Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Wohnung, Luftzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

04.10.2013 um 12:32
@Heijopei
Kommt wohl auch auf die Kombination Fliesen und Beine des Schränkchens, bzw. Stärke der Vibrationen an. Wie gesagt, ich muss meines auch öfter mal richten.

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

04.10.2013 um 14:02
Shirimasen
Ich war vor Jahren mal sehr aktiv in diesem Forum, bis ich genau so angefeindet wurde wie Du.
Es gibt nun mal Menschen, die an übernatürliche Dinge glauben und solche, die nicht daran glauben.
Ich bin da etwas zwiegespalten und als real denkender Mensch auch immer erst bemüht, seltsame Ereignisse mit logischer Denkweise zu erklären. Es gibt jedoch Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann und man geneigt ist, sie mit Übernatürlich zu umschreiben.
Besonders Menschen, denen noch nie etwas Ungewöhnliches passiert ist, neigen dazu anders denkende für verückt zu erklären. Ich bin sicher, daß ähnliche Erfahrungen auch von anderen Menschen gemacht wurden, diese aber nichts davon erzählen, weil sie Angst haben nicht ernst genommen zu werden.
Auch gibt es die Möglichkeit, daß entsprechende Erfahrungen gemacht wurden, aber einfach abgehakt werden, weil man nicht darüber nachdenken will und nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ich habe viele unerklärbare Erlebnisse gehabt und auch darüber angefangen hier zu berichten, es aber dann abgebrochen, weil ich zu stark angefeindet wurde.
In einem anderen Forum habe ich dann einen Thread eröffnet und bin auf mehr Verständnis gestoßen. Falls Interesse daran besteht, hier der Link:
Jeder kann sich dann eine eigene Meinung bilden.
http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=63476&forum=14&start=0&zeige=seltsamehnsdfsGeschichten

Gruß
Peter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kann es sein, dass ich einen ungebetenen Gast habe?!
Mystery, 34 Beiträge, am 07.01.2009 von ll71
_-Redfox-_ am 24.11.2007, Seite: 1 2
34
am 07.01.2009 »
von ll71
Mystery: Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...
Mystery, 271 Beiträge, am 26.02.2024 von newbee
Dobie am 24.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 26.02.2024 »
von newbee
Mystery: Unerklärliche Vorfälle seit dem Tod meiner Frau
Mystery, 108 Beiträge, am 02.01.2024 von newbee
rasebie64 am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Jeffery Derosier und der "Mysteriöse Spiegel"
Mystery, 16 Beiträge, am 11.08.2022 von boredculture
Fairmagic am 09.08.2022
16
am 11.08.2022 »