weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Spiegel, Luftzüge

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:28
mensch ihr seid ja mal wieder schnell mit schreiben.
kaum hat man angefangen zu lesen, liest man schon ein richtigens buch ;)

@Shirimasen
vieleicht solltest dus mal mit der ghosthunter agency versuchen.
wäre eine idee.
am besten du machst dir selber ein bild von denen.

http://ghosthunters-agency.blogspot.ch/


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:31
@mrhanky
Ah, weil du das sagst mit den Sicherungen.
Im Flur fallen mir ständig die Birnen aus. Ich weiß nicht, wie viele ich bisher schon neu gekauft habe. Liegt vielleicht wirklich an den komischen Leitungen hier. Ich wird dem Vermieter mal Bescheid geben. Bei Strom hab ich bisl Schiss selbst Hand anzulegen :D
Okay, denke das mit dem Lichtschalter in der Küche können wir abhaken.
Wir waren uns echt nicht sicher, ob das damit zusammenhängen kann. Danke :)

Das mit dem Vorhang ist auch nicht nochmal vorgekommen...das war wirklich nur einmalig da. Hmmmmm....wahrscheinlich doch ein gekippter Schuh. Oder, weils eben Altbau ist, und der Schrank eher son aus Holzteilen zusammengeschustertes Regal, wenn da oben drüber jemand stärker lang gelaufen ist - da hab ich natürlich nicht aufgepasst.
Aber siehste, das meinte ich....ich rätsel daheim oft rum und wenn man dann doch mal ne Meinung hört, fallen einem doch andere Dinge dazu ein.
Meist bin ich ja allein, da ist das schon erst mal komisch. Ich denk immer an Einbrecher, die sich hier verstecken :( :O

Ich pass jetzt mal auf mit dem Waschbeckenunterschrank. Ansonsten wird sich mein Freund was einfallen lassen müssen um den festzubekommen - der wird sich freuen :D


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:31
Shirimasen schrieb:ich bin angepisst, man kann es sagen wie es ist, weil du mir hier Dinge unterstellst, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen
Es können nicht alle einer Meinung sein aber das hast du ja auch schon zur genüge hier gelesen :)
Shirimasen schrieb:Angelerntes Wissen. OHa . Entschuldige ich habe weder Architektur studiert noch in einem Elektrikerberuf gelernt. Ich reflektiere genau das, was meine "Zeugen" auch reflektieren. Aber die zählen ja nicht.
Hab ich auch nicht aber wenn du meinen Posts durchgelesen hast , also auch die Stellen in denn ich dir mal nichts unterstelle oder dich unendlich beleidige hast du deine Antwort schon lange bekommen.

Das von allein angehende Licht, verrückte Schränke, Bilder und Spiegel die sich selbstständig machen sind eher abergläubische Klischees als Realität.

@JohnRambo

Vielen Dank dafür :)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:33
@norris30
ok jetzt hab ich wohl was überlesen, warum dankst du mir? :D


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:34
Shirimasen schrieb:m Flur fallen mir ständig die Birnen aus. Ich weiß nicht, wie viele ich bisher schon neu gekauft habe.
hast du die flurlampe mal genauer angeschaut? und wenn dus dir nicht traust, was ich versteh, einfach mal eine andere dort angeschlossen die ohne probleme geht? eventuell ist einfach die lampe kaputt, da knallen einen ab und an gern die birnen raus, das problem haben wir im bad durch die feuchte regelmäßig, das greift auf dauer auch die lampen an.

wenn das auch nichts bringt wie gesagt leitungen überprüfen lassen.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:35
na, vergiss es ;) gern geschehen.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:38
@mrhanky
das problem hast du im Bad???
such dir einen neuen Stromer,
ist ja lebensgefährlich


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:38
@norris30
Ich hab keinen Plan was du mit Meinungen meinst...tut mir leid, bei aller Liebe.

Gut, wir haben uns alle nur eingebildet, dass die Bilder hinter Schränke fallen und Spiegel plötzlich auf dem Boden liegen. Fall gelöst.

@JohnRambo
:/ :/

Auch dir sag ich es noch einmal. Ich brauche diese Agency nicht, weil die hier nichts finden werden :(


Ich finds nur traurig hier...Ich glaub, ich wird den Thread jetzt löschen lassen.

Danke an @mrhanky


Ich werde das mit der Lampe mal versuchen...lassen! :D...vielleicht ist der Spuk mit dem Lichtschalter dann auch schon behoben.
Und mit dem Loch in der Wand, da kann ich nochmal den Vermieter anrufen und den vielleicht fragen.

Zwei Stockwerke über mir bauen die gerade ne Wohnung aus - vielleicht haben die irgendwas mit den Wänden gemacht....Es war zwar nachts, aber vielleicht ist etwas verrutscht.

Ich danke dir, du bist wohl der/die Einzige, der/die verstanden hat, worums mir geht....Dankeschön :)

Ach und @Türkis
natürlich auch :)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:40
JohnRambo schrieb:das problem hast du im Bad???
such dir einen neuen Stromer,
ist ja lebensgefährlich
durchbrennende birnen sind seit wann genau lebensgefährlich?
ist ja alles kein problem, kannst anschließend ghosthunter auf mich ansetzen, ich warte dann in besagter nasszelle auf erklärung.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:43
@mrhanky
nässe und elektrizität naja


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:45
@Shirimasen
Tja du bist nicht die erste die so etwas hier schreibt, deine Oma wollte sich noch euch mitteilen, euch tschüss sagen oder einfach irgendwas sagen, deswegen das Beobachtungsgefühl von deiner Mama, es ist eigentlich ganz Normal, nur ihr deutet das eben falsch ihr oder vor allem du verfällst gleich in Panik, obwohl es vielleicht nur gut gemeint ist.

Darf ich fragen wie ist deine Oma gestorben plötzlich oder eher natürlich?


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:47
@Nightshot
Es war abzusehen - sie war schon über 90-
Ich glaube trotzdem wirklich nicht, dass meine Oma das war. Wie gesagt, sie und ich hatten kein inniges Verhältnis.
Und für die anderen Dinge sind sicherlich auch keine Geister verantwortlich, die passierten ja auch schon vor ihrem Ableben.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:48
JohnRambo schrieb:nässe und elektrizität naja
wie einie 2,5 meter über meinem kopf hängende lampe, deren glühbirne grade den geist aufgibt mein leben gefährden soll ist mir sehr unklar, ich kuschel weder mit stromkabeln in der wanne noch puhle ich nass oder trocken in der fassung.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:49
Das die Menschen heut zu tage so Ängstlich gleich sind, ich mein wenn man im Schlaf einen menschen hinter einem hört Atmen, das ist doch so nichts schlechtes. Ich würde mir denken, zum glück ist mal jemand da hoffentlich schläft er neben mir, bin ich nicht so alleine.
Mann muss mal mehr ans positive denken.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:50
@Nightshot
nichts für ungut, aber gerade in den letzen 2 tagen gabs hier so hanebüchene threads, dämonen die einem latein im schnellkurs beibringen, gelangweilte pentagramme die abwechselnd an türen oder zudecken erschienen, warum sich nun alle gerade auf DIESEN thread stürzen ist mir unklar, da musst ich heut definitiv schon größeren käse lesen.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:51
*hust* Also, wenn hinter mir jemand atmet, der eindeutig nicht da sein dürfte, da geht mir aber natürlich die Pumpe...Was Einbrecher so alles anstellen können, da will ich gar nicht drüber nachdenken.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:52
@mrhanky
Vielleicht war das mein Problem - vielleicht hätte ich vorher hier einige Thread lesen sollen - dann hätte ich meine Fragen hier bestimmt nicht gestellt.

Jetzt bin ich ja schlauer. Aus Fehlern lernt man.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:55
@Shirimasen
Ja gut ein Einbrecher kommt aber nur wenn er weiß in der Wohnung gibt es viel zu holen, und dann wird man auch nicht ermordet in fast allen Fällen. Sondern im Normalfall fesseln sie dich, oder sperren dich in ein Raum das sie die Wohnung durchsuchen können in Ruhe, und danach sind sie wieder weg.

Man hat natürlich Angst das ist klar nur man sollte es auch mal anders sehen, nicht immer gleich in der Negativspirale sich nach unten ziehen bis zum Ende.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:55
Shirimasen schrieb:vielleicht hätte ich vorher hier einige Thread lesen sollen
vielleicht, vielleicht auch nicht, deine "probleme" konnte man mehr oder weniger ohne große probleme relativ plausibel, wenn auch mit lücken, erklären.
schlimmer sind jene die eben keine rationale erklärung wollen, sondern das jeder ihnen ungefragt ihr.."zeug" abnimmt, und ja nicht wagt fragen zu stellen.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:58
@Nightshot
Yuchuuu - endlich weiß ich wie es ist, wenn ungebetener Besuch da ist...ich kann der romantischen Vorstellung nichts abgewinnen ;)

@mrhanky
Ja, das wollte ich ja. Ich wusste wirklich nicht, ob so etwas am Schalter oder sonstigem liegen kann...Ich war eben echt erschrocken, weil ich extra noch gesagt habe, dass ich nach irdischen Lösungen suche, weil ich absolut nicht an Übersinnliches glaube. Ich bin viel zu sehr Realist.
Fand ich vorhin schon arg....Egal. Ich trau mich hier jedenfalls nichts mehr zu posten.

Danke dir jedenfalls.

Und jetzt geh ich ins Bett und träume hoffentlich nicht schlecht von einigen Usern ;) :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 00:59
@Shirimasen
Wenn dir jemand etwas tun hätte wollen, dann hätte er/sie es in dieser Nacht tun können, als du im Bett warst. Es ist dir aber nichts passiert nicht mal ein Haar verbogen worden.
Deswegen würde ich jetzt mal abwarten und erstmal ruhig ins Bett gehen, es ist schon Mysteriös und unheimlich was du geschrieben hast, nur ich weiß selbst auch nicht was da sein kann. Ich glaub niemand hier 100%.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:01
@Shirimasen
kann es sein, dass dein Fenster vielleicht nicht richtig geschlossen war, und daher ein Luftzug entstanden ist, der sich dann hinter dir bemerkbar gemacht hat?


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:03
Shirimasen schrieb:Ich finds nur traurig hier...Ich glaub, ich wird den Thread jetzt löschen lassen.
Kannst ihn auch nur schliessen lassen, ist ja alles geklärt.
Nightshot schrieb:Ich glaub niemand hier 100%.
Richtig so ists.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:03
@Enigma1441
Es ging ja auch das Lich an, nicht nur das Dinge auf den Boden gefallen sind. Ich dachte zuerst vielleicht ein Erdbeben.


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:05
@Nightshot
ja, du hast recht, aber es könnte ja für all die unterschiedlichen Geschehnisse auch unterschiedliche Ursachen geben, die dann zufällig gleichzeitig auftraten.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden