Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blaue Blitze...

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitze, Blaue

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:30
@DiePandorra
Ohhh, ein typisches Outdoorladenprodukt :D

Bzgl. der Wohngegend, das bezweifle ich. Bremen Nord hier...


melden
Anzeige

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:31
Und ich nördlich um genau zu sein, Bremen :D Nord :D


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:31
@Katori
@Screet
HAAA!!!! Bremen Nord!! :D


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:32
@DiePandorra
Ist da irgendwas besonderes vorzufinden? :D


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:33
@Primeval
Du hörst nicht zu!
Was ist denn da los? Grüne Laser?

Und bei @Katori

Katori schrieb:
ein blauer plasmaähnlicher Strahl in die Höhe, das war auch nur für ca.2-4 Sekunden zu sehen und verschwand oder löste sich auch sofort auf. Sah auf jeden Fall richtig intensiv leuchtend aus.


Sehr mysteriös!^^ :X


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:33
@Katori
Dann schau' mal bei Einbruch der Dunkelheit hin und wieder in den Himmel, ob Du Laserlicht in den Wolken siehst...wenn das dann der Strahl von Deinem Nachbar ist, dann frag' mal ob er riskieren will, Piloten zu blenden :D


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:34
@DiePandorra
Ahhhh g´check´d


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:36
@Screet ich geh ja recht regelmäßig nach draussen und das war das erste mal das ich das sah, es war übrigens in der Mittagszeit, sonst sind hier nur nen paar Vollidioten die ihre selbstgemachten Böller derzeit allabendlich hochgehen lassen.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:38
@Primeval
Das bringt uns der Lösung aber auch nicht näher.
@Eya2.0
Kannst Du nicht mal im Internet gucken, ob Du ein ähnliches Bild findest? Wäre vielleicht hilfreich.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:38
@Katori
Ahh, ich seh den typischerweise ab Einbruch der Dunkelheit...und dann eben hoch in den Wolken. Mit den Böllern, jaaaa, echt übel derzeit :( Zumindest bin ich jetzt aber von der Jacobs University weiter weg - dort im Park hatten immer welche mit Gaswaffen um sich geballert (ich glaube, auf Eichhörnchen). Dafür hab' ich nun immer den Sound von den illegalen Autorennen dazu :(


melden
Eya2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:38
@DiePandorra
Oh, gute Idee!
Ich mach mich sofort auf die Suche, Moment...


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:39
@DiePandorra
Ich kann mir ne Menge Blitze vorstellen die die ganze Sache extrem vereinfachen würden. Aber ich fürchte das ist was anderes..


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:39
@Screet die kenn ich garnicht :o aber BN ist echt zum eingehen :D


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:39
@Screet
@Katori
Wilde Gegend! :)
Hier gibts nur Pampa, Windmühlen und Kühe ... und keine blauen Blitze.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:40
@Screet aber diese Discolights seh ich auch, bin mir auch eig. sicher, das ich sowas von anderen Dingen unterscheiden kann :D


melden
Eya2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:45
http://www.hjkc.de/sprites-a-2.jpg
Ich hoffe, man sieht es, aber das war das Ähnlichste, was ich gefunden habe.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:45
@Eya2.0
Um so mehr ich drüber nachdenke...waren die Erscheinungen immer erst hell und dann bläulich? Bzw. alternativ, einfach nur Blau und gar nicht hell?

Um so mehr ich darüber nachdenke, um so mehr muß ich an einen Wagen mit eingeschaltetem Scheinwerfer und Blautlich denken, der um die nahegelegene Kurve fährt...aber dann hättet Ihr so etwas eigentlich schon letzten Winter hin und wieder erleben müssen.

Auf jeden Fall empfehle ich echt mal, darauf zu achten, ob bei Euch gegenüber irgend etwas ist, das Licht in den Laden reflektieren kann und ob bei Euch irgendwas in der Deko neu ist, das ebenfalls reflektieren kann oder Licht durchläßt aber einfärbt.


melden
Eya2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:47
@Screet
Zuerst waren sie hell, bzw. weiss.
Und wechselten dann in so einer Art Blitz eben in die andere Farbe.
Aber ich bin eh am aufpassen, ob sowas nochmal vorkommt!
Bis jetzt war mal nichts.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:48
@Eya2.0
Das ist dann Wikipedia: Kobold_%28Wetterphänomen%29 für mehr Info dazu - was dann leider aber auch klar macht, das es dann nur vom Bild her ähnlich paßt. Die Dinger sind übrigens nur Sekundenbruchteile zu sehen.


melden
Anzeige

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 22:49
Ein Wetterphänomen...in-nem-Laden


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt