weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Spiegel, Luftzüge
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:05
schon mal drüber nachgedacht das dein freund dir vlt. streiche spielt. ansonsten wenn du ein poltergeist hast, sag ihm einfach klipp und klar" lass mich in ruhr, ansonsten fliegst du aus der wohnung", klappt 100% meine liebe.


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:05
@Shirimasen
Spiegel und Bilder ok, vielleicht hingen sie nicht fest genug... Nagel locker usw. Gibt es ja alles.
Was ich echt komsich find ist das mit dem Schrank. Ich mein der steht ja unter dem Waschbecken oder?
.... Das wäre das einzige wo ich noch zweifeln würde... was das sein könnte.
Aber im Moment weiß ichs nicht.

Solang die bilder und Spiegel dir oder deinem Kind nicht auf dem Kopf fallen....
mach sie einfach nochmal alle richtig fest, mit Dübel und allem. Und dann mal sehen ob noch was fällt.

Licht geht hier bei mir auch oft von allein an...ob Geister oder nicht.... solang mich "keiner" nervt, nervt es mich auch nicht.
Zumal die Birnen hier auch ständig kaputt gehen, was aber wohl an den alten Leitungen liegt, denk ich. Obwohl die Elektriker alle sagen ist alles in Ordnung... naja,....


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:06
@norris30
Schön, dass du dich doch noch eimal gemeldet hast :-* :D

@Enigma1441
Im Nacken war mein Schrank, vorne dann das Fenster. Die schweren Vorhänge davor. Hab mir höchstens überlegt, ob es vielleicht durch die Tür kommen konnte. Die war dann zu meinen Füßen ....

@Nightshot
Das mit dem Licht ist glaub ich geklärt. Ich werde den SChalter und die Lampe im Flur überprüfen lassen. Vielleicht ist der Spuk zumindest dann schon gelöst.

Erdbeben glaube ich hier nicht, das hätten ja mehrere mitbekommen :)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:07
@Shirimasen
ja, also mit Luftzügen ist das teilweise merkwürdig. Physikalisch kann ich das nicht erklären, weil ich davon keine Ahnung hab :D Aber es ist öfter mal so, dass die Luft sich dann woanders bemerkbar macht, als man eigentlich vermutet. Weil irgendwelche Widerstände im Weg sind oder so


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:07
@Shirimasen
Wenn du den Lichtschalter aus hast, kleb mal tesa drauf,....wenns dann immer noch an geht... dann schmeiss sie alle raus. :)


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:09
@Shirimasen

Schon mehr als einmal, meine Posts muss man ja auch nicht unbedingt lesen.
Shirimasen schrieb:Erdbeben glaube ich hier nicht, das hätten ja mehrere mitbekommen :)
Mikrobeben liegen aber durchaus in Bereich des möglichen.

Link zu Faz


http://www.faz.net/aktuell/wissen/erde/mikrobeben-regen-ist-als-moeglicher-ausloeser-von-erdbeben-ueberfuehrt-1384906.ht...


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:09
@Sij87
Mein Freund ist nicht immer da, wenn diese Dinge passieren. Den kann ich als Übeltäter somit ausschließen.
Und einen Poltergeist habe ich auch nicht. Ich hätte gerne einen, dann wär ich nicht so alleine hier.


##@zaramanda

Das mit dem Schrank, da überlege ich grade, ob ich morgen mal bei den Bauarbeitern, zwei Stockwerke über mir nachfrage, ob die sich vorstellen könnten, dass mit der Wand was ist, wenn die da oben umbauen/ausbauen. Vielleicht hat sich da wirklich was verschoben und ich rette dieses Haus noch vor dem Einstürzen :D
Das mit dem Licht werde ich noch überprüfen. :)


Ne, auf den Kopf können die Dinger nicht fallen - ich hab da so schon immer Angst vor, dass die wirklich nur da hängen, wo nichts passieren kann :)
Der Spiegel im Bad war auch nur ein Handspiegel - so in der Art zumindest. :)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:11
@Shirimasen
ach, du hast Handwerker da über dir :-O Ja, da würde ich auf jedenfall nachfragen, das könnte sicher was damit zu tun haben, je nachdem was die genau machen.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:12
@norris30
Ich freu mich doch nur so dolle, weil du ja eigentlich als waschechter Hater - um es mit deiner Sprache zu sagen - nur noch mitlesen wolltest.

Danke für den Link - da kommt ja doch noch was nützliches bei raus :D

@zaramanda
HAHAHHA Rausschmeissen ist gut :D....Tesa könnt ich auch mal probieren - das stimmt :D

@Enigma1441
Vielleicht kann das sein, dass da was komisches drunter kam.
Vielleicht hab ich schlecht geträumt, dann kam der Wind und ich bilde mir im dunklen was ein. Gehört hab ich ja nichts, wie gesagt. Nur gespürt und gesehen.
Wenn man pustet, kommt die Luft ja auch meist später da an, wo man eben hinpustet :D AHHH , es ist spät.....vielleicht wirklich die Tür :)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:14
@Enigma1441
Vor paar Tagen war einer sogar bei mir in der Wohnung, weil er schauen wollte, ob wir im Haus Sprechanlagen eingebaut haben...:/ Komisch, das hätte er ja bei sich auch sehen können....Fällt mir auch grad wieder ein. ...Die bauen da ne komplette Wohnung um. Verfliesen alles und so....Ich rette das Haus - jawohllllll, das mach ich, gleich morgen :)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:14
@Shirimasen
Bist du dir sicher das du niemand anderen im Haus/Wohnung hast, es klingt irgendwie schon alles so extrem als wär wirklich jemand da.
Es gibt ja Menschen die schleichen sich in Häuser und Wohnungen und "wohnen" dann gratis mit.
Nur das kann ich so nicht beurteilen wie die Wohnung ist, aber bei meinem Opa früher als ich noch ein Kind war gab es des öfteren Leute die sich in Heuboden zum übernachten geschlichen haben, oder im Schuppen versteckt, ich hatte da als Kind auch sehr viel Angst, heute wärs mir egal.
Mal in Schränken und Ecken, unter der Couch, Bett, und hinter allen Türen nachsehen.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:14
Ich glaube da schon an was übersinnliches,das ist ja nicht normal was bei dir vorgefallen ist.

Nur wer selbst schonmal miterlebt hat das es übernatürliches gibt,kann auch daran glauben


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:14
@Shirimasen

also ich gehe mal stark davon aus das es ein poltergeist ist. aliens kommen meist direkt zur sache also die kannste ausschliessen.


hmm was haben wir denn da noch?

ok das ist bissel strange aber vlt. hast ja auch die meinzelmächen bei dir.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:15
@Shirimasen
jawoll :) Das könnte auch das mit dem Licht erklären, weil die da vielleicht an den Leitungen rumgefummelt haben. Dann klär uns bitte mal auf, was die werten Herren gesagt haben, bin gespannt. Und dann schreist du die ganz laut an: "Poltergeist! Verschwindee" :D


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:16
@Shirimasen
Ja, vielleicht machen die was, was nicht gut ist. ...
Ich hatte hier mit dem Wasser Probleme und hab mich immer wieder bei der Verwaltung gemeldet... bis die die Strasse aufgerissen haben. Ergebniss war, die Rohre waren so dermaßen im Arsch, das wir in dem Winter ohne Heizung dagesessen hätten. Alles nur weil son Terz gemacht habe. ;) Bleib dran.
Bevpr ihr alle auf der Strasse steht. Dann lesen wir in der Zeitung... Weil sie nicht nachgab: Frau rettet Haus und Bewohner :D

Oder hast du iwo löcher in den Wänden?? Ne Freundin von mir hatte Mäuse.... die verrücken auch gern was. Auch Schränke. ...


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:18
@Enigma1441
Enigma1441 schrieb:. Und dann schreist du die ganz laut an: "Poltergeist! Verschwindee" :D
Mit Weihrauch umtanzen bitte... :D da wär ich gern bei. :D


Ne, ehrlich, ich glaub schon an sowas. Aber die meisten Sachen lassen sich ja nun mal so erklären. Also Stromleitung ect... von daher.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:19
@Nightshot
Danke, jetzt kann ich sicher sehr gut schlafen :/

@Sij87
Ich gehe davon aus, du hast nicht alles gelesen. Ansonsten muss ich dir Recht geben.
Es waren die 7 Zwerge, weil ich eigentlich Schneewittchen bin.

@Enigma1441
HAHAHHA genau - das mach ich. Ich geh morgen einfach hoch und brüll gleich los :D

Ne, das mit dem Lichtschalter ist schon länger so. Aber das mit der Wand, das erzähl ich denen :D

@zaramanda
Ne, Löcher hab ich nicht in den Wänden.
Aber mir fiel vorhin ein, dass ich vor 2 Jahren ja diesen kleinen Rohrbruch im Bad hatte. Die Feuerwehr war da und alles. Vielleicht spinnt jetzt da wieder irgendwas rum.
Wir werden es erleben :)
Ansonsten gefällt mir die Story, dass ich die Bewohner rette auch sehr gut :D


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:19
Meint ihr, wenn ich Salz ausstreue .....DAS WAR EIN WITZ :D


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:22
@Shirimasen

doch meine liebe habe ich. versteh mich bitte nicht falsch bist ein süßes mädel und hast hübsche augen aber irgendwie kann dich nicht ganz ernst nehmen, ich glaube du wolltest dir den heutigen abend ein wenig bespassen und hast dir gedacht schreibst mal was komisches bei allmystery. ist ja nicht schlimm mach ich auch oft.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:22
@Shirimasen
Hat wer ein Schlüssel außer du und deine Familie? Wenn man in einem Wohnblock wohnt im Normalfall die Hausverwaltung, man muss ja mit allem rechnen.
Mal nachsehen ob das Haustürschloss oder am Briefkasten Schloss etwas auffälliges zu sehen ist. Viel mehr kann man nicht tun.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:22
Shirimasen schrieb:Ich freu mich doch nur so dolle, weil du ja eigentlich als waschechter Hater - um es mit deiner Sprache zu sagen - nur noch mitlesen wolltest.

Danke für den Link - da kommt ja doch noch was nützliches bei raus :D
Ist doch vollkommen egal wie denglisch oder deutsch oder aramäisch ich schreibe, wichtig ist finde ich immer das das geschriebene Wort auch so ankommt wie es gemeint ist.

Ich hasse dich nicht und deine Intention die Ereignisse rational erklären zu wollen ist ja auch edel.

Mir stößt nur immer wieder auf das die einfachsten Erklärungen, die man sich im Vorfeld schon erarbeiten hätte können, hier diskutiert werden und dabei eine Rate-Was-Bei-Mir-Los-Ist Runde losgetreten wird.

Gut das mir in deinem Thread der Kragen platzt konnte ja keiner Wissen, stand aber auf alle Fälle im großen Plan :D

Zum Glück ist das Schreiben unabhängig davon ob ich mir hier ein Schreibverbot erteile oder nicht :)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:23
@Shirimasen
jetzt seh ich schon die umgekehrte Schlagzeile :D "Bauerabeiter wurden von wahnsinniger Mieterin laut schreiend mit Weihrauch und Salz um sich werfend bedroht" :D


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:25
@Enigma1441
GEIL!!!! :D :D made my eve.... :D

Das würd ich zu gern sehen.
Obwohl ich glaube @Shirimasen tut das nicht. :) Oder doch....??? ;)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:27
@Shirimasen
Sonst mal zurück denken an die letzten 3 Monate, war irgendwas auffälliges ein Bildverkäufer vor der Türe oder ein Monteur den man nicht bestellt hat oder so etwas ähnliches, einer am Telefon der sich verwählt hat, oder an der falschen Tür geklingelt...


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 01:30
@Sij87
Die Gedanken sind frei und ich schwöre es, es war nicht zur Bespaßung gedacht.
Es war wirklich genau so. Oder ist genau so. Und Gott sei Dank gab und gibt es ja ein paar User, die den Sinn meines Wirkens (ohooo :D ) erfasst haben und mir wirklich weitergeholfen haben.
Ich nehm es dir ja nicht übel. Aber ausgedacht wars nicht.
Aber für das Mädl dank ich dir - ich glaub ich bin die älteste hier :)

@Nightshot
Jetzt wird's wirklich komisch. Ich hab schon lange keine Post mehr erhalten. Vor zwei Tagen bekam ich endlich Post, die lt. Post schon am 28.8 abgestempelt wurde.
Aber ich wüsste nicht, wer mich so erschrecken wollen würde.

@norris30
Ich finde es gut, dass du endlich einsiehst, dass ich hier wirklich nur rational vorgehen wollte. :lv: Hättest du einfach mal zwei, drei Beiträge abgewartet :P
Dabei hab ich überhaupt keine Raterunde gestartet sondern habe gleich im Eingang die Vermutung des Bodens, der Wände und des Schalters aufgestellt.
Und ich sag immer, lieber der Kragen als der Hals ;)

@Enigma1441
ich musste jetzt lauthals lachen :D :D :D Geil. Doch, genau das könnte ich morgen so machen.
Da ich momentan auch etwas krank bin, könnten meine Augenringe für den Rest sorgen ...na, und der Schlafmangel :D....ich spiel vielleicht noch Kinderlieder rückwärts ab :D :D :D @zaramanda
Ist genau mein Ding - ich mach das - davon würd ich sogar Fotos für euch machen :D

@Nightshot
Hier klingeln ständig fremde Personen - ich mach aber nie auf.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden