Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blaue Blitze...

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitze, Blaue
Eya2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:16
@DiePandorra
Das dachten wir ja auch, nur war dieses Ding zuerst weiss, und dann wurde es blau!
Da das aber alles sehr schnell passierte, hätten wir bestimmt jemanden oder etwas bemerkt, was diese Blitze verursacht hat.
Die Fenster waren ja so gesehen gleich neben uns.

Ach, ich weiss auch nicht.


melden
Anzeige

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:16
@Primeval
:troll: :)
@Screet
Ja, aber dann wäre der Effekt doch schon öfter vorgekommen.
Krankenwagen ohne Martinshorn? Kinder mit so einem Laserdings? :ask:


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:18
Ja nehmen wir doch mal an:
Es war nur der Bruchteil einer Sekunde, ihr habt sowieso nicht so genau hingeguckt und irgendwas außerhalb des Ladens reflektiert ein Blaues Licht für den Bruchteil dieser Sekunde in den Laden.
Das Licht war eigentlich an der Wand und nicht zwischen euch im Raum. Da ihr aber nicht wirklich aufgepasst habt, haben euch eure da schon müden Augen das Licht einfach in die Mitte des Raumes zwischen euch interpretiert. Folglich: Irgendne Tür geht kurz auf= Reflektion an der Wand
Tür geht wieder zu= nochmal das gleiche!


melden
Eya2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:21
Also, um das mal ein bissche besser zu erklären.
Das Haus, in dem sich unser Geschäft befindet, ist das erste in der Strasse.
Heisst, nach vorne ist noch viel Platz sprich Weg frei, da die Strasse eine leichte Biegung nimmt, und erst hinter der Biegung das nächste praktisch gegenüber liegende Haus kommt.
Die Rechte Seite steht frei, ca. 20 Meter weiter vorn steht noch ein Haus, aber eben durch die spezielle Biegung der Strasse stehen wir fast frei.
Links von uns steht ziemlich im anschluss ein weiteres Haus.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:21
@DiePandorra
Hmmm. Laser ist eigentlich ziemlich eindeutig mit der Farbe und das Licht hat auch ne recht besondere Konsistenz, wenn man das mal gesehen hat, kann man es normalerweise sofort dazu einordnen. Die Beschreibung von jemandem zu Beginn im thread mit Licht überm Haus, das wäre eher passend. Hier in der Gegend hält in letzter Zeit auch immer jemand nen sehr fetten grünen Laser auf die Wolken :D

Blaulicht dachte ich auch, aber in einer Fußgängerzone fällt das wohl aus, zumindest für häufigeres Vorkommen.


melden
Eya2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:22
@DiePandorra
Also ein Kumpel von mir hat so´n Laserteil, findet das wohl lustig...
Das sieht aber anders aus irgendwie.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:23
@Eya2.0
Oh, doch Straße in der Nähe? Konnte das mit dem Blaulicht dann vielleicht doch in Frage kommen?


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:24
@Screet
Was ist denn da los? Grüne Laser?

Und bei @Katori
Katori schrieb:ein blauer plasmaähnlicher Strahl in die Höhe, das war auch nur für ca.2-4 Sekunden zu sehen und verschwand oder löste sich auch sofort auf. Sah auf jeden Fall richtig intensiv leuchtend aus.
Sehr mysteriös!^^ :X


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:24
Also ich fand die Idee gut!


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:25
@Primeval
Welche?
Primeval schrieb:außerhalb des Ladens reflektiert ein Blaues Licht für den Bruchteil dieser Sekunde in den Laden.
Die?


melden
Eya2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:25
@Screet
Ja, halt der Beginn der Fussgängerzone.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:25
@DiePandorra
Die von mir eben du Wurst!


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:26
@Primeval
Kopfnuss!!! :troll:
Aha! Und welches blaue Licht??


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:27
@DiePandorra
Das frage ich mich auch, denn das Ding ist gewaltig. Ich hatte früher mal einen sehr starken Laser, aber nach ca. 1km hatte sich der Strahl dann doch merklich zerstreut und damit abgeschwächt. Das Ding in den Wolken ist da noch stark gebündelt und malt nen richtig großen Lichtfinger in die Wolken. Evtl. haben die momentan an der Jacobs-University irgendwelche Wolkenexperimente? Keine Ahnung. Handelsüblich scheint mir das jedenfalls nicht zu sein, wegen des nahen Flughafens eigentlich auch keine sooo gute Idee, aber scheinbar geht es da um irgend etwas mit Wolken. Für Disco oder so ist das jedenfalls zu früh.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:27
@DiePandorra
Das blaue Licht von deinem Xenon Fahrrad vielleicht :D


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:28
@DiePandorra war bestimmt nen Beamer :D


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:28
@Primeval
:D :D
Youtube: Rambo Blaues Licht


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:29
@Eya2.0
@Katori
@Screet
Wohnt ihr in derselben Gegend?


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:29
@DiePandorra
Der beste :D


melden
Anzeige
Eya2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:30
@DiePandorra
Also ich wohne sehr südlich.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sorgen um meine Mum98 Beiträge