weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Wesen - Dämonen

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Böse, Aura, Dunkel, Besessenheit
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 18:16
@Jette_97
okey das wird dir jetzt dann wahrscheinlich zu privat wenn ich dich danach frage..


melden
Anzeige
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 18:16
@Jette_97
@atritas
Man kann sich ja mal ein bisschen bemühen das zu erklären, wenn man schon behauptet andere stellen es komplett falsch dar...


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 20:34
@atritas


Erwarte nicht, das sich Jemand, der ernsthaft Ahnung hat hier öffentlich meldet.

Gibt 2 Gründe dafür:

a) Mittlerweile bleiben alle unter sich und meiden öffentliche Threads
und
b) Deine Angaben sind zu "Mau".



Gruß


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 22:35
atritas schrieb:Man glaubt erst an Dinge, die für einen unwahrscheinlich sind, wenn man sie erst mit eigenen Augen gesehen hat.
atritas schrieb: Man muss es schon gesehen haben.
Wenn man die Dämonen mit den Augen sehen kann, kann man sie auch fotografieren oder sogar ein Video machen. Ist es möglich, dass du das machen kannst?


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 23:45
Hatte schon jemand in diesen Forum Erfahrung mit Dämonen in Form von Besessenheit? Oder hat jemand mal schon von euch mit welchen gesprochen oder der ihr Anwesenheit wahrnehmen können?
Jupp!


Bin verheiratet!


melden
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

06.10.2013 um 23:53
@onuba

Ja, es ist möglich, aber wenn man von einer Besessenheit spricht, dann erkennt man die jeweilige, betroffene Person auf dem Video oder Foto. Die Anonymität möchte man ja hier bewahren. Außerdem möchte ich auch hier niemanden die Existenz von Dämonen beweisen, aber ich wiederhole mich nur. Wenn du Dämonen außerhalb des Körpers meinst... Glaube mir, in so einem Moment denkt man nicht daran es zu filmen oder zu fotografieren.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 00:02
atritas schrieb:Ja, es ist möglich, aber wenn man von einer Besessenheit spricht, dann erkennt man die jeweilige, betroffene Person auf dem Video oder Foto.
Ich meine ja auch nicht Personen, sondern die Dämonen, die du siehst.
atritas schrieb:Wenn du Dämonen außerhalb des Körpers meinst
Genau die meine ich.
atritas schrieb: Glaube mir, in so einem Moment denkt man nicht daran es zu filmen oder zu fotografieren.
Mag sein, aber wenn das scheinbar öfter vorkommt, könnte man das mal versuchen.


melden
atritas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 00:14
@onuba

Klar könnte ich das versuchen, aber

1. ist das zu gefährlich und
2. möchte ich wiederholt sagen, dass ich hier niemanden beweisen möchte, dass es so etwas gibt

Muss dich da leider enttäuschen.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 00:17
atritas schrieb: möchte ich wiederholt sagen, dass ich hier niemanden beweisen möchte, dass es so etwas gibt
Das war mir irgendwie schon klar. Aber du weißt ja, dass man sehr viel Geld bekommen kann, wenn man Paranormales beweisen kann, oder?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 00:24
@atritas
atritas schrieb:1. ist das zu gefährlich und
Du willst uns aber nicht gerade erzählen,
das fotografieren lebensgefährlich ist...?
atritas schrieb:2. möchte ich wiederholt sagen, dass ich hier niemanden beweisen möchte,
Was versprichst Du Dir dann von diesem Thread?
Das Dir die User hier A's und O's zujubeln?


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 00:28
@atritas
Sag mir wo Du wohnst und ich komme zu Dir!

Wenn ich der Erste bin der Beweise vorlegt, nehm ich den Stress auf mich!


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 00:45
@atritas

Vor ein paar Jahren sah ich mal auf meinem Bettrand eine dunkle gestalt sitzen mit kapuze und einem gesicht wie Lord Voldemort, das mich ziemlich schelmisch angegrinst hat. Interagiert hab ich nicht wirklich mit diesem Wesen,ich habe wie aus reflex nach ihm gegriffen aber als ich mein Arm ausgestreckt hatte war es in sekundenschnelle weg. Ich hatte nicht einmal Angst... Keine Ahnung was es war, villeicht war es eine art 'Dämon'.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 01:49
@chobie
Ja, aber ich find die nicht so wirkungsvoll. Hab sie mal ausprobiert, aber die hat kaum gewirkt.

Gut, vielleicht hast du ja andere Erfahrungen gemacht und in deinem Fall, wenn du sie mal angewendet hast.
Jeder hat so seine Sachen, mit denen er die bessere Erfahrung gemacht hat.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 03:11
also ich denke dass es dämonen gibt..


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 08:22
@Windlicht
Ich wuerde eher sagen das war eine Hypnagoge bzw. hypnopompe Halluzination und kein Daemon!
atritas schrieb:aber wenn man von einer Besessenheit spricht
Wenn man von einer Besessenheit spricht handelt es sich wohl eher um ein psychisches Problem und nicht um Daemonen.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 08:50
@Alari

Das kann gut sein,erklärt villeicht warum ich keine Angst hatte.^^ Hm... eklig sah 'ES' aber schon aus :D


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 09:06
@Amasana

Naja, deshalb frage ich ja :)

Ich frage mich, wie so ein Ding wirken soll bzw. kann.


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 09:43
@Windlicht
Es gibt viele eklige Dinge die man sich einbilden kann ohne dass sie gleich Daemonen sind . :)


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 10:00
@atritas
Hm klingt für mich alles nach Paranoia. Vllt solltest du mal einen Facharzt aufsuchen und ihm dein "Bessesenheitsproblem" erläutern. Der wird dir dann schon helfen...

Aber mal ehrlich bist du echt so Paranoid? Du möchtest hier Leute erreichen mit denen du reden kannst aber wenn dich die Leute was Fragen gehts ihnen nichts an und dir ist es zu privat. Wieso sagst du z.b. nicht wie alt du bist? meinst du du bist in Deutschland der/die einzige die so alt sind und die Leute hier haben nichts besseres zu tun als dich zu suchen?



lg Bigsbags


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 10:08
atritas schrieb:Klar könnte ich das versuchen, aber

1. ist das zu gefährlich und
2. möchte ich wiederholt sagen, dass ich hier niemanden beweisen möchte, dass es so etwas gibt
Was soll man dazu noch sagen ?
Und da wundern sich die Believer, wenn man sich über sie lustig macht......*Kopfschuttel*


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 10:54
@Desmocorse
@bigsbags
bigsbags schrieb:Aber mal ehrlich bist du echt so Paranoid? Du möchtest hier Leute erreichen mit denen du reden kannst aber wenn dich die Leute was Fragen gehts ihnen nichts an und dir ist es zu privat. Wieso sagst du z.b. nicht wie alt du bist? meinst du du bist in Deutschland der/die einzige die so alt sind und die Leute hier haben nichts besseres zu tun als dich zu suchen?
Ist doch immer dasselbe. Immer diese "Erleuchteten" mit den "besonderen Fähigkeiten" :troll: Geht es dann ans eingemachte, kommen die dollsten Ausreden, warum man gerade keine Beweise liefern kann. Ach, wieviele Jahre ist das Preisgeld von 1000000 Dollar für den Beweis irgendwelcher übernatürliche Vorgänge und Fähigkeiten schon ausgeschrieben?^^

Alles Wichtigtuer.. Warum man dann sein Ego ausgerechtnet so aufpolieren versucht, indem man in irgendeinem Forum die dollsten Dinge von sich behauptet, Dämonen beschwören zu können und dergleichen, entzieht sich aber immer noch meiner Kenntnis.

Jetzt gleich kommts wieder, "Ach du hast doch gar keine Ahnung und so, öffne deinen Geist für die Wahrheit und die Esowelt, Tellerrrand!!!EinsElf" und das andere übliche Gebrabbel, weil ich ja so überheblich, arrogant, zu sehr in der Realität verankert und verblendet von der Teufelswissenschaft bin, bloß weil ich diese ganzen Lügner und Wichtigtuer als das benenne, was sie sind: Lügner und Wichtigtuer :troll:
Desmocorse schrieb:Und da wundern sich die Believer, wenn man sich über sie lustig macht......*Kopfschuttel*
Ja, wenn man sich schon eine tolle Geschichte über seine angeblichen Fähigkeiten ausdenkt, damit in ein Forum kommt und ein bißchen Seelenstreicheln im Club der Auserwählten erwartet, muss sich nicht wundern, wenn er von denjenigen Usern ausgelacht wird, deren IQ oberhalb der 75 liegt ;) Wie die Reaktion auf das Ausbleiben dieser erwarteten Anerkennung aussieht, sieht man hier ja immer wieder:

1)"Warum bist du überhaupt in einem Mysteryforum, wenn du mir nicht glaubst?"
2) "Nein ich werde dir garnichts beweisen, du bist so negativ drauf, ich spüre das durch den Bildschirm, du hast es garnicht verdient, einen Beweis zu "höheren" Mächten zu bekommen."
3)"Mir ist es ganz egal ob du mir glaubst!!!!" (Ab hier gehts dann rund, weil es laut meiner kleinen These im obigen Absatz diesen Usern einzig und allein darum geht, ein wenig Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen)
4)"Ach ihr verbohrten Skeptiker, Wissenschaftsanhänger und so weiter, ihr seid einfach geistig noch nicht so weit, dieses Niveau habe ich auch garnicht nötig, ich bin mal raus aus Allmy *Stampf*"

Immer dasselbe! :troll:

Meine Worte zum Montag zu diesem täglich hier beobachtbaren Phänomen :D


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 11:03
Alles Wichtigtuer.. Warum man dann sein Ego ausgerechtnet so aufpolieren muss, indem man in irgendeinem Forum die dollsten Dinge von sich behauptet, Dämonen beschwören zu können und dergleichen, entzieht sich aber immer noch meiner Kenntnis.
Auch absolut meine Meinung !
Geht im Endeffekt nur um Aufmersamkeit.
Und wenn es nur ein Thread in einem Forum ist....
mightyrover schrieb:Jetzt gleich kommts wieder, "Ach du hast doch gar keine Ahnung und so, öffne deinen Geist für die Wahrheit und die Esowelt, Tellerrrand!!!EinsElf" und das andere übliche Gebrabbel, weil ich ja so überheblich, arrogant, zu sehr in der Realität verankert und verblendet von der Teufelswissenschaft bin, bloß weil ich diese ganzen Lügner und Wichtigtuer als das benenne, was sie sind: Lügner und Wichtigtuer :troll:
Ja, das ist dann der Ablauf des Programms !
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Ich wette, wenn ich dem User anbieten würde, das ich die Aufnahmen, während seiner "Beschwörung" machen könnte, käme eine andere Ausrede !


melden

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 11:08
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Ich wette, wenn ich dem User anbieten würde, das ich die Aufnahmen, während seiner "Beschwörung" machen könnte, käme eine andere Ausrede !
Sicherlich! Und wenn es nur die ist, dass Kameras und die Augen von "Uneingeweihten" Personen diese Dinge nicht wahrnehmen können. Man muss geistig eben auf einem besondern Niveau sein, wenn man Dämonen, Engel, Teufel, Feen und was weiß ich noch sehen kann :troll:


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 11:13
"Allmy - Lässt Sie lächeln, garantiert" ^^
Auf jeden Fall ! :D


melden
Anzeige

Dunkle Wesen - Dämonen

07.10.2013 um 12:17
Jette_97 schrieb:ich habe es bei meinem ex-freund miterlebt
Jetzt wuerde mich ja schonmal interessieren was genau mit Deinem Ex-Freund war.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden