Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

06.01.2015 um 18:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich frage mich wenn die da so nah dran waren warum gibt es keine besseren Aufnahmen?
Weil man sonst die Kostümierung erkennen würde !

Anzeige
2x zitiertmelden

Bigfoot

06.01.2015 um 18:34
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Weil man sonst die Kostümierung erkennen würde !
Tja...genau das dachte ich mir eben auch. Selbst wenn man bei diesen Aufnahmen jetzt noch den Stroud im Hintergrund sehen könnte - spricht ja nichts dagegen eine 3. Person in so einen Fummel zu stecken...

Außerdem frag ich mich warum das / die wesen nicht getürmt sind, oder angegriffen haben...anstelle dessen stehen sie stocksteif aber wohl seelig grinsend hinter dem Unkraut und lassen sich filmen....


melden

Bigfoot

06.01.2015 um 18:37
@Funzl
Totaler Schwachsinn halt !
Aber die Investitionskosten sind halt gering genug, um ein paar Dollars einzuheimsen....


1x zitiertmelden

Bigfoot

06.01.2015 um 18:41
@Desmocorse

Denke ich auch. Soviel ich weiß ist Les Stroud im Ami-TV längst weg vom Fenster...wer weiß was man nicht alles für Kohle macht...


melden

Bigfoot

06.01.2015 um 18:49
@Funzl
Ich finde es nur immer urkomisch, wenn Leute so einen Mumpitz als real kommentieren....
Gibt ja auch genug, die tatsächlich glauben, Criss Angel Fersehtricks wären real.
Traurig aber wahr....


1x zitiertmelden

Bigfoot

06.01.2015 um 18:57
@Desmocorse

Natürlich ist es traurig - aber ich sehe das alles unter "leben und leben lassen" . Wenn es jemanden glücklich macht, ausfüllt an sowas zu glauben und sich damit zu beschäftigen, warum nicht.

Wer dafür Geld ausgibt...nun ja, ist nicht meine Kohle. Hab früher auch viele Bücher gekauft ( auch von Däniken ) die ich heute belächle wenn ich sie wieder mal in den Händen halte.


1x zitiertmelden

Bigfoot

06.01.2015 um 19:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Natürlich ist es traurig - aber ich sehe das alles unter "leben und leben lassen"
Natürlich !
Jeder hat die Freiheit Unsinn zu glauben....


melden

Bigfoot

07.01.2015 um 19:05
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich finde es nur immer urkomisch, wenn Leute so einen Mumpitz als real kommentieren....
Dann beweise uns doch mal das es 100% "Mumpitz" ist!
Ich kenn Leute wie dich die alles als Unsinn bezeichnen was ihnen nicht in den Kram passt. Aber wenn man sie nach Beweisen fragt die ihre Aussage bestätigen, wird da meist nix draus..


melden

Bigfoot

07.01.2015 um 20:33
@toniowa
Ich muss gar nichts beweisen !
Du musst eine Gestalt wie den Bigfoot belegen !
Und das nicht durch schwurbeln, oder lächerliche Videos !

Ansonsten erschwurbel ich Dir alles was Du willst !
Kobolde, Vampire, Werwölfe, Greys, rosa Einhörner, Feen, Waldschrate.....
Beweis mir mal das es all das nicht gibt !

Oder gibt es die in deinen Augen ?


1x zitiertmelden

Bigfoot

07.01.2015 um 22:47
@Desmocorse

Also grundsätzlich musst du das schon! Schließlich hast du mit deiner Aussage behauptet das du es "urkomisch" findest wenn sich Leute damit beschäftigen bzw. daran "glauben".

Zudem zitier ich dich gern:
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Weil man sonst die Kostümierung erkennen würde !
Beweis doch mal das es ein Kostüm ist!
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Totaler Schwachsinn halt !
Du scheinst dir der Sache ja wirklich sicher zu sein!

Was "erschwurbeln" ist weiß ich leider nicht..
Aber ich muss dir nicht beweisen das es
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Kobolde, Vampire, Werwölfe, Greys, rosa Einhörner, Feen, Waldschrate.....
gibt.
Hab ja schließlich nicht gesagt das es sie nicht gibt ;-)


toniowa


3x zitiertmelden

Bigfoot

07.01.2015 um 23:01
Aber ehrlich gesagt muss ich darüber nicht diskutieren.
Die Meinung das alles "Quatsch" sei ist in meinen Augen einfach nicht vertretbar!
Zumindest nicht ohne anständige Erläuterung oder einem guten Gegenargument!

Ich hab lediglich um eine Meinung bezüglich der Videos gebeten, die man meiner Ansicht nach nur bewerten kann wenn man sich schon etwas länger mit dem Thema auseinander setzt und vor allem was mit den besagten Personen/Namen anfangen kann.



toniowa


melden

Bigfoot

08.01.2015 um 06:33
@toniowa

Guten Morgen.

Ich frage mich zum Beispiel folgendes:

Wenn die beiden Typen - der L. Stroudt und der andere schon so nah an den Wesen dran waren, warum begnügen sie sich dann mit solch schlechten Videos?

Grad der Stroudt, so ne Kampfsau wie der ist - grad für den müsste es doch ein leichtes sein zumindest an Haarproben von dem Vieh ran zu kommen,oder nicht?

Wenn man sich die " Machart" vom Video ansieht und sich schon etwas länger mit dem Thema auseinander gesetzt hat erkennt man das es "eines von vielen" ist, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von toniowatoniowa schrieb:Beweis doch mal das es ein Kostüm ist!
In der seriösen Wissenschaft läuft es meines Wissens nach so ab, das derjenige der eine These, eine Theorie aufstellt von der andere überzeugen will auch in der Pflicht ist diese zu eindeutig zu belegen.
Somit wären diejenigen dran, die behaupten bzw. davon überzeugt sind das es dieses Wesen wirklich gibt.

Selbst wenn der Stroudt jetzt eine Haarprobe gebracht hätte die man nicht zuordnen könnte, heißt das noch lange nicht das es "DER" Bigfoot ist - sondern lediglich das es sich um eine bis dato unentdeckte Art handeln kann.

Wenn ich zu dir sage ich kann mit dem Motorrad aus dem Stand über ein 5 stöckiges Haus springen...wer ist den dann in der Beweispflicht?

Muß ich beweisen das ich es kann, oder muß ich von dir erwarten das du mir beweist das ich es nicht kann?

Bei dem Wesen in Vid eins - bzw. bei seiner Kopffrisur habe ich zumindest den Eindruck das das Wesen zuvor beim Haarstylisten gewesen ist. Die Symmetrie der " Frisur" ist mir viel zu auffällig glatt. Das haut nicht hin bei einem Wesen / Tier das sich durch Dickicht und Unterholz bewegt - das weiß jeder, der schon mal ohne Kopfbedeckung richtig im Wald unterwegs gewesen ist.

Ausnahme: Es handelt sich um einen sehr eitlen Bigfoot, der stets einen Kamm einstecken hat.


melden

Bigfoot

08.01.2015 um 07:50
@toniowa
Zitat von toniowatoniowa schrieb:Beweis doch mal das es ein Kostüm ist!
Das ist naturgemäss schwierig ohne vor Ort zu sein oder Outing der "Jäger".
Wenn du mal den bisherigen Hype Revue passieren lässt, was überwiegt denn da, die Sichtungenund Haarproben echter Bigfoots oder die (meist schlecht gemachten) Fakes?
Ich glaube nicht, dass das ernsthaft diskutiert werden muss.
Die Wahrscheinlichkeit spricht also dafür, dass es sich auch hier um einen Fake handelt. Dafür spricht meines Erachtens auch die eher unterdurchschnittliche Videoaufnahme, man hätte da wesentlich mehr (Erkenntnisse) rausholen können. Was ist mit Fussspuren, Haaren die an Ästen hängenbleiben, Fäzes?
Ich bin mal gespannt wann Dennis wieder auftaucht, er wollte ja Melas gestammelte Werke mal aufarbeiten
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb am 27.12.2014:Aber jetzt mach ich mal ein paar Tage Pause und meine Hausaufgaben. Ich übersetz erstmal Melbas Studie und die Gutachten die ich bisher darüber gefunden habe.
Vielleicht gelingt ihm oder Melba ja der grosse Wurf.


melden

Bigfoot

08.01.2015 um 09:39
@toniowa
Vielleicht liest Du das ja mal....
http://blog.gwup.net/2013/10/06/bigfoot-heist-also-matilda-und-schlaft-auch-weiterhin/

Zu deinem Einwand, ich müsste beweisen, dass es keine Kostümierung ist,
sondern es sich um ein echtes noch nicht entdecktes Lebewesen handelt, haben Dich ja schon andere
aufgeklärt...
Zitat von toniowatoniowa schrieb:Hab ja schließlich nicht gesagt das es sie nicht gibt ;-)
Ich hab Dir aber diesbezüglich die Frage gestellt, ob Du es tust.

Und wie Dir auch schon anderweitig erklärt wurde, wäre es doch ein leichtes,
wenn man so nah dran ist, dieses "Ding" einzufangen !
Aber statt dessen filmt man es in aller Ruhe, und lässt es dann ziehen.....

Wie gesagt, jeder hat die Freiheit Unsinn zu glauben....


melden

Bigfoot

10.01.2015 um 17:38
20649997xg

neueste bigfoot-aufnahme aus Arizona. Es zeigt eine vermeintliche Bigfoot-Familie...was denkt ihr^^ ?


melden

Bigfoot

10.01.2015 um 17:58
Das war ein Neujahrsscherz des Arizona Department of Transportation, wie der Assistant Communications Director Timothy Tait mitteilte. Das Foto erschien auf der Facebook-Seite von AZDOT am Neujahrstag mit der Unterschrift "We might have spotted a family of sasquatches" und verbreitete sich schneller als das anschließende Dementi.

as usual...

http://abc7news.com/society/arizona-agency-comes-clean-about-bigfoot-picture/464923/
http://hauntedskeptic.com/arizona-dot-admits-bigfoot-hoax-all-in-good-fun/ (Archiv-Version vom 21.12.2015)

Minimale Rechercheleistung bringt allerdings schnell Aufklärung.


melden

Bigfoot

10.01.2015 um 20:50
hey endlich mal ein scharfes Foto von einem Bigfoot http://www.huffingtonpost.de/2015/01/05/fotos-bigfoot-kreatur-sumpf_n_6416944.html (Archiv-Version vom 07.01.2015)


melden

Bigfoot

10.01.2015 um 20:53
Im Augenblick >> N 24 - Doku "Bigfoot-Akten"


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

10.01.2015 um 22:15
@Funzl
Die Doku habe ich heute nicht lange "verkraftet". Ich hab mich sehr aufgeregt! Den Typen ziemlich zu Beginn zu sehen, der damit geprahlt hat im "Blutrausch das Tier abgeknallt zu haben" hat mich ziemlich bald dazu bewegt abzuschalten. Typischer "Amerikanischer" Doku Schrott!
Und dann kamen natürlich die typischen Behauptungen... Den Kadaver hat er zurück gelassen, es hat ihn eingeschneit und als der Jäger zurückkam und die "Leiche" holen wollte war natürlich nichts mehr übrig weil "wilde Tiere alles gefressen haben..." Ja Klar... Hauptsache ne fette Knarre dabei haben aber nicht im Stande sein ein Foto zu machen. Am Besten immer gleich drauf schießen - Und dann jammern weil man keine Beweise hat ;)

Ich hab die Doku nicht zu Ende gesehen. Kann sein, dass sie interessanter wurde aber der Anfang hat mir schon gereicht.
Ob es Bigfoot gibt weis ich nicht!? Es gibt bestimmt noch viele Geheimnisse auf diesem Planeten. Oft glaube ich aber dass der Mythos "Bigfoot" eher ein "Mittel zum Zweck" ist um in die "Regionen" Touristen zu locken und zu halten. Ähnlich wie beim Mythos "Nessi" im Loch Ness.

Und selbst wenn es ihn gäbe: Was ist schon so unglaublich an einem Übergroßen "Affen"? :) Ich denke da gibt es interessanteres ;)


melden

Bigfoot

10.01.2015 um 22:27
@cage

Das, was sie herausfanden war, dass es sich nicht um braunbären handelte, sondern um eisbären, die schon vor 40000 jahren lebten. Das ergaben genanalysen. Das rätsel ist wohl gelöst.


Anzeige

2x zitiertmelden