weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Exorzismus

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:26
@Thalia01
schön das eine/r noch das Thema zurück gefunden hat :)


melden
Anzeige

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:27
@Blacky32
Nicht wirklich, aber du uns anscheinend..

Warum behauptest du, dass es erforscht wäre und dass es bekannt ist, dass es das gibt, wenn du gar keine Fakten hast, und das einfach nur dein Glaube ist?! :ask:


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:27
mein gott wenn ich schreibe das forscher schon öfters berichtet haben das es das GIBT dann deswegen weil genau disse Forscher das Wort benutzt haben, ja soll ich denn schreiben da gäbe es forscher die ja ANGEBLICH daran geforscht hätten und vermutlich da behaupten das es sowas gibt, meine güte jetzt stellt euch doch net so naiv an, ihr wisst doch genau was ich meine.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:28
@Blacky32
Dann sag doch bitte welche Forscher?! Was ist denn daran so schwer?

Außerdem hast du nicht behauptet, dass Forscher das so angegeben haben, du hast gesagt es ist so, dass es das gibt.. Wie gesagt, kann dir das gerne nochmal zitieren ;)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:32
ach gott, welch Kindergarten hier. Du meinst nicht ernsthaft das wenn man mich als Blödchen darstellt das ich dann auch noch Beweise raus suche..ne oder lol ;)?


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:33
@Blacky32
Wo genau habe ich dich als Blödchen dargestellt? :ask:

Kannst du mir das bitte mal zitieren?! Finde es wirklich unverschämt das zu behaupten, denn ich bin überall sachlich geblieben, im Gegensatz zu dir!

Sag doch einfach deine Quelle und gut ist.. Warum redest du dich so raus?! Was ist so schwer, nen Link hier einzufügen?! Du stänkerst lieber rum, als dass du auf irgendwas von den Usern hier eingehst..


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:35
@Blacky32
es stellt dich ja niemand als blöd dar.
Das einzige Problem: Die einen glauben dran und die anderen nicht...
und genau deshalb wird doch jedes Mal, in beinahe jedem Threard diskutiert...und das endet dann meistens genau so... :/


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:37
@Thalia01
Es ist kein Problem, wenn jemand daran glaubt.
Das Problem, dass wir hier haben ist dass @Blacky32 behauptet hat, es gibt das und es wurde erforscht. Und das ist einfach nunmal nicht wahr. Sie kann ja selbst keine Fakten bringen und redet sich jetzt raus, obwohl sie nun wirklich niemand als blöd dargestellt hat..

Hätte sie einfach geschrieben ICH glaube daran, würde das hier niemanden jucken. Aber zu behaupten, es ist ein Fakt.. Da muss man eben mit Kontra rechnen..


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:38
Bei solchen Filmen is es angeblich oft eine " wahre begebenheit" also darauf geb ich nix.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:39
@Thalia01
ja ich merke es. ..
und dabei wolle ich hier über sowas gar nicht diskutieren und erbitte die beteiligten sich doch selber um links zu kümmern, da es doch hier um was anderes geht, bzw. ein spezifisches thema geht. Und was daran so schlimm ist das raus zu suchen ist ganz einfach, ich habe keine zeit mich da jetzt hin zu setzen und nach Namen oder links zu suchen, wenn ich in google davon was eingebe bekomme ich tausend seiten aber um genau DIE, die DICh überzeugen müsste zu finden - da sitz ich womöglich noch nächste woche da und dafür hab ich momentan echt nicht den Nerv. Sorry mag sein das meine persönlichen Probleme oder Sorgen mich momentan überkommen und ich leicht angepisst wirke, aber wer suche der findet, und wenn einem irgendwas ernsthaft interessiert dann stöbert man da einfach mal nach !


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:40
@Blacky32
Dann schreib doch einfach den Namen und wir googeln selbst ;) Haben wir ja vorhin auch schon versucht und dauert für dich vielleicht 30 Sekunden ;)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:41
@ahri
eh nicht. Ist ja jedem das seine was er glaubt. Ich glaub normalerweise auch an den ganzen hokus pokus nur der Film ist etwas unrealistisch. Ein paar Dinge jedenfalls.
Wobei ich sagen muss, das es keinem schadet, wenn wir selbst googeln müssen...


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:42
@Thalia01
danke !


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:42
@ahri
http://www.jonathan-dilas.de/jd-forscher.html

Sowas zum Beispiel...?


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:43
@Thalia01
Wir haben vorhin schon gegoogelt. Einen Namen zu nennen, nach dem man googeln muss, ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt ;) Ist eine Sache von 30 Sekunden, wenn überhaupt.. Und das schafft man nicht? Das ist eine billige Ausrede - mehr nicht..

Ich akzeptiere die Meinung und Ansichten von jedem. Nur zu behaupten es ist so, weil ich das weiß, dann aber keine Fakten bringen zu können, ist halt nicht so toll ;) Dann muss man sich auch nicht wundern..

Werde mir den Link ansehen danke :)

Und sag, hat dich das jetzt wahnsinnig viel Zeit gekostet den zu posten?


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:45
@ahri
es steht irgdenwas von einem typ der das erforscht hat ich hab es mir selbst nicht so genau durchgelesen. :)
Nein es hat nicht lange gedauert aber es hat mir ja nicht geschadet.. :)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:47
@Thalia01
Ich lese mir die Seite durch, danke :)

Siehst du, es hat nicht lange gedauert und es war auch nicht schwer und ich schreibe sogar danke ;) Zu behaupten, es würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, ist einfach nur rausgerede und dann muss man sich nicht über weitere Nachfragen und Skepsis wundern.. Es ist eben so, wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück ;)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:50
und sag@ahri schön wenn man seinen willen durch gesetzt hat, gell ;)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:51
@Blacky32
Was genau willst du mir jetzt damit sagen? Musst du deinen Frust jetzt hier ablassen oder wie? Nur weil andere das geschafft haben, wonach wir dich schon seit Seiten fragen.. Und uns wirfst du Kindergarten vor :D


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:53
Richtig :D FRust ? Lies doch mal die letzten seiten durch. da gehts nur : mach doch mal, schau doch mal, such doch ma, poste doch mal. Das hättest DU dir mit einem Klick auf die Suchmaschine doch sparen können , oder? So und ich denke jetzt kann man den ganzen schmotter hier löschen und aufs thema zurück leiten lasse...Conjuring . cooler film !


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:54
@Blacky32
@ahri
über Astralreisen wir ja lang und breit diskutiert im Netz o.O
glaubt man gar nicht...
beweise, forscher...überall :O

@Blacky32
jap. cooler film...^^ aber denkst du das wenn man eine andere Seele im Körper hat auf Decken schweben kann...?


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:56
@Blacky32
Wie oft denn noch? Wir haben in Googel gesucht. Nur wenn sich nichts finden lässt, fragt man halt nochmal nach, da du dich ja nach deinen Aussagen besser damit auskennst. Und wie du siehst, hat es @Thalia01 nicht viel Zeit gekostet, um sogar einen Link rauszusuchen.. Ich verstehe immer noch nicht, wo dein Problem dabei war :ask:

Du stellst Behauptungen auf, pampst dann alle User an, nur weil sie dir nicht nach dem Mund reden, wirfst uns OT vor, und musst nachdem das ganze gegessen war nochmal nen mega unnötigen Post raushauen, a la "schön wenn man seinen Willen durchgesetzt hat" ?!

Tut mir leid, aber das geht echt null!


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:57
Blacky32 schrieb:EGAl was man hier für "Beweise" geben würde, ihr würdet sagen, ach komm das ist doch gertürkt ;) Genau wie eben in dem Film um den es hier geht...
Richtig weil alles getürkt ist auf die eine oder andere Art und Weise, das können dir Realisten unterschreiben.

Abergläubische Menschen hingegen stimmen Dir natürlich zu das
Blacky32 schrieb:der GLAUBE versetzt Berge
Und nun zum Thema,

@strangetime

Dieser Film ist genauso eine wahre Begebenheit wie Ghost Ship, Blair Witch Project, House on Haunted Hill usw. usw.

Ich finde es befremdlich das neuerdings jede "Mystery" Story die verfilmt wird aus einer wahren Begebenheit heraus entstanden sein muss und genauso passiert sein soll wie es Hollywood darstellt.

Das ist reines Entertainment, ich glaube ja auch nicht das Hangover Teil 1-200 ein Teil meines Lebens widerspiegelt nur weil ich auchmal ab und zu derbe gefeiert hab.

Trennt Fantasie von Realität, dann könnt ihr euch auf wichtigeres konzentrieren ;)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 22:02
@Thalia01
lol nein die person natürlich nicht, das ist wie gesagt ein Hollywood ding. Die Seele-oder die negative Energie- kann vermutlich schon schweben- auch an der decke ;) Aber um das darzustellen lässt halt Mister Hollywood die liebe Mama an der Decke vor sich hin grummeln ;)


melden
Anzeige

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 22:06
@Blacky32
eben ;)
Und das meine ich ja auch. Und es werden so oft Filme verfilmt die nach einer wahren Begebenheit verfilmt wurden...
Und das was mich noch etwas stutzig macht, ist, dass Lorraine in den Spiegel sieht und dann -Rorry? Rory? Rori?- Den Geisterjungen im Spiegel sieht...ich hoffe zumindest, dass das auch nur so ein Hollywood Ding ist.
Ich sehe ja auch oft gruselige Gestalten im Spiegel aber das bin nur ich ;)


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parallele Zeit?65 Beiträge
Anzeigen ausblenden