weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Zufälle.

514 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Schutzgeist, Guide, Geisthelfer, Ungewöhnliche Hilfegeistmann
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:45
@omem
du kannst dich darüber so viel lustig machen wie du willst, ändert nichts an den erlebnissen.


melden
Anzeige

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:46
@nappi

Halt fest daran.. wenn es dir geholfen hat.. ist es völlig wurscht..
Denke es war vor dich ein erlebniss...zum passende zeitpunkt..

also passt die geschichte doch, und ist hiermit für dich stimmig ;-)


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:46
@Dawnclaude

Du hast Dich gerade über den TE lustig gemacht, indem Du ihm was von Guides eintrichtern willst, während alle anderen ganz normal diskutieren. Aber ok, kennen wir ja von Dir.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:49
@omem
Ja entschuldigung, es war eine Spontanheilung die sich in Form eines Wesens dargestellt hat und die Spontanheilung hat eine sinnvolle Halluzinationshandlung erzeugt.
Wenn du dich dann besser fühlst, glaub daran. ;)


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:49
@nappi

Es gab doch MRT und CT.
Dort sind Rundherde sehr gut zu erkennen.
Wie kann es sein das Ärzte erst die Herde sehen, dann plötzlich doch nicht und TROTZDEM sagen:"Muss Krebs sein!"
Dann Bestrahlung beschliessen die NIE nur mal so auf verdacht gemacht wird.

Dann sagst du dem Arzt nichts von Geistersichtungen, obwohl der Ja/Nein-Krebs metastisiert.
Wie konnten die von Metastasen reden wenn nicht mal der Hauptherd sichtbar war??

Dann brichst du die Bestrahlung ab und in der Abschlussuntersuchung wird festgestellt das du geheilt bist...


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:51
@Dawnclaude

Nein, Spontanheilungen kommen vor. Schau mal in den Link den ich geposted habe:

Beitrag von omem, Seite 3

Und der TE soll mal bitte schreiben, was die Ärzte zu seinen Halluzinationen gesagt haben @nappi
Warum antwortest Du auch nach dem xten Mal nicht auf die Frage?

P.S.: Ich frage mich auch immer noch, wovor der TE "geschützt" wurde. Schlimmstenfalls hätte er eine Therapie gemacht, die unnötig gewesen wäre.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:52
@omem

Ich schrieb es ganz am Anfang.
Es gibt etwa 10.- 40.000 Spontanheilungen jährlich weltweit.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:53
@amsivarier

Ja, ich zweifel das doch nicht an sondern behaupte das gleiche.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:54
Ich vermute mal, dass es da es sehr junge Ärzte waren, eben nicht so erfahren sind krankes Gewebe vom gesunden zu unterscheiden, die Krankenakte zitiert haben. Auch wenn ich für diese Aussage, abgewatscht werde, lasse sie stehen. Wenn ein Chefarzt schon Empfehlungen heraus gibt ein Sterbehaus aufzusuchen -habe ich schriflich - dann wird keiner es wagen, diese Diagnose anzuzweifeln. So ist es.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:55
nappi schrieb:Ich vermute mal, dass es da es sehr junge Ärzte waren, eben nicht so erfahren sind krankes Gewebe vom gesunden zu unterscheiden,
Och nee, jetzt wird es lächerlich. Das entscheiden doch nicht die Ärzte, sondern ein Labor. Und die sind drauf spezialisiert!

P.S.: Ein Hospiz suchst Du nicht auf, wenn Du in oder vor einer Behandlung bist, sondern wenn Du austherapiert bist. Rien ne va plus.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:56
Naja 'nappi' scheint mehr zu wissen, als all unseren
medizinischen Erkenntnisse. Wie gesagt: "Und die
beiden Ärzteteams haben gesagt:"... laßt den 'nappi'
gehen, er weiß es wohl besser, als wir mit unseren
Befunden ..."


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:57
Ich bin nicht mehr zur Abschlussuntersuchung in dieses Krankenhaus gegangen, sondern habe die Lunge in zwei anderen KK untersuchen lassen, ohne zu erwähnen, dass ich "Lungenkrebs" hatte. Hier war die Lunge immer o.B.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:58
@nappi

WAS haben die Ärzte gesagt? Trollst Du rum oder warum beantwortest Du die Frage nicht?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:58
@nappi
nappi schrieb:Ich vermute mal, dass es da es sehr junge Ärzte waren, eben nicht so erfahren sind krankes Gewebe vom gesunden zu unterscheiden, ...
Dann hätten sie keine Akobation erhalten.
Rede den Ärzten doch nicht ein sie hätten keine Ahnung.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:59
@nappi

Meine bekannte würde noch ein halbes jahr gegeben..
Darauf würde sie stinkesauer... und sagte zu den arzt.. das enstcheiden ich und mein körper, und nicht sie...

Ist jetzt mehr wie 5 jahre her.. wer weiß kam wirklich bei dir ein guter geist, und rüttelte dich wach...

Mach das raus wie es dir passend erscheint..was du aus deine wahrnehmung raus holen möchtest...

viel glück weiter hin..:-)


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 11:59
nappi schrieb:Ich bin nicht mehr zur Abschlussuntersuchung in dieses Krankenhaus gegangen, sondern habe die Lunge in zwei anderen KK untersuchen lassen, ohne zu erwähnen, dass ich "Lungenkrebs" hatte. Hier war die Lunge immer o.B.
Ok, jetzt wird es albern...

Dann:
nappi schrieb:Ich vermute mal, dass es da es sehr junge Ärzte waren, eben nicht so erfahren sind krankes Gewebe vom gesunden zu unterscheiden, ...
Hoffentlich ziehen die Mods die Reißleine!!


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 12:00
der-Ferengi schrieb:Dann hätten sie keine Akobation erhalten.
Rede den Ärzten doch nicht ein sie hätten keine Ahnung.
Das wird auch nicht von den behandelnden Ärzten ermittelt, das macht ein Labor. Der Arzt kann nur das Gewebe einschicken, untersucht wird es extern.


melden
nooom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 12:01
@omem
omem schrieb:Schlimmstenfalls hätte er eine Therapie gemacht, die unnötig gewesen wäre.
kann man da bitte auch mal ein wenig skeptisch sein?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 12:02
@nooom

Ich habe Dich aufgefordert, mich nicht mehr anzusprechen. Halte Dich bitte dran, auf Dich werde ich eh nicht mehr eingehen ;)


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 12:02
das Gewebe sei undifferenziert krebsartig... nicht kleinzellig gewesen, so er Befund meiner Lunge.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 12:04
@nappi

Kommst Du noch dazu:

Beitrag von omem, Seite 4

Oder können wir das hier als Fake abtun?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 12:04
Schlimmstenfalls macht man eine Krebstherapie mit die nicht nur unnötig sondern auch gefährlich ist. Chemo ist reines Gift, Bestrahlungen können Spätfolgen haben.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 12:05
Schlimmstenfalls macht man eine Krebstherapie mit, die nicht nur unnötig, sondern auch gefährlich ist. Chemo ist reines Gift, Bestrahlungen können Spätfolgen haben.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 12:07
@nappi

Berichte uns doch mal bitte, welche TE Du noch mit der Geistergestalt erlebt hast!
Danke.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
magie/innere kraft65 Beiträge
Anzeigen ausblenden