett sehr leicht ungewünschte Offensivhandlungen des Unbekannten zur folge haben kann.


Dies alles bitte nicht als Anleitung verstehen sondern nur meiner persönliche Meinung wie ich persönlich damit umgehen würde. Ich empfehle für weiitere Details und Anleitung ensprechende Fachkurse


melden

Der Mann in der Nacht

22.06.2013 um 20:43
@bellarina

Was macht der Schwarze Mann ? Kommt er noch ?
Gibst nun mal n Video ?
Wenigstens ein Foto ?
Wurde er schon enttarnt oder mit dem Messer abgeworfen ?

Was sagt Mama dazu ?
Und der Psychiater ?

Oder hattest du bloß Langeweile ?


melden

Der Mann in der Nacht

22.06.2013 um 22:53
Hallo @bellarina
Ich hoffe,es geht dir Gut !?

Zwei möglichkeiten sehe ich momentan,die infrage kommen könnten.


1.
Du hattest ja geschrieben,das du eine Zeitlang ruhe hattest,
als du ein Kreuz und einen Traumfänger aufgehängt hast.

Da du also spirituelles vertrauen darin hattest,gibt es also ein Mittel für dich und
da du anscheinend irgendwie dem christlichen glauben vertrauen schenkst
kannst du in dem Fall,auch den Vater direkt bitten,dir zu helfen.

Falls ...
die Erscheinung je wieder kommen sollte,kannst du sie in den Abgrund verdammen!

Warne sie,das du es tun wirst,wenn sie je wieder kommen sollte ...
und tue es,wenn sie nicht augenblicklich und sofort verschwindet ...
...dann...
Bete in deinem Herzen zu Gott und bitte den Vater der himlischen Lichter,
jene Gestalt in den Abgrund zu verdammen und schliesse deinen Wunsch,
mit dem Namen Jesu ab ... sage danach Amen ... und es wird genauso sein.

mach dir also bei,unheimlichen Gestalten,keine Sorgen mehr,denn es gibt ja Hilfe !

2.
Könnte jemand vielleicht in eure Wohnung eindringen?
Könnte es sein,das dich jemand,etwas Ärgern will oder bei euch schlafwandelt?
Gibt es bei euch Menschliche Besucher,bei denen deine Katzen sich seltsam verhalten?.


Verzweifel bitte nicht und mach dir keine Sorgen...das lässt sich bestimmt klären .
Wenn du reden möchtest,kannst du dich natürlich auch gerne per PN melden!

Ich wünsche dir eine Gute Zeit ... möge es die Freude sein!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Nacht

23.06.2013 um 00:10
Hmmm warum eigentlich immer ein "schwarzer Mann"? Gibts denn keine "schwarze Frau"???


Anzeige

melden