weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatzkarte
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:35
@pajerro

Ich wäre 32 Jahre alt... :) Wer von euch ist 50 und 28 ??


melden
Anzeige

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:37
@andi81

Warum die Frage nach dem Alter??


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:37
Hans wahrscheinlich und evtl. @phenix


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:37
105215,1380454656,Kloster4@andi81
Du meintest diese Stelle?! Das hatte ich vorhin schon gepostet.
Siehe Anhang


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:38
@andi81

50, aber erst in 3 Jahren


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:38
@Amsivarier
Weil der Para Theo gesagt hat, dass drei Leute im Alter von 28, 50 und 32 den Schatz finden werden. ;)


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:38
@Greenmind
Danke für den Link zur Karte
@peggy_m
Mit absoluter Sicherheit die Flußrichtung der Donau


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:40
@Wolfshaag

Ah, danke.
Öhm, welcher Theo??


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:41
@Amsivarier
Der Theo hier:
Beitrag von Hannebambel, Seite 36


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:41
@grafholderber
Nö, ich meinte die Stelle mit dem Kieshaufen und die Stelle an der Wegschlaufe auf dieser Aufnahme:

http://toolserver.org/~dschwen/iip/wip.php?f=2013_Weltenburg_04.jpg


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:44
@Amsivarier
Beitrag von Bummbadabumm, Seite 45

Dort den Link anklicken da steht's mit dem Alter...


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:44
@andi81
Ich habe das selbe Bild benutzt. Nur etwas vergrößert. Ich denke das mein markierter Weg eigentlich ins Leere führen müßte, da der Hang in eine Felswand übergeht. Sprich der Weg kann eigentlich nur eine Sackgasse sein oder in eine Höhle etc führen. Wenn man ganz links auf dem Bild schaut sieht man ja, das der Hang bis zum Wasser reicht und dieser arg steil wird.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:47
alles hängt an diesem
2.7.N.Aug
kommt mal bald der Durchbruch? Mir dreht sich der Schädel seit Tagen Oo


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:47
@GrafHolderberg
Das wird so sein.
Bin gespannt, was @phenix so alles ablichten kann.

Aber warum legt man von einem Weg, der den Hang entlang führt nochmal einen sehr kurzen aber genauso breiten Weg parallel dazu und näher an den Hang heran an? Doch nur, wenn man von dieser Stelle etwas ab- bzw. herantransportieren möchte.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:48
@pajerro
so geht´s mir auch. Hatte gestern schon ein wenig Kopfweh.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:51
@pajerro
@Bummbadabumm

Vielleicht ist auch "Aug" in Österreich am Mattsee gemeint. :) Was übrigens über die A8 ziemlich genau 270 km entfernt ist, genau 275km.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:53
oder so?

st38a9a8


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:53
Über diese Parallelen und Zusammenhänge mit dem Para-Theo-Thema bin ich ehrlich gesagt schon ziemlich verblüfft.
Ich denke schon, dass man diese Spur nicht ganz außer Acht lassen sollte.
Jedoch reicht dieses Thema nüchtern betrachet doch sehr in die Schublade Märchen und Geschichten. Das Nazi- und Militärthema scheint dann doch etwas realistischer zu sein.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:55
@pajerro
... dann müsste das "N." doch klein geschrieben sein.
Ebenso, wie im Fall "nach Augsburg"/"nach Augustdorf"...


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:57
@pajerro
@andi81
Je nach dem, was dieses N bedeutet, könnte es vielleicht auch groß geschrieben werden.

Andi: Ich glaube dieser zweite Weg den du ansprichst führt zu Bienenstöcken. Diese Kästen die dort stehen sehen für mich ziemlich danach aus.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:57
Sind das auf der Wegschlaufe Bienenkästen??
toolserver.org/~dschwen/iip/wip.php?f=2013_Weltenburg_04.jpg


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:57
@andi81
ja ich saug mir halt was aus den Fingern, was bleibt uns anderes übrig. :D


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 13:57
@1492
oh, gleicher Gedanke zur gleichen Zeit ;)


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:01
Ich habe hier beim durchlesen des Threads irgendwo nen Bild mit den Kreuz und den Strichen gesehen,kann das mal jemand kurz verlinken?Ich glaube ich hätte da ne Idee was die bedeuten könnten.

Sofern jemand weiß auf welcher Seite es ungefähr war


melden
Anzeige
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:01
@pajerro
... an den Haaren etwas herbeiziehen ??

:D
Ist eigentlich Alle wildeste Spekulation. Ich dachte eigentlich, dass die Spannung nach @Bummbadabumm´s Auflösung nachlässt. Das Gegenteil ist der Fall... nä?
Ich stell mir nur vor, dass des Rätsels Lösung unter Umständen noch sehr lange auf sich warten lassen könnte. Folter....
Wenn ich nur schon dort hinfahren könnte. Vor Ort lässt sich immer viel mehr klären, als von Zuhause aus...


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glaube an Dämonen11 Beiträge
Anzeigen ausblenden