Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Zufälle.

514 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Schutzgeist, Guide, Geisthelfer, Ungewöhnliche Hilfegeistmann
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:14
@onuba
@emanon

Anständig würde ich es finden wenn zum Abschluss die Wahrheit geschrieben würde.


melden
Anzeige

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:16
Übrigens, was ich ganz witzig finde:

12 Seiten und es wurde nicht mal ansatzweise auf das Wesen eingegangen... :D


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:17
amsivarier schrieb:12 Seiten und es wurde nicht mal ansatzweise auf das Wesen eingegangen...
Doch, ich. Ich habe das ja vorhin geschrieben.

Beitrag von onuba, Seite 10


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:17
amsivarier schrieb:12 Seiten und es wurde nicht mal ansatzweise auf das Wesen eingegangen... :D
Was willst du auch über so ein primitiven und fiktiven Wesen schreiben der sich nur mit Prügeln zu helfen pflegt um sein Willen durchzusetzen? :D


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:18
@onuba
@amsivarier
@Keysibuna

Es ist schlechtes Benehmen (und zerstört viele Threads) "Fake" zu schreien, solange es dafür keinen eindeutigen Nachweis gibt.

@amsivarier

Welches Wesen? Es gab keines.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:19
@Tajna

Auch das es Wahr sein soll gibt es nichts!


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:21
Tajna schrieb:Es ist schlechtes Benehmen (und zerstört viele Threads) "Fake" zu schreien, solange es dafür keinen eindeutigen Nachweis gibt.
Aber user an der Nase herum führen, das ist OK.
Tajna schrieb:Welches Wesen? Es gab keines.
Du bist genau so, wie du die Skeptiker beschreibst. Hast du den EP überhaupt gelesen?
Nein? Aber Hauptsache mal wieder gegen die Skeptiker gewettert.......


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:24
Ich hab mir hier jetzt mal alles durchgelesen und bin zu folgender Erkenntnis gekommen:

Egal ob alteingesessene user oder neue mitglieder, hier in diesem forum kann man über beide lachen :-)

Nichts für ungut leute, ich find genau das so toll hier an allmy :-)


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:25
@Keysibuna

Es hätte wahr sein können, auch wenn Spontanheilung bei Krebs selten ist.

Wenn Leute mit medizinischen Kenntnissen einen Thread faken, in dem es um eine Erkrankung geht, hat man schlechte Chancen, das herauszubekommen.

@onuba

Wenn du meine Posts gelesen hättest, dann wüsstest du, dass solche Erscheinungen keine Wesen sind, sondern manchmal Botschaften aus unbewussten Teilen des Gehirns.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:27
@onuba

Ihr seid doch immer so für Beweise - ich übrigens auch - aber auch eine Fake-Vermutung sollte man belegen können.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:30
Tajna schrieb:Wenn du meine Posts gelesen hättest, dann wüsstest du, dass solche Erscheinungen keine Wesen sind, sondern manchmal Botschaften aus unbewussten Teilen des Gehirns.
Ich habe ALLES gelesen, war bis jetzt still dabei. Und was du nun interpretieren willst, ist deine Sache.
Der TE hat über eine gestalt geschrieben, wurde von ihr sogar angegriffen.
Tajna schrieb:aber auch eine Fake-Vermutung sollte man belegen können.
Da wären wir wieder bei dem Problem, dass man die NICHT-Existenz von etwas nicht beweisen kann.
In diesem Fall hier ist für mich Beweis genug, all die Widersprüche, Falschaussagen und das Sträuben von Fakten zeigen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:31
Keysibuna schrieb:haha, hast ganz schön für Aufregung gesorgt :D Klasse :D
Ja, da klopfen sich die Skeptikertrolle mal wieder gegenseitig auf die Schulter. ;)

Mal ehrlich der ganze Thread bestand nur aus aggressiven Vorwrüfen im Verhörstyle, is echt ein bisschen argh übertrieben ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:33
@Tajna
Der TE konnte auf Nachfragen ja noch nicht mal eine korrekte Diagnose zurechtstottern.
Da liegt das/der Fake doch wohl recht nahe.
Wenn ich einen Tumor habe, biopsiert werde und mich mit Chemo und Bestrahlung auseinandersetzen musste, dann kenne ich meine Diagnose.
Hier hat ein Ahnungsloser dilettiert.
Früher haben sich die Ersteller von Fakethreads wenigstens ein wenig Mühe gegeben.

@Dawnclaude
Musst halt nicht gleich immer alles glauben. :D


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:35
@onuba
@emanon

Dass es ein Fake ist, wurde hier erst am Schluß klar.

Viele Krebskranke erreichen durch Chemo und Bestrahlung nur eine kleinere Verlängerung ihrer Lebenszeit und fühlen sich dafür durch die Nebenwirkungen noch kränker.

Es wird also einige geben, die ihre Behandlung abbrechen, von dem her war die Story nicht so unwahrscheinlich.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:36
@Tajna
Tajna schrieb:Es wird also einige geben, die ihre Behandlung abbrechen, von dem her war die Story nicht so unwahrscheinlich.
Du glaubst an prügelnde Geister?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:37
Aber warum soll so eine geschichte ein fake sein? Ich seh da 0 sinn drin. Ein Fakeersteller hat doch von so einer Geschichte nichts. Ist ja jetzt kein Drama Ding, keine Gruselstory oder sonst was.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:38
@Dawnclaude

Muss er das?
Gibt mehr sachen wo leute machen wo ihnen nichts bringt....


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:39
@emanon

Quatsch, ich habe schon geschrieben, dass sich das Unbewusste so mitteilen kann.

@Dawnclaude

Es sollten wohl gezielt gewisse Allmy-Mitglieder reingelegt werden.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:39
Hier in diesem Falle wird wieder viel zu wenig differenziert, was seinen Ursprung im Gehirn des Betroffenen hat, und was angeblich "von aussen" einwirkt ...

Sonst bräuchte man doch gar nich über irgendwelche "Gestalten" reden, die gar nicht wirklich existieren ...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:43
Tajna schrieb:Es sollten wohl gezielt gewisse Allmy-Mitglieder reingelegt werden.
Glaube ich jetzt mal nicht.

Ich denke eher das die TE das einzige Richtige für sich beschlossen hat und "gegangen" ist. Sie hat nur etwas wichtiges vergessen, nämlich den Thread zu schließen. :)


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:49
Dawnclaude schrieb:Aber warum soll so eine geschichte ein fake sein?
Frag das mal die Tausend anderen User die sich aus Langeweile hier anmelden.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:50
@Agnodike

Wenn man alles zusammenzählt, war es ein geplantes Fake, der TE hätte doch sicher noch schnell eine Diagnose googeln können, wenn er ein normaler Faker gewesen wäre.

Ein Fake, bei dem dann pünktlich zum Showdown einige bekannte Skeptiker auftauchten.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:54
Tajna schrieb:Ein Fake, bei dem dann pünktlich zum Showdown einige bekannte Skeptiker auftauchten
Hmmm..., naja solche schlechten Gedanken ;) hatte ich jetzt nicht, aber an deiner Vermutung könnte was dran sein.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:55
@Agnodike
Was vermutest du für eine Vermutung?


melden
Anzeige

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 18:56
Warum sollte sich jemand der echt soetwas erlebt hat genau hier anmelden und sich bei uns "freaks" deswegen ausheulen :-)

Ein normaldenkender mensch holt sich doch professionelle hilfe (soweit das bei soetwas möglich ist)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden