Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 09:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Noch was:
Um die Geschichte glaubhafter zu machen, hätte ich gern die Mail gesehen und die Todesanzeige (Privates geschwärzt)
Sonst noch Wünsche?
Totenschein?
Fotokopien der Leiche vlt? ôo

Anzeige
1x zitiertmelden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 09:49
Zitat von AviolaAviola schrieb:Sonst noch Wünsche?
Nein, nur die Anzeige.
Das Totenblättchen reicht auch...(Privates geschwärzt)



Liebe TE

Ich hab die komplette Anschrift.
Wenn du möchtest, ruf ich an und vereinbare ein Gespräch für dich.
(Sie ist allerdings verheiratet)

Was hälst du davon?

Immerhin schriebst du:
Aviola schrieb:
Nun im nachvollgendem Text ging es nur darum das er wenn es in seiner macht stehen sollte versuchen würde das er im nächsten Leben wieder mit mir zusammentrifft und ich ihn sollte dies der Fall sein erkennen würde und ich nach einer "Sahra Neubinger" Auschau halten soll wie sie wohl in diesem Leben heißen soll.
Siehe die hier vorgetragenen Informationen sind eigendlich alle die ich selbst hatte



melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 09:57
Wie ich bereits erwähnte SAHRA ;)
Und nur weil man einen Menschen nicht auf google findet heißt es nicht das er nicht existiert ^^

Und wie ich ebenfalls sagte bin ich kein weibliches Indiviuum *g*
Aviola schrieb:
Sonst noch Wünsche?


Nein, nur die Anzeige.
Das Totenblättchen reicht auch...(Privates geschwärzt)
Ich wusste nicht das meine ironischen Seitenstiche so versteckt sind :D


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 09:58
@Aviola

Warum weigerst du dich nähere Auskünfte zu geben??


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 09:58
@Aviola
Warum sollst du nach dieser Sahra Ausschau halten??
Ich glaube, das hab ich irgendwie ueberlesen...

Ok, verstehe...
Dann bleibt dir nur, auf alle Neugeborenen mit diesem Namen Ausschau zu halten!


1x zitiertmelden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:01
Hey, Bingo

Ich hab Sahra Neubinger gefunden.

War einfach...

Willste Kontakt??


melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum weigerst du dich nähere Auskünfte zu geben??
weil deine indirekt spöttische und respektlose Art einen leichten Abscheu in mir hervorruft der mich davon abhält dir entgegenzukommen ^^
Nein ernsthaft weil ich keine näheren Auskünfte habe ich kann dir nicht sagen wie Alt diese Sahra ist wie sue aussehen sollte oder was weißt ich. Totenanzeige besitze ich selbst keine weil ich keine zeitung bekomme da müsste ich mich bei freunden oder familie von ihm durchfragen.
Zitat von HaretHaret schrieb:Warum sollst du nach dieser Sahra Ausschau halten??
Ich glaube, das hab ich irgendwie ueberlesen...
Im Prinzip so war sein Plan:
ich sollte in der Zeit seiner Wiedergeburt und des aufwachsens ( hört sich grad dämlich an ôo)
nach ihr ausschau halten da er die Hoffnung hat das er mich wieder kennenlernen würde und wenn ich sie ausfindig gemact hätte naja der Rest wäre dann nichtmehr mein Problem.


3x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:07
@Aviola
Also muesste er erst noch auf die Welt kommen, klar.
Und diese Frau waere dann was? Seine Mutter??

Hast du Kinder?


melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:07
Hey, Bingo

Ich hab Sahra Neubinger gefunden.

War einfach...

Willste Kontakt??


Wenn du es für richtig hälst mir ist es im Grunde egal ;)


2x zitiertmelden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:08
@Aviola

Du als engster Freund hast keine Todesanzeige? Ein Totenblättchen?
Nichts?

DU musst
Zitat von AviolaAviola schrieb:bei freunden oder familie von ihm durchfragen.
Bei Freunden??
Ich dachte DU bist der beste Freund, wenn er immerhin DIR einen Abschiedsbrief schickt...
Zitat von AviolaAviola schrieb:Wenn du es für richtig hälst mir ist es im Grunde egal
Warum dann der Thread??
Zitat von AviolaAviola schrieb:ich sollte in der Zeit seiner Wiedergeburt und des aufwachsens ( hört sich grad dämlich an ôo)
nach ihr ausschau halten da er die Hoffnung hat das er mich wieder kennenlernen würde
Nanu? Jetzt bist DU es die er sucht??

Dann kann es dir aber nicht egal sein, oder??? Oder??

Demnach: Fake...


1x zitiertmelden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:13
Zitat von AviolaAviola schrieb:ich sollte in der Zeit seiner Wiedergeburt und des aufwachsens ( hört sich grad dämlich an ôo)
nach ihr ausschau halten da er die Hoffnung hat das er mich wieder kennenlernen würde
Du sollst ihm also helfen Sahra zu finden. Löblich...

Aber dann schreibst du zum Kontakt nach Sahra:
Zitat von AviolaAviola schrieb:Wenn du es für richtig hälst mir ist es im Grunde egal
Warum ist es dir egal Sahra zu finden??


2x zitiertmelden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du als engster Freund hast keine Todesanzeige? Ein Totenblättchen?
Nichts?

Ich habe meine Erinnerungen ,Fotos, Videos etc die ich mir jederzeit ansehen kann wenn ich ihn vermisse ein Wisch der mir sagt das er tot ist da nicht sehr förderlich :)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum dann der Thread??
Weil ich in dem treaht nicht nach diese Sahra aufrufen wollte sondern eine Meinung zu dem Thema wissen wollte.
Was ihr allgemein über Wiedergeburt denkt.
Wie ihr diesen Fall einschätzt etc
die "Suchaktion" hast du gestartet nicht ich :p


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:18
@Aviola
Also wenn das nun so alles stimmt, was du sagst, würde ich tatsächlich nach dieser Sahra Neubinger Ausschau halten.
Da das ganze nicht zwangsläufig linear sein muss, kann sie auch schon gelebt haben, während er gelebt hat. das wären dann sozusagen "Zwillingsseelen".
Rein theorethisch müsstest du ihn dann auch erkennen können.

Hat er denn irgendwas gesagt, wann er reinkarnieren will?


melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum ist es dir egal Sahra zu finden??
Weil ich im Grunde nicht an Wiedergeburt glaube und sollte es eine Sahra Neubinger geben und ich würde sie mit der geschichte konfrontieren das einzige Ergebniss wohl Verwirrung und unverständniss wäre :D


1x zitiertmelden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:19
Zitat von AviolaAviola schrieb:und ich würde sie mit der geschichte konfrontieren das einzige Ergebniss wohl Verwirrung und unverständniss wäre :D
Meiner Meinung nach würdest du das "instinktiv" spüren können. Die Person wäre dir dann in keinster weise fremd.


melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:20
Entfernt!


melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:22
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum ist es dir egal Sahra zu finden??
Weil ich im Grunde nicht an Wiedergeburt glaube und sollte es eine Sahra Neubinger geben und ich würde sie mit der geschichte konfrontieren das einzige Ergebniss wohl Verwirrung und unverständniss wäre :D


melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:26
Warum mir? ôo
Ich hab mit der Geschichte eigendlich nix am Hut und wurde damit überrumpelt.
Ich könnte mit der Frau am selbem Tisch sitzen ihren Namen nicht kennen und mit ihr smalltalken ohne das was klingelt ^^


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:30
@Aviola

Dann nenn mir bitte mal das Datum des Todes und den Ort.
Von mir aus per PN...


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:33
Ich hab mit der Geschichte eigendlich nix am Hut und wurde damit überrumpelt.mir ist es im Grunde egal
...und..
Aviola schrieb:
ich sollte in der Zeit seiner Wiedergeburt und des aufwachsens ( hört sich grad dämlich an ôo)
nach ihr ausschau halten da er die Hoffnung hat das er mich wieder kennenlernen würde
Braucht man mehr?

Entweder bist du ein furchtbar schlechter Freund oder... du hast eine kleine Märchenstory erzählt.


Anzeige

1x zitiertmelden