Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann in der Nacht

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann in der Nacht

23.06.2013 um 00:30
Warum sollte der TE zum Arzt gehen, wenn doch 2 weitere Personen diese Gestalt gesehen haben?
Wie könnte es möglich sein, daß die Gestalt plötzlich weg war, wenn es sich um eine reale Person handeln würde?
Man sollte erst mal überprüfen, ob es überhaupt möglich ist, daß eine reale Person in das Zimmer gelangen könnte.
Kamera aufstellen würde auch ich machen.

Anzeige
melden

Der Mann in der Nacht

24.06.2013 um 23:23
Ich werd es versuchen mit der kamera und mit meiner schreibtisch lampe.
Danke
And nothing was ever heard from him/her again ;)
Zitat von wobelwobel schrieb am 11.06.2013: nur dann zahlt die haftpflicht auch den russ an den wänden und die brandlöcher im boden.
Ich hasse das auch immer, kaum lässt man mal eine Flasche Vodka stehen und geht kurz weg, schon hat man einen Russ an den Wänden, wenn man zurückkommt :D
Sorry, bin kein Rechtschreib-Nazi aber das war doch zu verlockend :D

Aber im Ernst: Vor allem da es mit Kreuz und Traumfänger besser wurde, deutet für mich eher auf psychische Ursache, als auf eine tatsächliche Person hin, sollte denn das Ganze überhaupt wahr sein.
Denkbar wäre auch, dass es sich beim ersten Mal, als es der Freund auch gesehen hat, einfach um einen seltsamen Schattenwurf gehandelt hat, der natürlich weg war, als das Licht angemacht wurde. Die übrigen Male könnten dann Einbildung gewesen sein, aufgrund der Erwartungshaltung wegen des ersten Vorkommnisses. Die Katzen können auch einfach wegen der eigenen Unruhe unruhig werden.

Und im Dunkeln mit Messern im eigenen Zimmer rumwerfen würde ich aufgrund der eigenen Verletzungsgefahr nicht empfehlen, auch wenn die Notwehr gerechtfertigt wäre.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Nacht

25.06.2013 um 01:51
@Gnupf
nee nur ne weisse frau xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf
Mystery, 64 Beiträge, am 13.10.2019 von Unkn0wn
Mysteryyyyy am 23.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
64
am 13.10.2019 »
Mystery: Erschreckender Geburtstag
Mystery, 81 Beiträge, am 01.08.2018 von MUArchivist
wicca am 23.04.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 01.08.2018 »
Mystery: Person oder Wesen auf Hausdach gesehen + schwarze Gestalt
Mystery, 124 Beiträge, am 01.03.2017 von H.W.Flieh
Schneefuchs am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 01.03.2017 »