weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatzkarte
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:11
@pajerro
Danke!


melden
Anzeige

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:12
@pajerro
Vielen vielen Dank!!!


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:13
Nüchtern betrachtet muss man eh so langsam mal fragen "Was haben wir eigentlich tatsächlich?!" (also ihr) Mutmaßen kann man ja bis zum erbrechen. Was ist tatsächlich da? Was lohnt verfolgt zu werden und was kann verworfen werden?
Ich halte es für normal, dass in regelmäßigen Zeitabständen ein Resume gezogen werden muss. Es kommt immer eine Menge verwirrender Müll dazu.
Und wenn jemand nett fragt, hat er auch eine nette Antwort zu bekommen. Wer nach einer Zusammenfassung fragt, der kann auf die letzte verwiesen werden. Und kalte Arroganz und Überheblichkeit wird immer mit Abneigung bestraft, es sei denn man hat es mit Masochisten zu tun.


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:14
@Ravenja
Besser hätt ich's nicht ausdrücken können ;) Perfekt!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:14
@pajerro
Kannst Du knicken, weil das zwei Seiten später eh keiner mehr weiß und sich angepisst fühlt, wenn er/sie keine sofortige Zusammenfassung bekommt. War bei der kleinen Zusammenfassung welche ich geschrieben habe auch nicht anders. ;)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:15
@Wolfshaag
Gar nicht wahr , ich habe mich bedankt bei dir :(

:D


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:15
@Wolfshaag
Ich höre jetzt das erste Mal von einer Zusammenfassung o.O Wenn mir das jemand vorhin schon gesagt hätte... :D Wo steht die denn?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:16
@Nesca
Ich meinte auch niemanden persönlich. :D Zudem bräuchte man dafür einen Perma-Link und den hat keiner. ;)


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:16
@Wolfshaag
Solche Leute braucht dann aber auch keiner.

Und gleich macht ein Admin den Thread dicht, weil wir darüber schreiben wie er laufen sollte und nicht über das Thema. -.-
Irgend sowas kommt bestimmt noch.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:17
@Wolfshaag
@pajerro

kann man das nicht irgendwo in die Infos verlinken. Da könnte dann JEDER bei Bedarf sein Gedächtnis wieder auffrischen.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:18
@MissFortune
MissFortune schrieb:@Wolfshaag
Ich höre jetzt das erste Mal von einer Zusammenfassung o.O Wenn mir das jemand vorhin schon gesagt hätte... :D Wo steht die denn?
hier ;

Beitrag von Wolfshaag, Seite 53

:)


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:18
@Nesca
DANKEEEEE :D

@all

Warum die neueste Zusammenfassung nicht immer gleich im Eingangspost verlinken?


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:19
@Wolfshaag
ich fasse nur die Fakten zusammen. Funddatum, Ort, Zusammenhang, Schriftart und was wir bisher sicher wissen. Spekulationen nur als kurze Randnotiz. Hab Anschläge p.M wie die Tipse von
Helmut Schmidt :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:19
@MissFortune
Weil man den EP nicht mehr bearbeiten kann. ;)


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:20
@Wolfshaag
Upps... richtig -.-


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:20
@all





wie weit sind wir jetzt mit der Schrift?


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:20
Wie wäre es denn, wenn man den Thread umziehen würde in die Diskussionsabteilung?


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:20
Dicht machen ist auch nicht da beste :(,
wir/ihr habt in diesem Thread so viel erreicht,
es waren sogar Leute von Allmystery vor Ort...
Fände ich traurig...

Was mir auffällt ist das 2-3 Themen gleichzeitig Diskutiert werden,würde es nicht sinn machen sich
nur an einer Sachen weiter zu machen?Zum Beispiel die Ecke unten Links...

Und nun bitte BTT


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:21
@pajerro
Werden ja dann sehen, was es bringt. :D


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:22
Topic please, sonst macht die Verwaltung hier irgendwann dicht
@Wolfshaag
schaun mer mal :D


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:23
@pajerro
Deswegen ja der Umzug zu den geschlossenen Diskussionen. Da dürfte alles etwas entspannter laufen. Oder täusche ich mich?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:23
Ravenja schrieb:Ich halte es für normal, dass in regelmäßigen Zeitabständen ein Resume gezogen werden muss. Es kommt immer eine Menge verwirrender Müll dazu.
Genau deswegen hat das Thema auch keinen Faden.

Dabei gehen dann die wesentlichen Dinge unter.

Wenn Archäologen so arbeiten würden, wüßten wir Heute noch garnichts über die geschichtliche Vergangenheit.


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:24
habe vor ca. 2 stunden angefangen die ganze diskussion von vorne zu lesen und bin bereits auf seite 86 also so schlimm ist es nun auch nicht ;-) das kann jeder schaffen!

irgendwie hab ich trotzdem das gefühl etwas übersehen zu haben! wurde denn bei dem abgleich der karte mit dem luftbild abgeklärt ob alle gebäde vorhanden sind auf der karte? ich kanns so schlecht erkennen. sollten nämlich auf der karte gebäude fehlen heist das das sie später erst gebaut wurden und man könnte anhand des bauregisters feststellen wann..... vielleich stolper ich beim dritten mal lesen drüber


melden

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:25
105215,1380655536,da4387 kreuzBack to Topic
Unter mir stehen nurnoch zum Thread Beitragende Sachen
Wäre nett wenn einer kurz schreibt womit wir aufgehöhrt haben

Und @Zamanda


melden
Anzeige

Schatzkarte?

01.10.2013 um 21:28
Weiß jemand wann die Kapelle oben auf dem Berg errichtet wurde?


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden