Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Wesen - Dämonen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Böse, Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 20:27
ich bin jetzt 5 Monate hier dabei und was mir aufgefallen ist, ist einfach dass man die meisten dunklen gestalten sieht wenn man kurz vorm einschlafen bzw. aufwachen ist...in der Übergangsphase sozusagen...das überschneidet sich oftmals...mir ist es ja auch mal so gegangen dass ich kurz vorm einschlafen ne kleine dunkle gestalt gesehen habe...

Anzeige
melden

Dunkle Wesen - Dämonen

02.10.2013 um 20:34
ich bin keine skeptische Natur die alles für Blödsinn hält..ich glaube auch an viel übersinnliches...aber ich kann mir vorstellen dass diese schattenmenschen eher nichts mit übersinnlichem zu tun haben


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 00:40
Zitat von jüngerraphaelsjüngerraphaels schrieb:Es ist unglaublich, wie viele es in diesem Thread gibt die einfach irgend einen Sch**** reinschreiben...
Schreibt so etwas und dann kommt das hier:
Zitat von jüngerraphaelsjüngerraphaels schrieb:Es gibt wahrscheinlich mehr Menschen, die solche Erfahrungnen gemacht haben, als man denkt, doch die meisten Erinnern sich danach nicht mehr oder sind tot.
Wenn du mehr wissen willst, helfe ich dir gerne weiter, ich kenne mich im Thema Dämonen gut aus.
Zitat von jüngerraphaelsjüngerraphaels schrieb:ich kann die unsichtbare Welt sehen, zumindest meinstens. Dämonen, Engel und ab und an Geister sind für mich eine einfache Realität.
Ausserdem kann ich Dämonen und ähnliches beschwören.
Wer schreibt also hier Sch**** ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von jüngerraphaelsjüngerraphaels schrieb:Glaube es oder nicht, doch ich denke ich soviel dir erzähle, du wirst mir nie glauben.
Du musst ja auch nichts erzählen, sonder einfach mal vorführen. Das sollte doch nicht so schwer sein, wenn man diese Aussage von dir liest:
Zitat von jüngerraphaelsjüngerraphaels schrieb:Ausserdem kann ich Dämonen und ähnliches beschwören.
Also, zeigen, nicht labern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aber der Hammer ist ja das hier:
Zitat von jüngerraphaelsjüngerraphaels schrieb:Frag etwas...
Ein user fragt... und hier seine Antwort:
Zitat von jüngerraphaelsjüngerraphaels schrieb:Ich hab keine Lust, alle meine Kentnisse aufzuzählen...
Wer nun nicht merkt, dass man es hier mit einem Troll zu tun hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur wer den dämon ruft kann den dämon auch sehen
Aha.... und wie soll das funktionieren? Hat man dafür eine spezielle Brille oder so etwas Ähnliches?
(Selten so ein blöde Ausrede gehört)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ausserdem würde es dich wahrscheinlich psychisch zerstören…
Wenn man deine Beiträge liest, liegt der Verdacht nahe, dass dies bei dir schon passiert sein könnte.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 00:55
Nur wer den dämon ruft kann den dämon auch sehen, ausserdem würde es dich wahrscheinlich psychisch zerstören… doch ich kann dir gerne einen beschwörungsritus suchen und dir die anleitung schicken.

Ansonsten kannst du mich!
Köstlich ... :D

Mal von allem abgesehen, wenn ich über solch "brisante" Texte verfügen würde, sollte man die doch lieber für sich behalten ... Scheint ja ne unglaubliche Macht drinzustecken und könnte nur zu leicht missbraucht werden ...

Spass beseite: Oft sind die Dämonen, die man von "aussen" wahrzunehmen glaubt, in wirklich die aus dem eigenen "inneren" ...


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 01:01
@atritas
Klar ist es bei jedem anders.

Ich hab die Dämonen durch Rituale gerufen. Und davon hast du nichts geschrieben.
Daher finde ich es sehr merkwürdig, das ein Dämon so mir nichts dir nichts einfach Besitz von euch ergreift.


2x zitiertmelden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 01:09
jüngerraphaels schrieb:
ausserdem würde es dich wahrscheinlich psychisch zerstören…
Wenn man deine Beiträge liest, liegt der Verdacht nahe, dass dies bei dir schon passiert sein könnte.
offensichtlich kann @onuba meine gedanken lesen. ich seh das als klaren beweis für übernatürliches an :troll:


melden
atritas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 01:11
Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber Hauptsache seinen Senf dazu geben und damit meine ich hier alle Skeptiker. Sucht euch ein neues Hobby.


1x zitiertmelden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 01:14
Geb dir recht… tja meine beiträge werden gelöscht… ich bin raus aus dem thema wenn ich nicht sagen kann was sache ist.


melden
atritas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 01:18
@Amasana

Klar ist das merkwürdig. Warum denkst du warum ich der Sache auf dem Grund gehen möchte? Es passiert nichts ohne Grund. Ich habe noch viel mehr Dinge erlebt, aber die werde hier nicht öffentlich machen.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 01:20
Ich denke man müsste erst einmal abklären, was Dämonen sind. Für die Kirche z.B. sind ja alle Geister außer ihre Geister, Dämonen. Darunter ist dann alles zu verstehen, wie Naturgeister, Verstorbene, heidnische Götter etc.
Dämonen sind Laster wie Alkoholismus , Drogensucht , Glückspiel, Völlerei , etc............

Damals wusste man noch nicht das es menschliche schwächen sind und es wurde als "Dämonen " deklariert .Die Kirche hat auch ihren Teil dazu beigetragen .

Aber wer hat nicht seinen persönlichen "Dämon " gegen den er ankämpfen muss ?


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 01:23
@onuba
Tja, du hast recht, ich war psychisch am ende. Doch trotzden ist was ich sage die wahrheit und ihr werdet wahrscheinlich alle niemals glauben. Aber egal, ich will nicht mit euch spielen und schon gar nicht mit dem bösen.

Also bye.


1x zitiertmelden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 01:25
@jüngerraphaels
Nur weil jemand selbst glaubt, was er behauptet, ist es noch lange nich die Wahrheit ^^


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 01:26
Nein, ich glaube was ich sehe. ;)


2x zitiertmelden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 01:36
@jüngerraphaels
Zitat von jüngerraphaelsjüngerraphaels schrieb:Nein, ich glaube was ich sehe. ;)
Das was wir zu sehen glauben ist kein authentisches Abbild der Wirklichkeit sondern muss erst vom Gehirn interpretiert werden ...

Das sollte man bedenken, wenn man die Tatsache, dass man "etwas" gesehen hat, zur objektiven Wahrheit erklärt ...

Die menschliche Wahrnehmung allgemein ist alles andere als zuverlässig ... das gilt schon für die alltäglichsten Dinge ... Ich wäre da kritischer ... Selbst meiner höchsteigenen Wahrnehmung gegenüber ...


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 01:48
Zitat von atritasatritas schrieb:Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber Hauptsache seinen Senf dazu geben und damit meine ich hier alle Skeptiker.
Woher willst du wissen, dass die Skeptiker keine Ahnung haben? Hast du etwa Ahnung, um dies beurteilen zu können?
Oder ist es nicht eher so, dass dir die "skeptischen Beiträge" einfach nicht in den Kram passen?
Bitte, kläre mich auf.
Zitat von jüngerraphaelsjüngerraphaels schrieb:Doch trotzden ist was ich sage die wahrheit und ihr werdet wahrscheinlich alle niemals glauben.
Nur weil du meinst, es sei die Wahrheit, bedeutet es nicht automatisch, dass es so ist.
Magst du nicht auf den Vorschlag mit dem Vorführen eingehen?
Denn auch ich (und wohl auch andere user hier) bin (sind) deiner Meinung:
Zitat von jüngerraphaelsjüngerraphaels schrieb:Nein, ich glaube was ich sehe.
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ich hab die Dämonen durch Rituale gerufen.
Kann man das auch vorführen?


1x zitiertmelden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 01:59
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Kann man das auch vorführen?
Selbstverständlich kann man das , die frage ist nur ob man das ethisch / moralisch vertreten kann .


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 02:10
@Heijopei
Kennst du dich damit aus?


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 02:10
@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ich hab die Dämonen durch Rituale gerufen.
Darf ich, mal abgesehen von glauben oder nicht glauben, fragen, was für eine Art Motivation deinerseits dahintergesteckt hat ...?

Ich meine, auf so eine Idee muss man ja auch erstmal kommen ...


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 02:19
@onuba
Ja , ziemlich gut sogar .
Ich kämpfe regelmässig mit meinem "Dämon" um die Oberhand , wenn er gewinnt werde ich auch zu einem anderen Menschen .

Das hat aber nichts mit Okkultismus zu tun , sondern mit menschlichem schwächen .


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 02:32
@Heijopei
Falls du mit "Deinem Dämon" Suchtprobleme meinst, würde ich das weniger als (menschliche) Schwäche sehen, sondern viel mehr als Krankheit bzw biochemisches Ungleichgewicht im Gehirn ansehen ...

"Schwäche" klingt so (negativ) wertend ...

Edit: Offtopic-Gefahr .... Aber immerhin sind wir noch bei "Dämonen" im weiteren Sinne ...


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 02:41
@x-ray-2
Nein das ist keineswegs Offtopic , schau dir mal die Namen der gängigen Dämonen an und vergleiche sie mit den üblichen menschlichen schächen , oder Krankheiten wie du es nennst .

Da gibt es nicht zu verleugnende Übereinstimmungen .

Ursprünglich war ein Dämon eine Schicksalsmacht , oder warnende Stimme aus dem inneren .

Zum Teufelswerk wurden sie erst durch das Christentum .


1x zitiertmelden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 02:43
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nein das ist keineswegs Offtopic , schau dir mal die Namen der gängigen Dämonen an und vergleiche sie mit den üblichen menschlichen schächen , oder Krankheiten wie du es nennst .
Ich bin allgemein nicht google-faul ... Aber hättest du da ein oder zwei Beispiele ?


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 02:57
@x-ray-2
Belial = Nichtnutzigkeit , Faulheit

Incubus = nächtlicher Samenerguss , Onanie

Agasch = Pechsträhnen und Krankheiten


Im Endeffekt ist es doch so wie mit den alten Göttern , damals hatten die Menschen für jedes Naturereignis einen Gott , als dann geklärt wurde warum es diese Naturerrignisse wirklich gibt wurden diese Götter überflüssig .

Ich bin nach wie vor der Meinung das jeder Mensch das "göttliche " sowie den gegenpart "das Teuflische " in sich trägt .


1x zitiertmelden

Dunkle Wesen - Dämonen

03.10.2013 um 03:02
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nichtnutzigkeit , Faulheit
Was natürlich auch wieder Begriffe sind, die mehr werten und weniger aussagen ...
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:nächtlicher Samenerguss , Onanie
Oh man muss ich ein erbärmlich schwacher Mensch sein ... ^^ ;)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Pechsträhnen und Krankheiten
Hat mit Schwäche eigentlich nichts zu tun oder?

Aber danke für den interessanten Post :) Ich werds mal nachforschen ...


Anzeige

melden