Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Exorzismus

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 18:35
@Blacky32
Nö, ist mir nicht bekannt.. :ask: Sorry, aber wer solche Behauptungen aufstellt muss auch damit rechnen, dass man nachfragt ;)

Das Ding ist nämlich, dass du einfach keine Antwort darauf geben kannst und dich jetzt schön rausredest ;) Oder was wäre daran so schwer es mir hier zu schreiben? Immerhin hättest du mir ja dann bewiesen, dass es tatsächlich sowas gibt und ich würde ganz schön blöd da stehen ;)

So tust das leider nur du.. ;) Auch irgendwelche seltsamen pseudo Beleidigenden Abkürzungen zu verwenden macht es da nicht besser :D


melden
Anzeige

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 18:37
der Grund ist der das man das nicht in 2 sätzen erklärt hat und das doch alles pritschebreit im Netz steht also bitte ! Ich bin grad am Kochen und das ist ja jetzt echt lächerlich zu sagen ich hätte keine antworten, HALLO? Google mal da steht doch alles. PS ich beleidige niemanden wieso pseudo beleidigungen ????????? nee, so bin ICH nicht ;)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 18:38
@Blacky32
Dann schick mir einfach nen Link ;) Das ist doch wohl nicht zu viel Arbeit oder?

Wenn es angeblich schon bewiesen wurde, warum ist das nicht bekannter?! :ask: Der erste Beweis für Übernatürliches & keinen Menschen interessiert es? Finde ich schon arg seltsam ;)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 18:39
???????????????????????????????????????????? wenn du es schon arg seltsam findest, dann suche bitteschön selber, ich muss doch niemanden etwas beweisen :) :)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 18:40
@Blacky32
Das macht es glaubwürdiger ja :ok: :D

Also entschuldige, aber erst Behauptungen aufstellen und dann nicht mal Belege oder Fakten aufbringen können.. :D

Dann musst du dich auch nicht wundern, wenn es niemand ernst nimmt ;)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 18:41
ach gott ach gott.......ich bin hier mal weg L O L


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 18:42
@Blacky32
Und genau das bestätigt meine Annahme mal wieder ;) Danke dafür :)

Tschüsi ;)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 18:43
ja...GANZ sicher lol


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 18:52
@Blacky32
also ich schliesse mich den rückfragen von @ahri vollinhaltlich an und würde mich ebenfalls freuen wenn du quellen zu deinen behauptungen nennen könntest.
google spuckt da nämlich eben NICHTS entsprechendes aus.
noch nicht mal in bezug auf "Astralreisen und der gleichen dürfte doch wohl bekannt sein und das es positive und Energien gibt und man die in wallung bringen lassen kann, ..."

vielen dank vorab!


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 18:56
@wobel
Danke! Und ich hab schon an mir gezweifelt :D

Hab es dann sogar auch gegoogelt gerade, und weniger als nix gefunden :ask:


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 18:58
@ahri
abgesehen davon: mich interessieren wie gesagt SERIÖSE quellen.
da ich ja selbst mehrere websites betreibe und weiss was für einen blödsinn man da bewusst oder unbewusst verzapfen kann glaube ich bei weitem nicht alles nur weil's im internet steht - ich weiss nicht ob @Blacky32 klar ist wie einfach es ist eine vollständige blödsinns-website zu basteln wenn man einigermassen kreativ ist.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 19:00
@wobel
Eben das hat mich ja auch interessiert.. :)

Wäre ja toll, wenn doch noch was kommen würde :) Ansonsten kann ich auch einfach Behauptungen aufstellen und mich dann rausreden, wenns ans Fakten vorlegen geht.. ;)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 19:18
@ahri
wenn etwas dadurch wahr wird dass es im internet steht kann man seine behauptungen ja wirklich ganz einfach belegen - so 'ne website ist ja wie gesagt echt schnell gebastelt.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 20:39
Mensch Leute ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr noch nie in eurem Leben was über Astralreise oder übebhaupt über Seelenwanderung gehört oder gelesen oder gesehen habt. Oder das Transsexuellen das gleiche passiert, weil die Seele einfach im falschen Körper ist ebenso wie Schizophrene Menschen einfach 2 Seelen im Körper haben können.... übrigens sage ich doch nicht das ich das WEIß und das ich es beweisen kann, ich habe lediglich schon sehr viel darüber gelesen und gehört und glaube eben dran und manche eben nicht. Das wäre ja das gleiche wenn ihr euren Lehrer fragt warum 1 und 1 1 ist....die Antwort : das ist halt so, müsst ihr ja auch hin nehmen und nur weil es einer mal behauptet hat, heißt es nicht das es stimmt. lol. Man hat es halt so fest gelegt und leute verfahren danach. Allein hier my allmystery gibts doch Seiten darüber ! Diskussion: Seelenwanderung im Traum?


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 20:44
@Blacky32
Klar hab ich schon was darüber gehört. Aber nichts, was glaubwürdig gewesen wäre ;) Und darum geht es. Ich wollte Fakten haben und nicht irgendwas, was die Leute glauben, oder sich erhoffen..
Blacky32 schrieb:übrigens sage ich doch nicht das ich das WEIß und das ich es beweisen kann
Komisch, hier hast du noch behauptet, es ist bekannt, dass es das GIBT..
Blacky32 schrieb:Astralreisen und der gleichen dürfte doch wohl bekannt sein und das es positive und Energien gibt und man die in wallung bringen lassen kann
genauso wie hier..
Blacky32 schrieb:nunmal schon SEHR oft erforscht worden, das es eine Seelenwanderung gibt
Wo ist denn nun erforscht wurden, dass es Seelenwanderung gibt? Das war meine einzige Frage und die hast du bis jetzt leider noch nicht beantwortet :|


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:02
Wenn ich damals meinen Lehrer gefragt hätte warum 1 und 1 1 ist... der hätte mir sicher was anderes erzählt. *g*


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:08
@Blacky32
Blacky32 schrieb:Mensch Leute ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr noch nie in eurem Leben was über Astralreise oder übebhaupt über Seelenwanderung gehört oder gelesen oder gesehen habt.
selbstverständlich hab ich schon davon gehört - aber beweise dafür hab ich leider bisher keine finden können, eben drum wär ich dir ja dankbar wenn du deine quellen (bitte seriöse) nennen könntest.
Blacky32 schrieb:Oder das Transsexuellen das gleiche passiert, weil die Seele einfach im falschen Körper ist ebenso wie Schizophrene Menschen einfach 2 Seelen im Körper haben können....
da ich zufällig einen transsexuellen kenne kann ich dir sagen dass der das definitiv nicht so sieht, d.h. nicht mit seelenwanderungen oder astralreisen in verbindung bringt.
aber vielleicht solltest du einfach mal den begriff "seele" definieren damit wir dir folgen können was du damit meinst.
Blacky32 schrieb:übrigens sage ich doch nicht das ich das WEIß und das ich es beweisen kann, ...
richtig, du hast das ein bisschen anders ausgedrückt, nämlich so:
aber Tatsache ist, und das ist halt nunmal schon SEHR oft erforscht worden, das es eine Seelenwanderung gibt ... [...] ... Und das ist nichts neues und gibt es seit zig Hundert Jahren.
mit anderen worten du behauptest dass es das gibt und dass das erforscht worden sei.
eben drum die bitte nach seriösen quellenangaben damit wir das nachlesen können.
Blacky32 schrieb:ich habe lediglich schon sehr viel darüber gelesen und gehört und glaube eben dran und manche eben nicht.
du hast behauptet es sei 'ne tatsache dass es das gibt - und nicht 'ne glaubenssache.
ja was denn nun?
Blacky32 schrieb:Das wäre ja das gleiche wenn ihr euren Lehrer fragt warum 1 und 1 1 ist....die Antwort : das ist halt so, müsst ihr ja auch hin nehmen und nur weil es einer mal behauptet hat, heißt es nicht das es stimmt. lol. Man hat es halt so fest gelegt und leute verfahren danach.
also ich hab in der schule gelernt dass 1 + 1 = 2 ist... auf was für 'ner schule warst du denn?
und nein, ich muss das bei mathe nicht hinnehmen, das ist ganz einfach beweisbar. in diesem fall ist ganz einfach beweisbar dass DU unrecht hast, denn 1 + 1 ergibt eben NICHT 1.
Allein hier my allmystery gibts doch Seiten darüber ! Diskussion: Seelenwanderung im Traum?
hier in allmy gibt's diskussionen aber keinerlei beweise.
hier in allmy gibt's jede menge diskussionen über feen und elfen und die gibt's auch nicht, zumindest gibt's keine beweise dafür.
hier in allmy gibt's auch jede menge fakes, und zwar NACHWEISLICHE fakes...

darf man fragen wie alt du bist?


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:13
du stell dir vor, mich hat das mal ein Schulkind gefragt !!

JA HALLO, das haben ja dann DIE behauptet das es sowas gibt und nicht ICh oder bin ich eine Forscherin? ne, also kann ich dir auch keine Fakten nennen, und wie du ja schreibst du suchst etwas glaubwürdiges...aber glauben tust du von vornherein das es sowas nicht gibt, wie soll man dann so jemanden etwas beweisen? es gibt doch zig Aufnahmen und rückführungen unter Hypnose wo leute aufeinmal eine andere Sprache sprechen oder an orte waren und diese beschreiben können ohne je dort gewesen zu sein,vielleicht suchst du mal in so einem Sektor, gib doch einfach mal das Wort Seele im falschen Körper ein, also da krieg ich hundert seiten, ebenso wie Astralreise ect, man kann sogar erlernen seinen Körper zu verlassen. Aber da es ja darum in dieser Diskussion überhaupt nicht gehr, wieso sollte ich mir die Mühe machen Links raus zu suchen nur um zu sagen...DA hab ich Recht gehabt ! Es geht hier nicht um Recht haben oder was zu beweisen der GLAUBE versetzt Berge udn wenn einer von vornherein immer negativ eingestellt ist und sagt : ach ...woher weißt du das denn, beweis es doch mal, solchen Leuten kann man nix recht machen - sorry aber das ist so. Die frage allein : Beweis doch mal, zeig doch mal, sagt schon alles, EGAl was man hier für "Beweise" geben würde, ihr würdet sagen, ach komm das ist doch gertürkt ;) Genau wie eben in dem Film um den es hier geht...


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:14
ja und den Weihnachtsmann gibts ja auch nicht ;) Ich bin hier mal weg-viel Spaß Euch noch. ICH bin 35. Danke der Nachfrage.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:18
@Blacky32
Du hast es sehr wohl behauptet!! Tu doch jetzt nicht so!
Blacky32 schrieb:Astralreisen und der gleichen dürfte doch wohl bekannt sein und das es positive und Energien gibt und man die in wallung bringen lassen kann
Blacky32 schrieb:nunmal schon SEHR oft erforscht worden, das es eine Seelenwanderung gibt
Hier, ich zitier es dir sogar extra.. Du hast geschrieben, dass es erforscht worden ist und dass es bekannt ist, dass es das gibt. Das sagt doch praktisch schon aus, dass du sagst es IST so..

Nun zeig doch einfach mal was für Forschungen das waren?! Warum geht das denn nicht? Kann nicht verstehen, wie man erst eine Behauptung aufstellen kann, und dann so kneifen kann! :ask:

Dann schreib doch einfach von Anfang an, dass es das ist was du glaubst und nicht dass es das gibt, weil er erforscht worden ist!!! Denn das ist einfach nur falsch!!

Wenn du daran glaubst, wird dir hier keiner sagen "Ach, wie blöd ist das denn..", denn jedem seine Meinung.. Aber zu behaupten, dass es ein Fakt ist, ist eine ganz andere Sache. Und wenn man das behauptet und dann nicht mal Fakten aufzeigen kann, dann kann ich verstehen, dass das die User hier nicht okay finden!


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:20
Auch auf die Gefahr hin, als Neuling gleich überheblich zu wirken... ich glaube, ich werde hier noch sehr viel Spaß haben.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:22
@Blacky32
Blacky32 schrieb:JA HALLO, das haben ja dann DIE behauptet das es sowas gibt und nicht ICh oder bin ich eine Forscherin? ne, also kann ich dir auch keine Fakten nennen, und wie du ja schreibst du suchst etwas glaubwürdiges...
wieso behauptest du denn dass das erforschte tatsachen wären, wenn du das garnicht belegen kannst?
Blacky32 schrieb:es gibt doch zig Aufnahmen und rückführungen unter Hypnose wo leute aufeinmal eine andere Sprache sprechen oder an orte waren und diese beschreiben können ohne je dort gewesen zu sein,vielleicht suchst du mal in so einem Sektor, gib doch einfach mal das Wort Seele im falschen Körper ein, also da krieg ich hundert seiten, ebenso wie Astralreise ect, man kann sogar erlernen seinen Körper zu verlassen.
ich habe bewusst nach SERIÖSEN quellen gefragt.
nenn mir doch einfach wenigstens EINE seriöse quelle.
Blacky32 schrieb:Es geht hier nicht um Recht haben oder was zu beweisen ...
nicht? warum warst du dann so pampig zu @ahri als sie an deinen angeblichen tatsachen gezweifelt hat?
Blacky32 schrieb:der GLAUBE versetzt Berge ...
und dann ergibt vermutlich auch 1 + 1 = 1, oder?
Blacky32 schrieb:Beweis doch mal, zeig doch mal, sagt schon alles, ...
ich wollte lediglich 'ne quellenangabe für deine angeblichen tatsachen - nur um das nachlesen zu können, du hattest uns ja aufgefordert zu googeln und wir haben nichts gefunden...


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:24
@wobel
@Blacky32
Das einzige was ich jetzt in einer halben Stunde gefunden habe sind Infos zum Fall 'Anabell Doll'
Und Videos wo Ed und Lorrain darüber reden, das man dieser Puppe nicht in die Augen schauen darf...


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:25
sag mal wollt ihr mich verarschen ?


melden
Anzeige

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

19.08.2013 um 21:25
@Blacky32


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichtzeichen nachts29 Beiträge
Anzeigen ausblenden