weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Wesen - Dämonen

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Böse, Aura, Dunkel, Besessenheit

Dunkle Wesen - Dämonen

05.10.2013 um 12:55
Das mit der Karte hat, glaube ich, aber nichts damit zu tun, dass es einen Zusammenhang dieser zwei Sprachen gibt.

Französisch:
Linguistische
Klassifikation

Indogermanische Sprachen
Italische Sprachen
Romanische Sprachen
Galloromanische Sprachen
Französisch

Wikipedia: Französische_Sprache#Geschichte_der_franz.C3.B6sischen_Sprache


Englisch:
Linguistische
Klassifikation

Indogermanische Sprachen
Germanische Sprachen
Westgermanische Sprachen
Modernes Englisch

Wikipedia: Englische_Sprache


Ein weiterer link über die Geschichte der englischen Sprache:
Wikipedia: Geschichte_der_englischen_Sprache
Einzig diese Stelle weist auf eine Gemeinsamkeit hin:
Mit der Eroberung Englands durch die französischen Normannen 1066 wurde die Sprache durch den französischen Einfluss aus der Normandie so sehr verändert, dass man sie ab diesem Zeitpunkt als mittelenglische Sprache bezeichnet.
Ansonsten kann ich da keinen Zusammenhang finden, berichtigt mich bitte, sollte ich falsch liegen.


melden
Anzeige

Dunkle Wesen - Dämonen

05.10.2013 um 14:51
jüngerraphaels schrieb:Es gibt theorien, dass dämonen unsere eigenen "schwächen" sind, andere sagen, das dämonen einst menschen waren, die dem teufel treu waren, andere sagen das dämonen wesen sind, die vom teufel erschaffen wurden, andere sagen dass sie "sünden" auslösen bei menschen.
Das sind ja nich mal "Theorien", sondern lediglich Behauptungen oder Glaubenskonstrukte ...

Eine Theorie muss eine wissenschaftliche, auf Fakten aufbauende Basis haben, sonst ist es keine ... Und das is ja hier wohl nich der Fall ...


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 01:21
@X-RAY-2
Klar sind alle meine Posts hier ernst gemeint :)

Ich würde es eher als reine Neugier bezeichnen, weil ich mir absolut nicht sicher war, ob es funktioniert. Gut, vielleicht nennst du es Motivation. Darüber können wir uns streiten. :)


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 01:28
@Amasana
Amasana schrieb:Klar sind alle meine Posts hier ernst gemeint :)
Bin ich natürlich auch von ausgegangen ^^ Man hat mir auch schon öfters gesagt, ich würde einzelne Worte zu sehr auf die sprichwörtliche Goldwaage legen ... :)

Neugier is für mich sogar eine befriedigende Antwort ... Das ist ja auch Motivation genug, wer ist schon immun gegen Neugier ?^^

Danke für die Antwort und noch mal sorry für meinen Sarkasmus :)


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 01:30
@X-RAY-2
Brauchst dich für den Sarkasmus nicht zu entschuldigen. Sarkastisch muss man hier ab und an mal sein. :)


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 10:27
@Amasana

Welche Sprengglyphe hast du denn genommen? Die mit dem Kreuz?


melden
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 17:09
@atritas
Ich träume seit Jahren von Dämonen.
Sie erscheinen in meinem Kopf während ich schlafe und quälen mich.

Fällt das für dich unter "Besessenheit"?
Und woher bist du dir so sicher das es Dämonen und was "Okkultes" ist?
Nicht einfach was Psychisches oder Einbildung?


melden
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 17:20
@Jägerin

Nein. Sie kommen nicht in meinen Täumen vor sondern in der Realität. Mit Besessenheit meine ich, dass sie in den Körper eines Menschen gehen können.


melden
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 17:21
@atritas
Und du glaubst das ganze?
Wie alt bist du denn?


melden
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 17:31
Das hat nichts mit glauben zu tun, sondern ich weiß, dass es sie gibt und ich zweifle auch kein bisschen an ihren Existenz.
Ich weiß es selbst. Man glaubt erst an Dinge, die für einen unwahrscheinlich sind, wenn man sie erst mit eigenen Augen gesehen hat.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 17:31
@atritas
ich glaube nicht an besessenheiten...bei den fällen wie z. B. Annerose Michel hat sich die angenommene Besessenheit dann doch als Krankheit rausgestellt....an besessenheiten glaub ich nicht so recht...


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 17:34
@atritas
Wie quälen sie dich denn? Kann sein, dass ich es überlesen habe, falls du es schon erzählt hast, ich habe den Thread bis hier her nur überflogen.


melden
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 17:34
@barbieworld

Der Glaube bleibt jeden selbst überlassen.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 17:35
@atritas
an welchen Beispielen machst du deine Überzeugung denn fest?


melden
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 17:41
@barbieworld

Man muss es selbst erleben. Ich werde hier auch keine weiteren Beispiele mehr nennen. Tut mir Leid.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 17:42
@atritas
brauchst bei mir keine sorgen zu haben dass ich dich net ernst nehme...nur so am rande...


melden
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 18:01
@barbieworld

Die "Besessenheit" was du meinst handelt sich auch um eine ernsthafte Krankheit. Deswegen wundert mich deine Unglaubwürdigkeit nicht und nur mal so als Beispiel. Die "Besessenen", die in Filmen dargestellt werden, sind falsch. Die Darstellung eines Dämonen ist da mehr wie lächerlich. Sie äußern sich ganz anders.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 18:02
@atritas
wie äussern sie sich in real`?


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 18:06
@atritas
Ich dachte in den Filmen sprechen sie auch in fremden Sprachen, wenn sie besessen sind. Du hast doch ganz am Anfang mal soetwas geschildert.

Wie sollten sie denn dargestellt werden?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 18:11
@AlbinoLight
ich glaube annerose Michel hat auch Fremdsprachen gesprochen..


melden
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 18:11
@AlbinoLight

Ja, das ist eins davon was passieren kann, aber in Wirklichkeit ist ihre Präsenz viel, viel düsterer. Man muss es schon gesehen haben. Das kann man schwer in Worte fassen.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 18:12
@atritas
versuch es doch mal zu erklären..manche user (wie ich) haben im leben noch nix mit Dämonen zu tun gehabt...versuch es doch zu erklären...


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 18:13
Atritas hat Recht , sowas kann man nur sehr schwer erklären, man muss es selbst erlebt haben um es zu verstehen.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 18:14
@Jette_97
du hattest auch kontakt zu ihnen?


melden
Anzeige

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 18:15
ich habe es bei meinem ex-freund miterlebt


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Tierart67 Beiträge
Anzeigen ausblenden