Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Entweder bist du ein furchtbar schlechter Freund oder... du hast eine kleine Märchenstory erzählt.
Oder du nimmst dir hier das recht heraus Auskünfte von einer vollkommen Fremden Person zu "verlangen" und hast keinen Respekt vor der Privatsphäre anderer :p

Anzeige
1x zitiertmelden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:38
Zitat von AviolaAviola schrieb:da er die Hoffnung hat das er mich wieder kennenlernen würde
Ok, er wurde Mitte 20,ok?

Sahra ist nun 16-17.

Wenn dein Kumpel im nächsten Leben reif genug ist, bist du Ende 40.

Sahra um die 40...

Das wird kompliziert...
Zitat von AviolaAviola schrieb: hast keinen Respekt vor der Privatsphäre anderer
Moment...
Wer hat denn den letzten äusserst privaten Brief eines toten Freundes veröffentlicht? Ich?
Was ist privater? Die öffentliche Zeitungsanzeige oder das veröffentlichen des letzten Willens??



melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:50
Moment...
Wer hat denn den letzten äusserst privaten Brief eines toten Freundes veröffentlicht? Ich?
Was ist privater? Die öffentliche Zeitungsanzeige oder das veröffentlichen des letzten Willens??
Denkst du ernsthaft das du mit der Einstellung bei mir weit kommst? O_O'
Ich hab ka was du eig grade für Probleme hast mir geht und ging es weder darum das du mir eine 16 jährige sahra googelst noch darum das wir uns jetzt ausrechnen wie das klappen soll.

Ich wiederhole gern nocheinmal:
1: ich selbst glaube nicht an Wiedergeburt noch an einer derartigen art der Seelenbindung
2: Ich habe diesen Thread veröffendlicht weil ich "nur" eine kleine Meinung zum Thema wiedergeburt exclusive zu dem Falle haben möchte da es wie du sicher gelesen hast mein bester Freund war und ich gern wüsste was ihn ihm vorging/ ihm wiederfahren ist.
3: ich keinen Grund sehe mir Befehle von einer mir vollkommen Fremden Person geben zu lassen die der meinung ist ich MUSS etwas tun nur weil sie es verlangt.

Noch dazu möchte ich 2 weitere Punkte anbringen:

4: Wenn er die Wahrheit sagt und er diese Liebe schon seit Jahrhunderte nicht findet obwohl er wohl immer versucht sie zu finden, wieso sollte er mich dann wiederfinden?

5: Würde ich jetzt gern auf das eigendliche Thema zurückkommen nähmlich was ihr über Wiedergeburt und Seelenverwancschaft haltet ;)


1x zitiertmelden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:52
Zitat von AviolaAviola schrieb:5: Würde ich jetzt gern auf das eigendliche Thema zurückkommen nähmlich was ihr über Wiedergeburt und Seelenverwancschaft haltet
Dazu gibt es bereits Threads.
Dann kann dieser zu...

Ach, um deine Frage zu beantworten: Nichts....

Reinkarnation als was ?
von smodo, am 12.05.2013

Die Reinkarnation eines alten Computers?
von rutz0r, am 27.04.2013

Logik der Reinkarnation
von therichter, am 07.04.2013

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre
von Kayla, am 12.03.2013

Glaubt Ihr an Reinkarnation?
von schrankwand14, am 07.03.2013

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan
von georgerus, am 17.01.2013

Reinkarnation oder der Geist einer Verstorbenen?
von eithne, am 16.09.2012

Träume von einer Schneiderei - Reinkarnation?


melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:54
Gut dann wäre das Thema für dich ja beendet ^^


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:56
Du willst mir allen ernstes erzählen das du nach dem Tod nicht neugierig warst und den Namen Sahra Neubinger gesucht hast??


melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 10:59
Wozu soltte ich das tun?
Wie erwähnt glaube ich nicht an Wiedergeburt also steht für mich persönlich fest das eine Frau die zufällig diesen Namen trägt nicht diese gesuchte Person ist.
Sollte ich aber natürlich vom Gegenteil überzeugt werden verspreche ich dir das ich Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen um ihm zu helfen seine angebetete zu finden :)


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:05
Ihr beide müsst sehr verbunden gewesen sein.

Ihr habt die identische Schreibweise, inkl. kleiner Fehler...


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:07
@Amsivarier
welche beiden meinst du?


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:08
Oh, dir ist ein Fehler unterlaufen...
Zitat von AviolaAviola schrieb:Die E mail hatte er damit abgeschlossen das seine Suche in diesem Körper wohl zu keinem Ergebniss führen wird.
Er hatte sich wohl keine Stunde nach absenden der mail das Leben genommen.
und...
Zitat von AviolaAviola schrieb:Ich hab vor ca 2 Wochen von einem sehr guten Freund eine e mail erhalten die ich zuerst als Witz abstempelte und sie gelöscht. Vorgestern hab ich dann zu meinen Schock erfahren das es sich um die E mail um einen Abschiedsbrief handelte.
2 Wochen zwischen Tod und deiner Erleuchtung das es ein Abschiedsbrief war...

Echt??

Und woher hast du 2 Wochen nach dem Tod erfahren das es ein Abschiedsbrief ist??

Hätte die Erleuchtung nicht eeeetwas früher kommen müssen??


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:10
@Floriannoir

Der Brief des Verstorbenen und die Texte des TE haben die selbe Schreibweise.

Der TE wird ja wohl kaum den Mailtext aus dem Gedächtnis geschrieben haben, sondern aus der Mail kopiert, oder??


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:12
@Amsivarier
Zitat von AviolaAviola schrieb:Ich hab vor ca 2 Wochen von einem sehr guten Freund eine e mail erhalten die ich zuerst als Witz abstempelte und sie gelöscht. Vorgestern hab ich dann zu meinen Schock erfahren das es sich um die E mail um einen Abschiedsbrief handelte. Ich versuche sie so gut ich kann zu zitieren.
Die Mail ist nicht kopiert....


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:13
@evadarnes

Klar, er hat den Brief auswendig gelernt...

Warum nicht einfach kopiert??


melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:14
mitlesen bitte! ôo


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:14
Dafür, dass er es aus seinem Gedächtnis zitiert, ist es schon fast zu viel...


melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:14
mitlesen bitte! ôo


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:15
@Amsivarier
Warum sollte er seine eigene mail kopieren...wenn es seine ist wie Du doch schreibst ???

Ich habe es so gelesen das er die Mail gelöscht hat...mache ich auch schon mal wenn es mir nicht wichtig ist... :)


melden
Aviola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:16
Gleich kommts:
Schreib bitte den provider an und bitte um wiederherstellung der mail und schick uns das orginal :D


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:17
@Aviola

Ich meine sie kann ja noch im Papierkorb sein... ;)


melden

Wiedergeburt und Seelenverbindung?

12.06.2013 um 11:18
Dafür das dein bester Freund gestorben ist, machst du dich sehr lustig darüber.

Ehrlich, ich glaub dir kein Wort.

Wer zitiert eine Mail schon inkl. "Grüß dich xxx!"....

Erklär mal, warum 2 Wochen später erst die Erleuchtung??


Anzeige

1x zitiertmelden