Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht Monster

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:45
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Die Monster hat er doch erklärt... viele interagieren mit ihm, andere sieht er nur.... oder er versucht sie auszublenden.... lest doch mal.......
Ja und geht das nicht genauer?

Was heißt interagieren, was lernt man da alles?
Ziehen die ihn nur an den Haaren oder malen die auch irgendwelche Zeichen in die Luft und was heißt "er sieht sie nur" was man sieht kann man doch auch mal malen!

Da sind doch noch große Informationslücken und anscheinend hat sich auch noch nie jemand wirklich dafür interessiert!

Anzeige
melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:45
@onuba
Das hat ein Psychiater gesagt! nur mal zur Info.


1x zitiertmelden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:46
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Die Monster hat er doch erklärt... viele interagieren mit ihm, andere sieht er nur.... oder er versucht sie auszublenden.... lest doch mal.......
Wärst du so gut und zitierst die Stelle mal kurz?


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:46
@zaramanda
Wie genau nimmst du denn diese "negativen schwingungen" war?
man muss ja schon unterscheiden zwischen "intutiv" und naja Vorurteilen z.b.
Also was sagt dir z.b. dass es sich für dich richtig anfühlt?

@ode
Wie schon andere erwähnten, Könntest du noch beschreiben, wie solche Interaktionen mit den "Monstern" aussehen? Und das sind aber existierende Menschen oder verschwinden die dann?


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:47
@LittleDarky

Ich denke schon, das die U-Untersuchungen Pflicht sind. Meine Tochter ist am 19.8. Drei geworden und als ich den Kiderarzt Anfang August wegen einem Termin angerufen habe, hat er mich gefragt, ob ich noch keine Post von der Stadt Essen ( Jugendamt) gekriegt hab, weil ich noch keinen Termin hatte und der Kinderarzt mich auch nicht erreichen konnte ( neue Nummer).


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:49
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ja, klar jeder der hier Kinder hat, ist SUPER PERFEKT!!! Und hat noch nie was falsch gemacht.
Es ist eine Sache nur mal was Falsch zu machen, aber dass was hier abgeht geht sehr weit darüber hinaus.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Und die die keine haben, wissen es eh am besten.
Also jeder der keine Kinder hat, hat auch gleich Automatisch keine Ahnung davon? Interpretiere ich dass so richtig oder willst du mich hier verarschen.

mfg Darksaber


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:50
@Ashert001
er sieht sie mal häufiger und mal weniger oft. mal sind sie in personen und manchmal stehen sie einfach da oder interagieren mit ihm. manche kommen auf ihn zu und die versucht er auszublenden. manchmal machen sie ihm angst und manchmal lachen sie ihn an. er weiß zu jeder zeit wo er sich befindet. also nicht so das er auf einmal in ner anderen "realität" ist. er ist also klar :)
Vielleicht traut sich der Junge auch einfach nicht es genauer zu erzählen? Warum hat da dann die Mutter schuld?

Ich tippe mal das hängt auch mit seinem Sehfehler zusammen... und die Bewertung der Bilder steht ja noch aus. Und wenn nichts weiter rauskommt, dann geht's in die Schweiz.


1x zitiertmelden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:50
@19Mel80

Das ist gut, finde das auch wichtig!


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:51
@onuba
für dich auch nochmal :


ode schrieb:
er sieht sie mal häufiger und mal weniger oft. mal sind sie in personen und manchmal stehen sie einfach da oder interagieren mit ihm. manche kommen auf ihn zu und die versucht er auszublenden. manchmal machen sie ihm angst und manchmal lachen sie ihn an. er weiß zu jeder zeit wo er sich befindet. also nicht so das er auf einmal in ner anderen "realität" ist. er ist also klar :)


Vielleicht traut sich der Junge auch einfach nicht es genauer zu erzählen? Warum hat da dann die Mutter schuld?

Ich tippe mal das hängt auch mit seinem Sehfehler zusammen... und die Bewertung der Bilder steht ja noch aus. Und wenn nichts weiter rauskommt, dann geht's in die Schweiz.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:52
Hast du ihn gefragt wie denn diese Monster aussehen?
Monster AG oder was


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:52
@Darksaber
Nein, natürlich nicht. Hab ja selber keine.... bekomme das immer so gesagt. .." Du hast ja keine Kinder..."


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:53
hallo ode

ich habe dir soeben eine direktnachricht zugeschickt, ich hoffe du hast sie erhalten.
antworten sie bitte


1x zitiertmelden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:54
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:er sieht sie mal häufiger und mal weniger oft. mal sind sie in personen und manchmal stehen sie einfach da oder interagieren mit ihm. manche kommen auf ihn zu und die versucht er auszublenden. manchmal machen sie ihm angst und manchmal lachen sie ihn an.
Oke, danke, jetzt kenne ich mich aus und blende mich hier aus.. :)


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:55
@Dawnclaude
Schwer zu beschreiben.... Menschen die sehr traurig sind oder " zerissen" strahlen einfach ein verzerrtes Bild von sich selber aus..... Ich kann das echt nur schwer in Worte fassen.
Genauso ist es bei wütenden Menschen. Oder was auch immer.


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:56
@ackey
Das war zitiert, das weißt du?


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:57
Jop klar, dein Nick alleine, sagt alles... @BriefAnGott
Zitat von BriefAnGottBriefAnGott schrieb:ich habe dir soeben eine direktnachricht zugeschickt, ich hoffe du hast sie erhalten.
antworten sie bitte
@zaramanda
Jop weiß das alles..


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:58
@zaramanda
Die Frage war:
Zitat von onubaonuba schrieb:Es wurde ja hier oft gefragt, was das für Monster sein sollten und wie sie wohl aussehen würden.
Die TE hat aber darauf nicht geantwortet.
und bezog sich auf diese hier:
Wie sehen diese Monster aus ?
Was sind das für Wesen die er sieht?
Zitat von blueeyealienblueeyealien schrieb:Ich frag jetzt zum dritten malΔΔ
Was sieht er denn für Monster?
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Das hat ein Psychiater gesagt! nur mal zur Info.
Welcher denn? Es gibt keine "negativen Schwingungen". Wie sollte man diese überhaupt erfassen?


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:58
Eine genaue Beschreibung der Monster könnte klären, ob es nur eine Art Sehfehler ist, ob es eine Art Kurzzeitgedächtnisfehler ist oder was psychologisches.

Wobei dann geht man normalerweise auch zum Psychologen und nicht zum Psychiater, er ist doch nicht irgendwie Drogenparanoid.

Wenn die Monster was gescheites von sich geben, was der Junge gar nicht wissen kann, könnte man sogar sagen, es ist was paranormales, aber ich denke mal eher nicht!

Der Junge sollte die Monster mal in der maximalen Auflösung malen und dann kategorisieren, ihre Bewegungen und Arten der Interaktion!

Wenn es immer nur der selbe Sehfehler ist, dann findet man das so ganz schnell raus!


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:58
@Ashert001
Sie schrieb ja auch, sie haben die Monster gemalt und dann anschließend zerstört,...ich nehme an die Bilder. Hat ja auch nichts gebracht.


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 20:59
Meine Güte da war es jemandem wohl zu langweilig im Mystery Thread, was auch mal zur Abwechslung recht erholsam war und dann sowas @ode


Aber die Smileys des TE sagen ja schon alles aus, meiner Meinung nach.

Der Thread gehört geschlossen, wird eh wieder nur auf Aberglaube vs. Skeptiker hinauslaufen !

@ackey
@Amsivarier

Schade das das goldene Brett vorm Kopf schon verliehen wurde, da gäbe es hier auch ein paar Kandidaten für.


Anzeige

2x zitiertmelden