Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Zufälle.

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Schutzgeist, Guide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:05
Es war wie ein Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit, in dem ich mich befand.

Anzeige
2x zitiertmelden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:06
@nappi

Also hattest du "nur" einen Traum.

Und Spontanheilungen gibt es weltweit etwa 10- 40.000 pro Jahr.

Also hast du Glück habt.
Glückwunsch.
Ich gehöre nicht zu ihnen...


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:07
@nappi
also wars wohl eher ein Traum?
dann hätte sich das jetz wohl aufgeklärt oder :)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:09
Zitat von nappinappi schrieb:Es war wie ein Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit, in dem ich mich befand.
Hast Du vielleicht Beruhigungsmittel bekommen? Wegen Klaustrophobie z.B.?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:10
@nappi
Mit anderen Worten ... DU hast Dir dies also/wohlnur eingebildet ... haben Dich Die Ärzte nicht nach Nebenwirkungen gefragt/Dich über die Möglichkeit eben dieser Aufgeklärt? Auch im Bezug auf die Medikamente, die wohl doch nehmen musstest? Immerhin haben einige "Halluzinationen" als mögliche Nebenwirkung! Hast DU den Ärzten nichts von Deinem "Erlebnis" erzählt? Wenn NEIN ... Warum nicht? Wenn DOCH ... was haben Sie gesagt?


6x zitiertmelden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:11
@nappi

Welche anderen TE hast Du denn noch mit der Geistergestalt erlebt? Erzähl mal!


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:11
@omem

Mich wundert das auch etwas.

Ich denke jeder Patient würde den Ärzten sagen das er Halluzinationen hat.
Da das ja ein weiteres Zeichen für Tumore im Hirn sein könnten.

Entweder waren hier die Ärzte komplett verantwortungslos oder...hm...


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:13
@Amsivarier

Irgendwie ist das seltsam, da hast Du Recht.

@nappi

Was haben denn die Ärzte dazu gesagt?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:13
Ich habe den Ärzten gesagt, dass ich vermute, dass es kein Krebs ist.
Aber es gab diese zweite Meinung einer anderen Klinik, die eine weitere spezielle Untersuchung durchgeführt hat,die die erste Krebsdiagnose bestätigt hat.


2x zitiertmelden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:13
was will man hier eigentlich ausklammern?

egal ob traum, vision, egal ob medikamentös oder natürlich, egal ob Spontaheilung oder nicht, das was "gesehen/erlebt/geträumt/halluziniert" wurde hatte den Zusammen hang "tu es nicht". egal ob später eine Spontanheilung stattfand oder der erste Befund falsch war. tu es nicht.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:14
@nappi

Ich hatte da noch schwach was im Hinterkopp.

Normalerweise wird zuerst eine Kombi aus Chemo und Bestrahlung durchgeführt.

Warum wurde bei dir nur Chemo gemacht?
(Ist nur ne Frage von Kranken zu Kranken)

http://www.strahlentherapie-luebeck.uk-sh.de/Informationen+f%C3%BCr+%C3%84rzte/Behandlungsverfahren/Kombination+von+Strahlentherapie+mit+Chemotherapie.html


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:15
Ich leide nicht an Halluzinationen. Nehme keine Psych.-Tabletten ein.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:15
@nappi

Hast Du den Ärzten auch von den Halluzinationen erzählt? Die Frage hast Du noch nicht beantwortet.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:16
@nappi

Warum leidest du nicht an Hallus?
Du hast doch geschrieben dieses Wesen im Traum gesehen zu haben...
Zitat von nappinappi schrieb:Es war wie ein Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit, in dem ich mich befand.
Ich versteh gerade nichts mehr.

2 Kliniken sagen:Krebs...

Und du sagst:Nö, is keiner??

Du hast doch die schriftlichen Befunde...

Ich raff nichts mehr...


1x zitiertmelden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:18
@nappi

Woher weißt Du, dass Du nicht an Hallos leidest?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:19
Genau so war es. Ich hatte eine Diagnose einen Heilungsplan erstellt in einer Konferenz eines Ärtzeteams und dann diese Geistgestalt die mich mehr als eindringlich, fast zwingend sagte : TU ES NICHT


1x zitiertmelden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:19
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum leidest du nicht an Hallus?
Du hast doch geschrieben dieses Wesen im Traum gesehen zu haben...
leidest Du an Hallus wenn Du einen realen Traum hattest?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:2 Kliniken sagen:Krebs...

Und du sagst:Nö, is keiner??
ja das kann man auch nicht verstehen
erste Klinik sagt Krebs und man holt sich eine zweite Meinung an.
Zitat von nappinappi schrieb:Ich habe den Ärzten gesagt, dass ich vermute, dass es kein Krebs ist.
Aber es gab diese zweite Meinung einer anderen Klinik, die eine weitere spezielle Untersuchung durchgeführt hat,die die erste Krebsdiagnose bestätigt hat.



1x zitiertmelden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:21
Zitat von nooomnooom schrieb:ja das kann man auch nicht verstehen
Was kann man nicht verstehen?

Das man Krebs hat??
Zitat von nooomnooom schrieb:realen Traum
Was ist das?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:22
Warum ich über diesen Geist-Mann nicht mit den Ärzten reden konnte, war genau der Grund den ich auch hier finde. Da ist etwas was ich ernst nehmen muss, was FÜR mich ist. und ich werde nicht ernst genommen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:22
@nappi
Hallo ... Antwort bitte ... DANKE!
Zitat von jofejofe schrieb:haben Dich Die Ärzte nicht nach Nebenwirkungen gefragt/Dich über die Möglichkeit eben dieser Aufgeklärt? Auch im Bezug auf die Medikamente, die wohl doch nehmen musstest? Immerhin haben einige "Halluzinationen" als mögliche Nebenwirkung! Hast DU den Ärzten nichts von Deinem "Erlebnis" erzählt? Wenn NEIN ... Warum nicht? Wenn DOCH ... was haben Sie gesagt?



melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:22
@nappi

Das ist Käse was du erzählst.

Wenn du dem Arzt während der Bestrahlung sagst das du Wesen siehst, wird er das seeeehr ernst nehmen...


melden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:24
@Amsivarier
ja genau FSE der Arzt wird die "Hallus" abstellen und Du musst hier nicht mehr so Geschichten lesen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:24
@nooom

Was soll der Ton?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:26
Zitat von nappinappi schrieb: Ich hatte eine Diagnose einen Heilungsplan erstellt in einer Konferenz eines Ärtzeteams und
Du hast also die Diagnose und einen Heilungsplan erstellt, ja?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:26
Zitat von nappinappi schrieb:Warum ich über diesen Geist-Mann nicht mit den Ärzten reden konnte, war genau der Grund den ich auch hier finde. Da ist etwas was ich ernst nehmen muss, was FÜR mich ist. und ich werde nicht ernst genommen.
Der Arzt hätte dies, genau wie WIR ... immerhin posten Wir hier mit DIR ... Ernst ... sogar sehr ernst ... genommen ... immerhion weiss ER um mögliche Nebenwirkungen!

Womit Wir wieder hier ...
Zitat von jofejofe schrieb:haben Dich Die Ärzte nicht nach Nebenwirkungen gefragt/Dich über die Möglichkeit eben dieser Aufgeklärt? Auch im Bezug auf die Medikamente, die wohl doch nehmen musstest? Immerhin haben einige "Halluzinationen" als mögliche Nebenwirkung! Hast DU den Ärzten nichts von Deinem "Erlebnis" erzählt? Wenn NEIN ... Warum nicht? Wenn DOCH ... was haben Sie gesagt?
... wären!


Anzeige

melden