weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todestag und Geburtstag

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Tot Geburtstag
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todestag und Geburtstag

16.10.2013 um 18:50
@ackey
Danke (: das wünsche ich auch !
:)


melden
Anzeige

Todestag und Geburtstag

16.10.2013 um 18:51
@BigBangII
ich komme noch gut mit, bei deinen klaren Aussagen, ja Du hast Recht einiges ist berechenbar und nur weniges eben nicht. Dennoch kannst Du mir immer noch nicht sagen wie Du Deinen Todestag bestimmst. bzw. dir wünscht. Ich gehe deswegen davon aus, das es ein Wunsch von Dir ist, jeden Falls steht es so oben drin, wie meine Vorposter es getan hat (Ackey). Dann habe ich eine frage an Dich, wann ist mein Bruder gestorben. Geboren wurde er am 12.11.1966 . So mal sehen was Du nun berechnen wirst. Bin echt gepsannt! Mal sehen ob Du es berechnen kannst.

LG

***Sterni***


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todestag und Geburtstag

16.10.2013 um 19:01
@Sterni
Mein Beileid für dein Bruder ): noch sehr jung verstorben.
Über Tode rechne ich nicht ab, aber auch im Allgemeinen meine ich damit nicht die Berechnung, nur wünsche ich dies mir zu diesem Todeszeitpunkt.


melden

Todestag und Geburtstag

16.10.2013 um 19:16
@BigBangII
BigBangII schrieb:Der Tod, der kann mich auch mal kreuzweise.
Wie soll ich das verstehen ...? Bzw gibt es überhaupt was zu verstehen, oder is das nur irgendein sinnfreier Spruch ...?
BigBangII schrieb:Zum Todestag, ich wünsche es mir, nur, so halt.
Okay du WÜNSCHT dir, an dem Jahrestag deines Geburtstags zu sterben ...

Warum ...?

Edit: Auch wenn dieser Tag grade ist ...? Das wäre ja schon sowas wie Todessehnsucht ...


melden

Todestag und Geburtstag

16.10.2013 um 19:30
BigBangII schrieb: nur wünsche ich dies mir zu diesem Todeszeitpunkt.
Warum wünscht du dir dieses Datum? Was ist daran so wichtig??
Also wann ich wo sterbe, wäre mir so was von egal, jedenfalls hat es für mich keinerlei Bedeutung.. -.-


melden

Todestag und Geburtstag

16.10.2013 um 19:44
Wenn ich wüsste, ich muss heute sterben, dann wäre mir doch das Datum völlig wurscht ...


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todestag und Geburtstag

16.10.2013 um 19:49
@X-RAY-2
@ackey
Es ist nur ein Wunsch. Wünschen dürfte ich doch noch wohl ?! (:
Etwas außergewöhnliches am Wunsch, ich weiß, so z.B. am 12.12.12 um 12.12 Uhr habe ich auch etwas gewünscht.
Jeder hat seine Wünsche


melden

Todestag und Geburtstag

16.10.2013 um 20:04
@BigBangII
Wünschen darfst du grundsätzlich alles was du willst ...

Hab nur mal nachgefragt, weil ich es nicht nachvollziehen konnte, was dahinter steckt ... Kann ich genaugenommen immer noch nich ...

Aber egal lassen wir das :)


melden

Todestag und Geburtstag

17.10.2013 um 17:25
Ich habe hier mal was gefunden, schaut euch das mal an:

http://www.testreich.com/test.php?t=kuolema

Oh man sowas kann doch nicht deren Ernst sein *Kopfschüttel*


melden

Todestag und Geburtstag

17.10.2013 um 17:33
bei mir kam raus:

Du wirst am 17.10.2013 sterben.

Dieser Test wurde bereits 4020759 mal durchgeführt.


Ich lach mich weg, die Leute sollte man echt verklagen!!


melden

Todestag und Geburtstag

17.10.2013 um 17:46
Sterni schrieb:Oh man sowas kann doch nicht deren Ernst sein *Kopfschüttel*
Eben von daher, will ich es auch gar net wissen, was ich mir aber wünsche, wenn es soweit ist, daß es schnell geht und ich nix mehr mitbekomme, das Datum interessiert mich net die Bohne, hinzu kommt noch "self-fulfilling prophecy", wenn man sich so was "wünscht" :}


melden

Todestag und Geburtstag

17.10.2013 um 17:49
@ackey
Ich wünsche mir auch einen schnellen Tot, ohne viele Jahre zu leiden und auf andere Menschen angewiesen zu sein.


melden

Todestag und Geburtstag

17.10.2013 um 17:50
Was ich mich noch gefragt hatte, hofft man darauf am NÄCHSTEN Geburtstag zu sterben oder nur, wenn man schon sterben muss, dann wenigstens am Geburtstag ...

Zu HOFFEN dass man (überhaupt) stirbt, finde ich sehr seltsam ...

@BigBangII


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todestag und Geburtstag

17.10.2013 um 20:18
@X-RAY-2
Hoffnung stirbt zuletzt, also vorerst hat die Hoffnung das letzte Sagen, ob ich für den Tod hoffe, eher nein, aber das letzte Hemd hat keine Taschen. Ins Grass wird gebissen, ob hoffen oder nicht wollen. Die Zeit, bezwingt das Leben und da die Sanduhr abläuft, für jeden, hätte ich gerne Herr Ober den Zeitpunkt 10.06.
Ist ein Roulette aber nicht pervers wie der russische Roulette, auch schon mal gekostet (: will ja einiges im Leben kosten, nicht, Freund.


melden

Todestag und Geburtstag

02.11.2013 um 18:07
@Sterni
Das werde ich dir wenn persönlich schreiben. Mein Privatleben hat in sofern hier nichts zu tun


melden

Todestag und Geburtstag

22.11.2013 um 19:12
@-Belle-
Na dann schreib mich gerne mal privat an . LG ***Sterni***


melden

Todestag und Geburtstag

22.11.2013 um 20:34
@Sterni
wieso zieht er eine anscheinend nicht mehr funktionierende Uhr wieder an?


melden

Todestag und Geburtstag

27.11.2013 um 04:58
Und von lauter erleichterung das er es geschafft hat.. hatten wir abends meine ma und ich eine tierischen lachkoller..
Das ist echt bizarr...


melden

Todestag und Geburtstag

29.11.2013 um 22:29
Von meiner Bekannte ist vor einigen Jahren die Mutter gestorben. Exakt zu der Stunde als ihre Mutter gestorben ist, ist ihre Uhr stehengeblieben. Ist schon merkwürdig.


melden
Anzeige

Todestag und Geburtstag

27.12.2013 um 14:34
@Etta
Ich denke nicht das es ein "Zufall" ist. So viele Zufälle kann es nicht geben :)


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ghost Hunters - TAPS869 Beiträge
Anzeigen ausblenden