Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bigfoot

Filter einstellen
01:03:29

Fabelwesen im Mittelalter, als Gast: Florian von Forgotten Creatures

Vor allem stimmt unsere heutige Sicht der Einhörner nicht mit den ersten Beschreibungen überein. Die ersten beschriebenen Einhörner waren Ziegenähnlich.Keine stolzen weißen PferdeähnlicheWer Interesse hat, hier mal reinhören Das Einhorn kommt recht früh im Video
Beitrag von cachalot - am 06.02.2024
00:16

Internet skeptics believe China zoo animals are humans in costumes

@perttivalkonen Stehende Bären sehen halt einfach aus wie Menschen in schlechten Tierkostümen.
Beitrag von Anfimia - am 24.01.2024
09:20

Ummmm, How Did We Miss This?

Bigfoot hat 2015 Urlaub in Rumänien gemacht.
Beitrag von Anfimia - am 28.12.2023
02:28

Flossenfußball

Ja das habe ich auch mitbekommen, das Kostüm soll angeblich aus Pferdeleder hergestellt worden sein. Was die Möglichkeit der Herstellung betrifft, kann ich nicht wirklich beurteilen, da müsste ich mich auf die Aussagen im Video verlassen.War auch nur mein erster Gedanke aber natürlich kann es sein das die Bedingungen für die Fussabdrücke gleich waren, ich war ja nicht wirklich dabei auch hier müsste ich mich auf die Richtigkeit der Aussagen im Video verlassen.Bis zu einem Gewissen grad ja...
Beitrag von Nashima - am 26.03.2023
04:49

Bigfoot Patterson film hoax solved 2005

"That walk" :DSorry @Katori aber das wäre noch ein Filmchen mit Datenverbrauch.Vielleicht reicht es ja noch, um zu sehen, wie Bob Hieronymus ging. Der Mann in Pattersons Bigfoot-Kostüm :ask:Hier das YT-Video. Zuerst sagt ein Analyst, dass der Patterson-Gimlin-Film nicht genug Informationen bietet für eine wissenschaftliche Untersuchung. Klassische Low Information Zone (LIZ). Dann geht es um Bob Hieronymus, den dritten Mann im Bunde:Ab ca. 1:00: "So geht der Bigfoot - der Bob, der geht so" :)
Beitrag von Nemon - am 26.03.2023
00:15

Lateral view of a control and an experimental chicken during normal walking

Jener Dmitri Donskoy immerhin wird mit ziemlich sauberen Sachen zitiert. In der Tat läuft das Wesen biomechanisch betrachtet effektiv und natürlich. Und ja, der Gang ist kein typisch menschlicher Normalgang. Alles richtig und sauber beobachtet. Aaaber: Donskoy weist schon mal darauf hin, daß Menschen, die einer gemeinsamen Bedingung unterliegen, durchaus diesen Gang aufweisen. Leistungssport. Ich wills mal so sagen: Wenn ich in dem Wesen einen Menschen in Verkleidung sehe, dann sehe ich einen...
Beitrag von perttivalkonen - am 26.03.2023
02:57

Genetic Samples Provide Answers to the Yeti Mystery

Die britische TV-Doku ist von Dr. Mark Evans. Ich finde gerade die frei verfügbare deutsche Version nicht mehr, die ich schon mehrmals bei Discovery oder so gesehen habe. Hier ein Trailer.
Beitrag von Nemon - am 23.06.2019
16:22

Bigfoot Throwing a Tree - NEW FOOTAGE!!! (ThinkerThunker)

Hat jemand das Video gesehen, wo ein Bigfoot einen Baumstamm wirft? Recht beeindruckend von der Kraft her. Was haltet ihr davon?
Beitrag von Luke.Skywodka - am 01.02.2018
26:26

Tv show Films Bigfoot. Extraordinary Sasquatch video evidence

kein Text
Beitrag von MrRiveSir - am 10.09.2017
26:26

Tv show Films Bigfoot. Extraordinary Sasquatch video evidence

@A.I. @Dogmatix Hey Leute! Hier neuer Stoff für euch: spass ;)
Beitrag von MrRiveSir - am 10.09.2017
05:22

Azerbaijan baby bigfoot - IT'S A MONKEY!!!

@MrRiveSir ja, lass ma wieder hören :)@A.I. das ist n längeres video, aber ... hier wirds gut erklärt:Azerbaijan baby bigfoot - IT'S A MONKEY!!!affe, kein bigfoot (der wär beim laufen wohl auch schon größer ...)Bigfoot Tony (der selbst von bigfoot überzeugt ist :) ) macht das oft gut, mit der analyse.
Beitrag von Dogmatix - am 08.08.2017
05:11

Is this a BABY BIGFOOT? TROLL? MONKEY? RUSSIAN ALMASTY? Cryptid Captured

Sehr interessantes Video aus Azerbaijan!
Beitrag von toniowa - am 07.08.2017
10:18

Sasquatch Speaks (Rare Audio Recording)

@Dogmatix möchte für den kann ich die reinen Audioaufnahmen suchen (über ne Stunde lang und großteils nichts besonderes zu hören).
Beitrag von Tentakulus - am 12.01.2017
14:42

"Shyman of the White Mountains" Sasquatch in NH? (EP 3)

Hier noch mal n schönes Video.Über Michael Eastman. Er erzählt von seinen Begegnungen, zeigt seine Dokumente und seine Audio-Aufnahmen, die man sich in dem Video auch anhören kann.Schon sehr imposant.
Beitrag von Dogmatix - am 06.12.2016
01:18

bigfoot patterson tiagopsc

@Dogmatix Also ich möchte es jetzt mal auch so sagen:Bigfoot scheint es ja soweit ich weiß länger zu geben als das ursprüngliche Video hier. ist soweit ich weiß, das erste Video von ihm. Wenn ich falsch liege könnt ihr mich gerne korrigieren weil ich kenne mich diesbezüglich nicht so gut aus.Was ich jedoch weiß ist, dass seit diesem Video exponenziell die Sichtungen auf einmal verstärkt zunahmen. Ob das aber nur ein Hype war oder nicht, weiß ich nicht.Du bist Idefix du schnüffelst doc...
Beitrag von Niederbayern88 - am 14.10.2016
02:59

Compelling Footage of Possible Skunkape/Bigfoot From Lettuce Lake Park Florida

Ein aktuelles Video des Funk-Apes, äh Skunk-Apes.Sogar mal in halbwegs annehmbarer Qualität.
Beitrag von BrOoS - am 04.02.2015
04:00

Support of Sasquatch Genome Project Results by another Scientist

@Pan_narrans Sie behauptet sie hat sogar 12 peer reviws ihrer letzten Testreihe durchführen lassen, die in der Untersuchung von über 100 DNA-Proben bestand, mit 12mal dem selben Ergebnis das bereits ihr eigenes Labor erarbeitet hat. Ich habe nicht nach den Namen der Referenzlabore gefragt, aber ich bin sicher dass du das tun könntest und auch die Info bekämst.. Soweit ich sie verstanden habe beklagt sie ja nicht dass die Journalisten die Standards ihrer Arbeit bemängeln, sondern dass sie si...
Beitrag von Dennis75 - am 23.12.2014
01:16

В Ингушетии поймали снежного человека (йети)

ach mann, die haben BF gefangen... eine logische erklärung zum dem BF/Yeti etc. phänomen
Beitrag von burrows - am 20.10.2014
11:07

M.K.Davis discusses some more photos from the Siberian Bigfoot collection.

Bilder aus Sibirien:Mehr gibts hier: ein Analyse Video von M.K. Davis:
Beitrag von derpreusse - am 10.10.2014
02:16

Freeman Bigfoot Footage

@ShakyCam is dass das Original O.o?
Beitrag von CaRcaZ - am 09.10.2014
01:04:02

Shawn Klush Daisy Theatre Memphis Aug 10 2014

ist das ein wunder ? schau dir mal diesen klon an. perfekte imitation der mimik, gestik etc... weiß, wovon ich schreibe..langjähriger elvis-fan :)sorry für OTansonsten denke ich, dass diese berühmte gleichung, nach der eine gewisse menge an bigfoots beider geschlechter exstieren muss, um sich über die jahrzehnte zu "halten"...
Beitrag von burrows - am 06.10.2014
02:12

Georgia Bigfoot

Das hier schon gesehen? Faszinierendes Foto!
Beitrag von ShakyCam - am 25.09.2014
00:22

BREAKING NEWS!!! BIGFOOT SOUND CAPTURED NOVEMBER 2013, MUST SEE!!!

Hi, hab grad ein interessantes Video gefunden:
Beitrag von spookydee1963 - am 03.09.2014
00:43

Bigfoot Yell in Washington State! Turn your speakers up! #scary

Hier haben wir mal wieder eine interessante Aufnahme. Der "Ruf des Bigfoot" kommt gegen Ende des Videos.
Beitrag von derpreusse - am 16.07.2014
00:40

Sasquatch caught on video by Chinese tourists

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde,aber so würde eine wahre Begegnung wohl kaum aussehen.Selbst nicht so scheue Tiere kommen selten so nah an stark frequentierte Wege heran und tun das was wilde Tiere halt ebend so tun.Außerdem erscheint es dem Filmer anscheinend viel interessanter wie die Chinesen reagieren.Er macht gegen Ende des Filmchen sogar Platz für die Touris.
Beitrag von Sanyon - am 06.07.2014
15:42

Yeti, Bigfoot und Co: DNA Analysen veröffentlicht und warum der Yeti KEIN Bär ist!

is der yeti nun ein Bär oder kein Bär?! es gab da doch eine gen-Untersuchung
Beitrag von Tiggel - am 05.07.2014
00:24

Patterson Bigfoot Film...an opposed thumb.

Nach weiteren Verbesserungen des Materials kann man im Patterson-Gimlin film jetzt sogar einen Daumen des angeblichen Bigfoots erkennen.
Beitrag von derpreusse - am 04.07.2014
01:13

Bigfoot Sighting, Ketchikan Alaska 2011

Bigfoot Sighting, Ketchikan Alaska 2011
Beitrag von toniowa - am 09.06.2014
02:44

Possible Sasquatch Sighting outside Squamish, BC

So, nun ein paar "NEWS"-----------------------------Als aller erstes zu ein paar neuen Sichtungs - Videos! Video 1.) handelt es sich um ein Video welches von Wanderern aufgenommen wurde. Auf dem Video ist ein Tier zu sehen welches auf die Schnelle sehr schlecht zu erkennen ist! Der Uploader schreibt es handelt sich um einen Bigfoot.. aber seht selbst! Video 2.) meiner Meinung nach, wirklich gutes Video was die Qualität angeht! Es ist deutlich ein großes Tier zu erkennen, welches nach kurzer Z...
Beitrag von toniowa - am 03.06.2014
02:58

Squatchin (Search for the Bigfoot) 2014

So, nun ein paar "NEWS"-----------------------------Als aller erstes zu ein paar neuen Sichtungs - Videos! Video 1.) handelt es sich um ein Video welches von Wanderern aufgenommen wurde. Auf dem Video ist ein Tier zu sehen welches auf die Schnelle sehr schlecht zu erkennen ist! Der Uploader schreibt es handelt sich um einen Bigfoot.. aber seht selbst! Video 2.) meiner Meinung nach, wirklich gutes Video was die Qualität angeht! Es ist deutlich ein großes Tier zu erkennen, welches nach kurzer Z...
Beitrag von toniowa - am 03.06.2014
00:23

Bigfoot Sasquatch New Sighting. Calgary AB Canada.

So, nun ein paar "NEWS"-----------------------------Als aller erstes zu ein paar neuen Sichtungs - Videos! Video 1.) handelt es sich um ein Video welches von Wanderern aufgenommen wurde. Auf dem Video ist ein Tier zu sehen welches auf die Schnelle sehr schlecht zu erkennen ist! Der Uploader schreibt es handelt sich um einen Bigfoot.. aber seht selbst! Video 2.) meiner Meinung nach, wirklich gutes Video was die Qualität angeht! Es ist deutlich ein großes Tier zu erkennen, welches nach kurzer Z...
Beitrag von toniowa - am 03.06.2014
02:32

Teaser2014

So, nun ein paar "NEWS"-----------------------------Als aller erstes zu ein paar neuen Sichtungs - Videos! Video 1.) handelt es sich um ein Video welches von Wanderern aufgenommen wurde. Auf dem Video ist ein Tier zu sehen welches auf die Schnelle sehr schlecht zu erkennen ist! Der Uploader schreibt es handelt sich um einen Bigfoot.. aber seht selbst! Video 2.) meiner Meinung nach, wirklich gutes Video was die Qualität angeht! Es ist deutlich ein großes Tier zu erkennen, welches nach kurzer Z...
Beitrag von toniowa - am 03.06.2014
00:42

Bigfoot in Polen aufgetaucht [DEUTSCH]

Na diese Videos sind Interesant doch der erste läst mich zweifeln weis nicht wiso es ist einfach sooDas 2 ist echt strange also ich hätte mir mir in die Hosen gemacht wenn son Vieh auf mich zugerant kämme :o:Ich gebe auch mal weitere Quellen an :D
Beitrag von Division - am 02.06.2014
00:09

Загадочное существо

Moin @toniowa Habe da mal 2 Videos rausgesucht,die in diese Kategorie passen müssten.Über die Bigfoods gibt es ja enorm viele Vids im Netz,wenn man so schaut.in dem ersten Video sind 2 verschiedene Bigfoods und ein schlanker Bigfood im zweiten.
Beitrag von Tettenbura - am 27.05.2014
00:25

Bigfoot Noise captured MUST SEE!!!

hier ein neues Bigfoot video: klingt sehr authentisch. Ist allerdings nur der Ton!!! Bevor wieder solche "ich sehe nicht" kommentare kommen :D
Beitrag von spookydee1963 - am 11.12.2013
00:22

BREAKING NEWS!!! BIGFOOT SOUND CAPTURED NOVEMBER 2013, MUST SEE!!!

Des hört sich mal interessant an:
Beitrag von spookydee1963 - am 03.12.2013
43:18

Der Letzte Beweis: Bigfoot [HQ/Deutsch]

Ich möchte jeden Tag einen Beitrag in den Thread stellen! Hier nun der erste Beitrag: Das „Bigfoot-Phänomen“, dreht sich nicht nur um den angeblich in Nordamerika lebenden Bigfoot. Nein es ist ein Phänomen welches um die ganze Welt verteilt, in vielen verschiedenen Kulturen, Ländern, und auf allen Kontinenten zu finden ist. Sei es der Bigfoot (auch Sasquatsch genannt) in Nordamerika, der Yeti im Himalaya, der Alma oder „Almasty“ im Kaukasus, der Yowie in Australien oder der Orang Pen...
Beitrag von toniowa - am 07.11.2013
00:22

BREAKING NEWS!!! BIGFOOT SOUND CAPTURED NOVEMBER 2013, MUST SEE!!!

Na des schaut doch mal richtig interessant aus:Videobeschreibung: Here´s a Video I captured some days ago during a trip to a mining corporation.
Beitrag von spookydee1963 - am 07.11.2013
01:24

Something in the Woods - how to find on Google Earth

Ich meine das. Google sah bigfoot auch schon:
Beitrag von MissMietzie - am 06.11.2013