weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Zufälle.

514 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Schutzgeist, Guide, Geisthelfer, Ungewöhnliche Hilfegeistmann
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:05
Es war wie ein Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit, in dem ich mich befand.


melden
Anzeige

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:06
@nappi

Also hattest du "nur" einen Traum.

Und Spontanheilungen gibt es weltweit etwa 10- 40.000 pro Jahr.

Also hast du Glück habt.
Glückwunsch.
Ich gehöre nicht zu ihnen...


melden
feldmaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:07
@nappi
also wars wohl eher ein Traum?
dann hätte sich das jetz wohl aufgeklärt oder :)


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:09
nappi schrieb:Es war wie ein Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit, in dem ich mich befand.
Hast Du vielleicht Beruhigungsmittel bekommen? Wegen Klaustrophobie z.B.?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:10
@nappi
Mit anderen Worten ... DU hast Dir dies also/wohlnur eingebildet ... haben Dich Die Ärzte nicht nach Nebenwirkungen gefragt/Dich über die Möglichkeit eben dieser Aufgeklärt? Auch im Bezug auf die Medikamente, die wohl doch nehmen musstest? Immerhin haben einige "Halluzinationen" als mögliche Nebenwirkung! Hast DU den Ärzten nichts von Deinem "Erlebnis" erzählt? Wenn NEIN ... Warum nicht? Wenn DOCH ... was haben Sie gesagt?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:11
@nappi

Welche anderen TE hast Du denn noch mit der Geistergestalt erlebt? Erzähl mal!


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:11
@omem

Mich wundert das auch etwas.

Ich denke jeder Patient würde den Ärzten sagen das er Halluzinationen hat.
Da das ja ein weiteres Zeichen für Tumore im Hirn sein könnten.

Entweder waren hier die Ärzte komplett verantwortungslos oder...hm...


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:13
@amsivarier

Irgendwie ist das seltsam, da hast Du Recht.

@nappi

Was haben denn die Ärzte dazu gesagt?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:13
Ich habe den Ärzten gesagt, dass ich vermute, dass es kein Krebs ist.
Aber es gab diese zweite Meinung einer anderen Klinik, die eine weitere spezielle Untersuchung durchgeführt hat,die die erste Krebsdiagnose bestätigt hat.


melden
nooom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:13
was will man hier eigentlich ausklammern?

egal ob traum, vision, egal ob medikamentös oder natürlich, egal ob Spontaheilung oder nicht, das was "gesehen/erlebt/geträumt/halluziniert" wurde hatte den Zusammen hang "tu es nicht". egal ob später eine Spontanheilung stattfand oder der erste Befund falsch war. tu es nicht.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:14
@nappi

Ich hatte da noch schwach was im Hinterkopp.

Normalerweise wird zuerst eine Kombi aus Chemo und Bestrahlung durchgeführt.

Warum wurde bei dir nur Chemo gemacht?
(Ist nur ne Frage von Kranken zu Kranken)

http://www.strahlentherapie-luebeck.uk-sh.de/Informationen+f%C3%BCr+%C3%84rzte/Behandlungsverfahren/Kombination+von+Stra...


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:15
Ich leide nicht an Halluzinationen. Nehme keine Psych.-Tabletten ein.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:15
@nappi

Hast Du den Ärzten auch von den Halluzinationen erzählt? Die Frage hast Du noch nicht beantwortet.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:16
@nappi

Warum leidest du nicht an Hallus?
Du hast doch geschrieben dieses Wesen im Traum gesehen zu haben...
nappi schrieb:Es war wie ein Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit, in dem ich mich befand.
Ich versteh gerade nichts mehr.

2 Kliniken sagen:Krebs...

Und du sagst:Nö, is keiner??

Du hast doch die schriftlichen Befunde...

Ich raff nichts mehr...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:18
@nappi

Woher weißt Du, dass Du nicht an Hallos leidest?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:19
Genau so war es. Ich hatte eine Diagnose einen Heilungsplan erstellt in einer Konferenz eines Ärtzeteams und dann diese Geistgestalt die mich mehr als eindringlich, fast zwingend sagte : TU ES NICHT


melden
nooom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:19
@amsivarier
amsivarier schrieb:Warum leidest du nicht an Hallus?
Du hast doch geschrieben dieses Wesen im Traum gesehen zu haben...
leidest Du an Hallus wenn Du einen realen Traum hattest?
amsivarier schrieb:2 Kliniken sagen:Krebs...

Und du sagst:Nö, is keiner??
ja das kann man auch nicht verstehen
erste Klinik sagt Krebs und man holt sich eine zweite Meinung an.
nappi schrieb:Ich habe den Ärzten gesagt, dass ich vermute, dass es kein Krebs ist.
Aber es gab diese zweite Meinung einer anderen Klinik, die eine weitere spezielle Untersuchung durchgeführt hat,die die erste Krebsdiagnose bestätigt hat.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:21
nooom schrieb:ja das kann man auch nicht verstehen
Was kann man nicht verstehen?

Das man Krebs hat??
nooom schrieb:realen Traum
Was ist das?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:22
Warum ich über diesen Geist-Mann nicht mit den Ärzten reden konnte, war genau der Grund den ich auch hier finde. Da ist etwas was ich ernst nehmen muss, was FÜR mich ist. und ich werde nicht ernst genommen.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:22
@nappi
Hallo ... Antwort bitte ... DANKE!
Jofe schrieb:haben Dich Die Ärzte nicht nach Nebenwirkungen gefragt/Dich über die Möglichkeit eben dieser Aufgeklärt? Auch im Bezug auf die Medikamente, die wohl doch nehmen musstest? Immerhin haben einige "Halluzinationen" als mögliche Nebenwirkung! Hast DU den Ärzten nichts von Deinem "Erlebnis" erzählt? Wenn NEIN ... Warum nicht? Wenn DOCH ... was haben Sie gesagt?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:22
@nappi

Das ist Käse was du erzählst.

Wenn du dem Arzt während der Bestrahlung sagst das du Wesen siehst, wird er das seeeehr ernst nehmen...


melden
nooom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:24
@amsivarier
ja genau FSE der Arzt wird die "Hallus" abstellen und Du musst hier nicht mehr so Geschichten lesen.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:24
@nooom

Was soll der Ton?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:26
nappi schrieb: Ich hatte eine Diagnose einen Heilungsplan erstellt in einer Konferenz eines Ärtzeteams und
Du hast also die Diagnose und einen Heilungsplan erstellt, ja?


melden
Anzeige

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:26
nappi schrieb:Warum ich über diesen Geist-Mann nicht mit den Ärzten reden konnte, war genau der Grund den ich auch hier finde. Da ist etwas was ich ernst nehmen muss, was FÜR mich ist. und ich werde nicht ernst genommen.
Der Arzt hätte dies, genau wie WIR ... immerhin posten Wir hier mit DIR ... Ernst ... sogar sehr ernst ... genommen ... immerhion weiss ER um mögliche Nebenwirkungen!

Womit Wir wieder hier ...
Jofe schrieb:haben Dich Die Ärzte nicht nach Nebenwirkungen gefragt/Dich über die Möglichkeit eben dieser Aufgeklärt? Auch im Bezug auf die Medikamente, die wohl doch nehmen musstest? Immerhin haben einige "Halluzinationen" als mögliche Nebenwirkung! Hast DU den Ärzten nichts von Deinem "Erlebnis" erzählt? Wenn NEIN ... Warum nicht? Wenn DOCH ... was haben Sie gesagt?
... wären!


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stigmata?47 Beiträge
Anzeigen ausblenden