Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Wohnung, Luftzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:32
@Shirimasen
@zaramanda
jaaa, der Tag ist gerettet :D ich begeb mich dann auch mal ins Bett, hoffe ohne Nackenhauch :-O
Also, ich drück dir die Daumen dass es da morgen gute Erklärungen gibt, und freu mich auf die Bilder :D

Anzeige
melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:33
@Shirimasen

sry, ich hoffe du findest bald deine antworten und dein tatsächliches problem.

nachti


melden
Shirimasen Diskussionsleiter
Profil von Shirimasen
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:34
@enigma1441
Jetzt muss ichs ja echt fast machen :D :D Na, ich wird mir ne Verkleidung einfallen lassen :D Eine gute Nacht wünsche ich :D

@Sij87
Du hast eben doch nicht alles gelesen - sonst wüsstest du, dass eigentlich 97 % davon bereits geklärt ist :)

Gute Nacht.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:34
@Shirimasen

Das hast du ja auch schon im EP klargemacht, aber an neuralgische Punkte zu fahren kann auch nicht schaden in einer Diskussion ;)
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Hättest du einfach mal zwei, drei Beiträge abgewartet :P
Hast du doch auch nicht ;)
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Dabei hab ich überhaupt keine Raterunde gestartet sondern habe gleich im Eingang die Vermutung des Bodens, der Wände und des Schalters aufgestellt.
Ich habe das ja nur bemerkt da es viele Threads gibt , und das weisst du selber, die sich so lesen:

Hilfe, habe Geist, Wat nu ? Wer kennt das ?

Eine richtige Raterunde wars nicht aaaber den Charakter eines offenen Rätsels hat dein EP schon :)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:35
@Shirimasen
(höhö, nein, du musst dann natürlich sagen dass gaaanz zufällig deine Kamera nicht funktioniert hat, obwohl die sonst natürlich IMMER geht :D ;) )


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:37
ja oder das die verwaltung noch von gar nichts weiss


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:37
@Shirimasen

bring den bauarbeitern aber ein kaffee mit. die freuen sich dann aber dich zu sehen.


melden
Shirimasen Diskussionsleiter
Profil von Shirimasen
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:41
@norris30
Siehst du, alles schön :)

Na, ähm, weil wenn ich abgewartet hätte, dann hättest du mir sicher noch unterstellt, dass ich selbst glaube, ich sei ein Medium oder so :D

Deswegen hatte ich ja wirklich soooo darauf geachtet, dass ich gleich mal klarstelle, dass ich nicht so eine bin. Aber wie mans macht....:)
Man, hast du mich vorhin aufgeregt....Gott sei Dank geht mein Puls jetzt wieder richtig...sonst hätte ich gleich noch nach nem Medizinforum Ausschau halten müssen ;)

@enigma1441
Danke für den Tipp :D :D Genau so wird's gemacht :D

@JohnRambo
Ich könnte mich auch als Verwaltung vorstellen und fragen, was sie da für einen Unfug treiben und dann mit Weihwasser spritzen :D :D

@Sij87
Ich hab gar keinen Kaffee - aber vielleicht tuns Wurstsemmeln auch :D

So, und nun geh ich wirklich ins Bett....
Geisterstunde ist ja bald rum ;) :D


1x zitiertmelden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:43
@Shirimasen

ha, ich wusste du bist verrückt, wer kein kaffee im haus hat kann nur ein an der waffel haben. XD


SCHERZ


melden
Shirimasen Diskussionsleiter
Profil von Shirimasen
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:43
@Sij87
Wenns nur der Kaffee wäre, den ich nicht habe :D :D :D


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:44
na weisst du nicht alle geisterjäger, jagen geister.
die meisten suchen nähmlich nach natürlichen ursachen. hättest du den link gelesen wüsstest du das aber du springst ja lieber aus dem fenster (sinnbildlich gemeint)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:45
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Siehst du, alles schön :)
Richtig :)
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Na, ähm, weil wenn ich abgewartet hätte, dann hättest du mir sicher noch unterstellt, dass ich selbst glaube, ich sei ein Medium oder so :D
Nein das nicht dafür hast du schon extrem dran gehalten alles rational erklärt haben zu wollen.
Das machen nicht viele :)
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Deswegen hatte ich ja wirklich soooo darauf geachtet, dass ich gleich mal klarstelle, dass ich nicht so eine bin. Aber wie mans macht....:)
Du musst erstmal davon ausgehen grundsätzlich Gegenwind zu kriegen bei Erstellung eines Threads, so ists eben im Inet :)
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Man, hast du mich vorhin aufgeregt....Gott sei Dank geht mein Puls jetzt wieder richtig...sonst hätte ich gleich noch nach nem Medizinforum Ausschau halten müssen ;)
Du mich schon auch und das passiert wirklich selten :)

Ich hoffe das machst du nicht wirklich, denn da treiben sich doch nur Hypochonder rum :)
wash da los?
Du hast jetzt nicht wirklich den Elotrix zitiert ? OMG


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:46
@Shirimasen

wash da los? zumindest hast du vlt. ein poltergeist.


melden
Shirimasen Diskussionsleiter
Profil von Shirimasen
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:49
@JohnRambo
Ich war mir vorhin - nach den Anfängen einfach nicht sicher, ob du mich auch nur wieder aufn Arm nehmen willst. Ich hab schon von "Geisterjägern" gehört, die wirklich nach natürlichen Ursachen suchen - vorhin wusst ichs nicht, wo ich das einordnen sollte. Sorry. :)

@norris30
Also war das nur ein Test, ob ich durchfalle? Dann bin ich endlich, endlich mal in einem Test nicht durchgefallen?? Yuchuuuu :)
Ja, so ist das wohl - aber mal so gar nichts für mein Gemüt...Temperament und Temperatur ist was fürchterliches :D :D
Wäre doch ein Ding für meinen nächsten Thread - bin ich ein Hypochonder? Danke für den Tipp :D

@Sij87
7 Zwerge - ich wär soooo gern Schneewittchen :D

Ne, ich hab kein Alkohol und zwei Meerschweine - die mögen keinen Kaffee - deswegen gibt's hier nur Wasser.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:52
@Shirimasen

Nein ein Test nicht unbedingt, ich bin eben heissgelaufen nur im falschen Thread ;)
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Wäre doch ein Ding für meinen nächsten Thread - bin ich ein Hypochonder? Danke für den Tipp
Das ist mal ein wunderschönes gut diskutables Thema ;)

Und den Thread solltest du nun besser in Unterhaltung packen lassen, bevor er wegen Spam geschlossen wird.

Denn das Thema hat sich bereits erledigt ;)


melden
Shirimasen Diskussionsleiter
Profil von Shirimasen
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:53
@norris30
Dann hoffe ich, wir streiten dann schön weiter :D Ich bin mir nämlich sicher, dass ich einer bin :D


1x zitiertmelden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:54
schneewittchen hat bekanntlich dicke ti....chen, trifft das denn auch auf dich zu? ok ich bekomm mit ich sollte schluss machen ich schweiff zu doll ab.

träum schön schneewittchen.


1x zitiertmelden
Shirimasen Diskussionsleiter
Profil von Shirimasen
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:54
Waaaaas? :D :D
Schneewittchen ohne Arsch und Tittchen heißt es doch...


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:56
Zitat von Sij87Sij87 schrieb:schneewittchen hat bekanntlich dicke ti....chen, trifft das denn auch auf dich zu?
Unterste Schublade , niveaulos, grausam, sexistisch so mehr fällt mir nicht ein :D
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Dann hoffe ich, wir streiten dann schön weiter :D Ich bin mir nämlich sicher, dass ich einer bin :D
Wenn ein gesundes klima während des Streites herrscht warum nicht :)

Ob oder ob Nicht wird sich dann zeigen :)


melden
Shirimasen Diskussionsleiter
Profil von Shirimasen
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:57
@norris30
Gesund war das vorhin nicht :D...Ich werde die Augen offen halten :D

Gute Nacht


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:57
wenn man nicht weiss wo man etwas, was auch immer, ein zu ordnen weiss. macht man sich ein bild der situation und sorgt dafür, dass man es ein ordnen kann.


melden
Shirimasen Diskussionsleiter
Profil von Shirimasen
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:58
@JohnRambo
Ich war vorhin zu aufgeregt - ganz ehrlich und habe nur den Anfang gelesen, in dem drinstand, dass es in der Burg spuken könnte - da wollt ich nicht weiterlesen - erstmal....ehrlich. Das hol ich aber nach.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 02:02
es spukt überall.
in jedem kopf der sich das selbst einredet, oder einreden lässt.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 02:06
@Sij87
Hahahaha, you made my day. Ganz starke Posts von dir!


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 02:10
so. was auch immer, ich muss jetzt meinen nicht esoterischen hintern, der so gar nichts von der kirche hält, vor die leinwand schaffen.
gemälde malen sich nicht von selbst.


Anzeige

melden