weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Zufälle.

514 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Schutzgeist, Guide, Geisthelfer, Ungewöhnliche Hilfegeistmann
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:21
@X-RAY-2

Ein Fernsehfilm kann ja auch etwas in einem Menschen auslösen oder bewirken, obwohl das Gesehene in keiner Weise, am Ort des Zuschauers und auch oft sonst nicht, real ist.

@Keysibuna

Ich gehe davon aus, dass das Berichtete stimmt, sonst bräuchte ich hier gar nicht zu schreiben.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:22
@Tajna

Jop, das erklärt auch so einiges denke ich :)


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:26
@ Tajana... ja, diese Geschichte ist wahr!


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:27
@nappi
Warum kannst du nicht einfach mal die Befunde der Ärzte hier hochladen?! Natürlich mit allen Daten geschwärzt..

Dann könnte man sich die dämliche Diskussion darüber, ob deine Story wahr ist oder nicht, sparen! ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:28
@ahri

Das sie bereits sehr viele Erkrankte in der Familie hat werden wir trotzdem net wissen ob der Befund wirklich von TE ist ^.^

Nur mal so nebenbei bemerkt :D :P:


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:29
@Keysibuna
Naja, aber wenn es bei ihr gar kein Krebs war, müssten die doch anders aussehen, als bei Leuten aus ihrer Familie oder?! Die müssen dann ja auch zu dem passen, was sie hier beschrieben hat :ask: Oder? :vv:


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:29
@Keysibuna

Das ist wichtig, wenn ich von vornherein denke, ich werde verarscht, gibts doch keine Diskussionsgrundlage und ich halte meinen Mund.

@ahri

Das ist schon viel verlangt und steht einem Forum eigentlich nicht zu.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:31
@Tajna
Warum denn das?! Wenn er doch die Diagnose hier sowieso genau beschrieben hat und die Daten geschwärzt werden?! ;) Was denn da dabei?

Wenn man hier eine gewisse Glaubwürdigkeit haben möchte, sollte man sich eben überlegen, was es einem Wert ist ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:32
@ahri

Jop, hast te auch wieder Recht ^.^

@Tajna

Sag ich doch, das erklärt so einiges :)

Und auch deine Versuch mich hier davon abzubringen zu schreiben was ich für Bedenklich halte wirkt bei mir nicht :}


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:35
@ahri
Ja das hat @amsivarier hier auch schon angesprochen, aber es kam..... nix.
Btw. denke es werden viele PN bei der TE ankommen....^^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:37
@nappi
nappi schrieb:Warum dich solche Dinge aggressiv machen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht! Ich bin nicht der Mensch, der deine Zustimmung sucht.
Für Keysi ist alles paranormale ein Feindbild , dass es zu bekämpfen gilt. Entsprechen also die Geschichten nicht seinem Glauben, müssen die Dinge anders gelaufen sein.
Völlig egal was du dazu sagst. ;)

Ich fänds aber auvh gut, wenn du mal die offenen Fragen beantwortest.
Beitrag von der-Ferengi, Seite 9


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:38
Habt ihrs noch nicht bemerkt, @emanon hat gerade zugegeben, die Sache gefaked zu haben.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:38
@Dawnclaude

Versuchst du für mich zu denken? das solltest du für dich tun damit deine Geschichten nicht schnell lächerlich werden :}


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:39
:D :ask:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:42
@nappi

Wie ich sehe hast du sehr lebhafte Fantasie mit dem du andere iwelche Lichtgestalten (samt Absichten) und Handlungen andichten versuchst ^.^


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:44
@ an alle .... ich will hier nicht über Wunderdinge berichten, sondern suche User, die Erklärungsmodelle für solche Phänomene anbieten können, weil sie sich mit solchen Themen beschäftigen. Was nütze es, wenn ich einem Ungläubigen Beweise erbringe, um dann genauso nicht weiter zu wissen wie ich? Man muss mir das, was ich schreibe, schon glauben.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:44
Lest doch mal was @Tajna geschrieben hat. Erübrigt das nicht die restlichen Diskussionen?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:47
@nappi

Schreibst du hier im Auftrag von / in Zusammenarbeit mit @emanon eine erfundene Geschichte?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:47
@Kesysibuna .... hast du mein Smiley nicht dabei gesehen? Bist du auf Krawall aus, oder warum kommst du immer wieder zurück ?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:48
Tajna schrieb:Schreibst du hier im Auftrag von / in Zusammenarbeit mit @emanon eine erfundene Geschichte?
Wie kommst du denn darauf? :D


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:49
Mein TE liegt einige Zeit zurück.
Was ist eigentlich TE. (Nein, nicht Thread Ersteller in diesem Fall).
Ich habe mit dieser Geistgestalt schon einige andere TE erlebt.
Das lassen die user völlig ausser acht. Die selbe Gestalt ist schon öfter bei nappi aufgetaucht.
Kann es einfach sein, dass hier eine psychische Erkrankung vorliegt und diese Krebs-Geschichte nur in nappis Kopf existiert? Schizophrenie? Dissoziation?

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich hier nicht behaupte, dass es so wäre, sondern ist lediglich ein Gedankengang von mir. Es soll mir also bitte keine Unterstellung vorgeworfen werden.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:49
@onuba

TE = Traumerlebnisse ??


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:49
nappi schrieb:Man muss mir das, was ich schreibe, schon glauben.
Muß man das? Denke nicht, dafür ist so ein Diskussionsforum ja da, pro und kontra.

Aber hättest du gleich geschrieben du suchst nur Gleichgesinnte, hätten wir uns diese Diskussion ersparen können und dir gleich von Anfang an gesagt, daß eine Gruppendiskussion in deinem Falle besser wäre, da kannst du User einladen die nur deine Meinung teilen, bzw. Gleichgesinnte und dir auf die Schulter klopfen und ihr könnt euch gegenseitig bestätigen.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:50
@amsivarier

Na les mal den Beitrag von emanon :D

Was ist da los jetzt?


melden
Anzeige

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 17:51
@Tajna.... nein diese Geschichte ist nicht erfunden. Hat einen ziemlich traurigen Hintergrund. Ich kenne keinen User hier und arbeite mit keinem zusammen.


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astral = Geister40 Beiträge
Anzeigen ausblenden