Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann in der Nacht

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 20:01
@SuK4
musst's ja nicht machen. im idealfall ist sowas ohnehin nicht nötig, weil es solche probleme garnicht erst gibt. spirituell.
real haste natürlich immer das blöde problem an der backe dass du putzen musst ob du willst oder nicht...

Anzeige
1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 20:03
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb: sowas ohnehin nicht nötig, weil es solche probleme garnicht erst gibt.
eben ^^
Ich meine ich zünde mir auch gerne mal nen Räucherstäbchen an und manchmal versuch ich auch zu meditieren....aber für mich und nicht gegen..."geister"....:)


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 20:05
@Keysibuna

Welchen Respekt diese Ritale verdient haben, würdest du wahrscheinlich eh nicht verstehen, daher mache ich mir die Mühe gar nicht erst. ;)

Und solang man sich hier durch die Threads nur mit Copy und Paste durchwuselt, kann ich das eh nich besonders ernst nehmen und es nervt mich einfach nur noch. Mehr sogar wie Fakethreads mittlerweile.

Und deine Botschaft is mehr als klar. :D

@wobel

Wenn man zu jedem Reinigungsrital ne Anleitung gibt was und welches Kraut man am besten benutzt, dann braucht man sich ja selbst nich mehr die Mühe machen, sich damit zu beschäftigen. Dann hat man halt mal Rauch in der Bude und weiß bei nächsten mal, macht mans halt anders. ;)


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 20:06
@SuK4
vorsicht! räucherstäbchen machen ganz realen dreck! :-)))


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 20:06
@wobel
Ohhh jaaaa....xD


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 20:07
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Das ist aber nicht euer ernst oder? :D
Doch, anders geht es ja nicht, denn sagt man was rationales, wird es sofort abgelehnt und schaden kann es ja nicht, oder? :)
Nur über sog. PN, sehr geheimnisvoll "rege" ich mich auf, denn
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:man könnte es ja als Humbug enttarnen! Sowas geht ja mal garnicht
Das z.B.
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Wer weiß vielleicht will @Spirit2015 das ganze ja auch nur per PN machen, weil vielleicht für die Hilfe eine kleine finanzielle Entschädigung möchte ;)



melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 20:08
@ackey
Na das wärs ja noch O_o...aber stimmt....ok...probiers halt mit dem ritual mal aus schaden wird's nich @bellarina
^^


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 20:09
@nefelim

die Informationen die man hier rein kopiert, kann man ggf. selbst nachprüfen sie sind Untermauerungen und Belege für die Erklärungsmodelle.

Sicher stören sie dich, diese erklären deine Behauptungen sehr gut, für die du leider nichts anzubieten hast.
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Und deine Botschaft is mehr als klar.
Gut.


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 20:10
@nefelim
ich bin weit entfernt davon hier irgendwelche anleitungen zu geben - ich wollte nur ergänzen dass man WEISSEN salbei nehmen muss für spirituelle rituale, gewöhnlicher salbei wie ihn fast jeder auf der fensterbank, dem balkon oder im garten als küchenkraut hat taugt dafür NICHT.

aber abgesehen davon: warum per PN?
ich kann sowas auch völlig öffentlich ergänzen, wo ist das problem? das ist doch nichts geheimes.
und ausser dass du die bude verqualmst und wenn du dich blöd anstellst was ankokelst kannste nicht viel falsch machen.
aber ich gebe gerne tipps zur haftpflichtversicherung, z.b. dass man, wenn man zur miete wohnt, extra dazunehmen muss dass schäden an der mietwohnung mitversichert werden, das ist nämlich in der standard-haftpflicht nicht drin. nur dann zahlt die haftpflicht auch den russ an den wänden und die brandlöcher im boden.
mist - das wollte ich jetzt eigentlich nur ganz streng geheim per PN preisgeben...


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 22:30
Messer werfen würde ich nicht...könnte schief gehen..^^


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 22:34
Zitat von RuthleRuthle schrieb:Messer werfen würde ich nicht...könnte schief gehen..^^
In welcher Hinsicht ?


melden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 22:37
wenn's ihn trifft oder wenn er's selber benutzt......


2x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

11.06.2013 um 22:48
Zitat von RuthleRuthle schrieb:wenn's ihn trifft
Das ist der Sinn der Sache !
Zitat von RuthleRuthle schrieb:oder wenn er's selber benutzt
Normalerweise benutzen Geister keine Messer !


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 10:11
Ich denke nicht, das es ein "Geist" war....;-)


melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 11:38
Vielleicht war es ja einer der berühmt-berüchtigten Schattenmenschen ;)

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel


melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 12:07
Ob es "ihn" trifft, wäre mir in dem Moment egal, in dem jemand Fremdes in meiner Wohnung steht und mich beim Schlafen beobachtet. o.O Allerdings ist der Einwand
Zitat von RuthleRuthle schrieb:wenn er's selber benutzt
schon gerechtfertigt, daher rate ich zu mehreren Wurfmessern, so geht die Munition nicht so schnell aus. ;) Aber hoffentlich trifft sie nicht eine von den Katzen...


melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 12:44
@bellarina
Erstmal hallo,

Du solltest es aufnehmen und ggf. Nochmal zum "psychater" gehen.

Wenn du Resultate hast dann meld dich wieder.

Der rest hier: wie könnt ihr zu Messern Raten, was immerhin eine Straftat ist?
Ihr wisst doch nicht was dafür einer am pc sitzt! Vllt benutzt er sie wirklich und übermorgen steht in der Zeitung ne Schlagzeile mit erstochenem Mann ect. Was weiß ich.... Dämlich


1x zitiertmelden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 13:36
@Basto
Kennst du diesen Smiley? -> ;) Zeugt gerne von nicht wirklich ernst gemeinten Äußerungen. Aber um ehrlich zu sein, wenn ich nicht wüsste, wer da in meiner Wohnung rumrennt, würde ich mich mit einem Messer am Bett auch wohler fühlen. Fakt ist nun mal, dass derjenige da - aus welchen Gründen auch immer - nichts zu suchen hat.


melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 13:37
@maiwen
Ja aber man unterschätze nie die Dummheit von Menschen.

Wenn du verstehst


melden

Der Mann in der Nacht

12.06.2013 um 13:40
@Basto
Davor ist man leider nie sicher... Aber den Schuh würde ich mir im Zweifelsfall doch nicht anziehen. ;) Im Endeffekt hoffe ich doch, dass hier großteils Leute im Forum sind, die noch ihren eigenen Verstand benutzen können.


Anzeige

melden